Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Ich bitte dann um deine Meinung, Nadine ;)

Ich weiß nämlich doch nicht, ob es morgen was wird, wahrscheinlich nämlich eher nicht, so wie es aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern "Orphan - Das Waisenkind" auf DVD geschaut. Kennt den Film jemand? :gruebel:

Ich fande den richtig cool, sehr spannend! :up:

Diese Esther wird echt gut dargestellt und das Ende ist echt eine Überaschung.

Also kann ich nur empfehlen, für die, die auf Horror und/oder Psycho stehen :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh man, dritter Post in Folge...

Nadine, hast du denn "Alice im Wunderland" geschaut? Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

Ich habe es immer noch nicht geschafft leider, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs leider auch noch nicht geschafft, weil niemand mit mir rein will :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab Alice im Wunderland gesehen.... sehenswert, aber nur wegen Johnny Depp. Er ist einfach immer grandios. :wub: Sonst eher durchschnittlich. Allerdings hab ich ihn nicht in 3D gesehen... gabs noch nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab den Film am Montag in 3D gesehen. Ich hatte mehr erwartet davon, aber insgesamt fand ich den Film nicht schlecht. Johnny war natürlich top wie immer. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, hatte ich :)

Johnny Depp war echt mit das beste am ganzen Film :kicher: Er hat mir dort als Hutmacher noch besser gefallen als zum Beispiel in Charlie und die Schockoladenfabrik :up:

Diese kleine Lovestory zwischen ihm, also dem Hutmacher und Alice war echt niedlich :wub:

Die Grinsekatze war auch lustig und auch super gemacht mit diesem "Groß" und "Klein" :D

Die Stimme von Alice fande ich aber irgendwie teilweise nicht so gelungen :egal:

Der Schluss, sprich diese Kampfszene, hat mir nicht gefallen, dass war mir dann schon wieder etwas zu sehr übertrieben,das mag ich nicht :gnash: Ich hätte mir irgendwie insgesamt noch mehr Bilder im Wald mit schönen Blumen usw. gewünscht :blush:

War der erste Film, den ich in 3D geschaut habe und ist schon mal ein Erlebnis! :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend habe ich nun endlich auch Keinohrhasen gesehen. Gefiel mir genauso gut wie Zweiohrküken. Beide sind sehr lustig und derbe manchmal. :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab gerade endlich Alice im Wunderland geschaut.

Fand den Film schön. Nicht übermäßig geil aber toll.

Die Story war tatsächlich etwas flach und sehr vorhersehbar.

Johnny war toll wie immer, aber der Hutmacher war mir nicht crazy genug, der war ja teilweise ganz normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe heute "A Single Man" gesehen, ein großartiger Film, der mich sehr berührt hat, was nicht oft vorkommt. Drehbuch und Regie Tom Ford, in den Hauptrollen Colin Firth (grotesk, daß er dafür nicht den Oscar bekommen hat) und Julianne Moore.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade Disturbia bei ProSieben gesehen. Fand ihn irgendwie cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute Nachmittag 13 Semester gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen und war recht witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade Disturbia bei ProSieben gesehen. Fand ihn irgendwie cool :up:

Den wollte ich mir gestern Abend eigentlich auch anschauen, aber ich habs natürlich vergessen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute Nachmittag 13 Semester gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen und war recht witzig.

Hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Fand ihn auch ganz gut. Von der Handlung her auf Dauer recht langweilig, aber die Sprüche und Situationen sind geil und eben original Studentenleben. Ich lag jedes mal halb flach, z.B. am Anfang mit der Wohnungssuche, oder auch die überfüllte Mensa. Sehr schön :lmao: Ich dachte der Film sei über mein Leben :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, so zwischendrin hab ich mich auch wieder entdeckt irgendwo. Aber zum Glück nicht allzu oft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab gestern Nightmare on Elm Street im Kino geschaut. Ich fand ihn total gruselig und habe (nach meinem Albtraum heute Nacht!!!) beschlossen, nie wieder so einen Film zu schauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch nicht schlecht. Der Traum gestern Nacht aber schon. Und sowas brauch ich nicht nochmal :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.