Jump to content

[Sängerin] Jeanette Biedermann


Sugus
 Share

Recommended Posts

Nur ist er halt ein Volldepp.  :freak:

ich find den voll supi!!!"und wenn ein Lied"

geht mir sooooo unter die Haut!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Das ist ja das Erstaunliche mit Leuten mit guten Stimmen... die hat der Xavier Naidoo ja auch. Aber zum einen mag ich die Lieder nicht so arg... und zum anderen labert er des öfteren einen Blödsinn heraus, daß man denkt, er hätte noch all die Drogen geraucht, bevor sie ihm die Bullen weggenommen haben. ;)

Anderes Beispiel: Der eine Sänger von Nu Pagadi (toller Name übrigens :freak:)

Posted Image

(Bild von www.prosieben.de )

Der Mann hat echt ne tolle Stimme, aber statt es auf dem althergebrachten Weg zur Musik zu schaffen, geht er über die Popstars... :suspicious: Und die ein, zwei Mal, die ich ihn im TV gesehen habe, hat auch er recht sinnloses Zeug zusammengebrabbelt. :thinking:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Musik zu schaffen, geht er über die Popstars... :suspicious: 

Ja, und dazu ist der auch noch 29 Jahre alt....das man in dem Alter überhaupt noch daran denkt bei Popstars mitzumachen.... :egal:

Wenn ich bedenke welches "Image" der Gruppe "verpasst" wurde, dann ist Pat allerdings der einzige, der da reinpasst...dieser Marcus und die Doreen passen kein Stückchen und die Kris kann man gerade noch so da reindenken... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... das Image ist das einer Pop-Rock-Gothic-Combo... da ist es ja Standard, daß man zwei mehr oder minder hart klingende Männer und eben die eine oder andere Frauenstimme hat. ;)

Inwieweit wer wie warum da reinpaßt, weiß ich nicht, aber einer Sache bin ich mir recht gewiß: Die beiden Damen sehen ausgesprochen gut aus. :D (Besonders die schwarzhaarige, Kristina)

P.S: Der andere Sänger, der laut Pro-Sieben-Website auch schon bald 26 wird ( ;)), soll ein Urenkel der Gebrüder Grimm sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja... das Image ist das einer Pop-Rock-Gothic-Combo... da ist es ja Standard, daß man zwei mehr oder minder hart klingende Männer und eben die eine oder andere Frauenstimme hat. ;)

Inwieweit wer wie warum da reinpaßt, weiß ich nicht, aber einer Sache bin ich mir recht gewiß: Die beiden Damen sehen ausgesprochen gut aus. :D (Besonders die schwarzhaarige, Kristina)

P.S: Der andere Sänger, der laut Pro-Sieben-Website auch schon bald 26 wird ( ;)), soll ein Urenkel der Gebrüder Grimm sein. :)

Ja, aber hab ein paar mal Postars geguckt: Markus ist mehr so ein Schmuse-Rock -Sänger und totlangweilig, Doreen ist ein totales Püppchen und alles andere als Rock-Gothic-keine-Ahnung-was-Chic. Und Kristina....find ich ganz sympathisch, aber vor ein paar Jahren mit ihren süßen blonden Haaren hat sie auch net grad den Eindruck gemacht als würde sie auf Rock/Gothic stehen. Aber kann mich mit ihr in so ner Gruppe anfreunden. :freak:

Das Video ist total Banane. Den Song find ich ja echt noch hörbar, aber das Video kann man echt nicht angucken :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Doreen ist ein totales Püppchen und alles andere als Rock-Gothic-keine-Ahnung-was-Chic.

Das Video ist total Banane. Den Song find ich ja echt noch hörbar, aber das Video kann man echt nicht angucken  :stupid:

Die paar Mal, bei denen ich in "Popstars" eingeschalte hab, ist Doreen echt wie so'ne Zuckerbarbie rübergekommen :stupid: Hab vor kurzem in einer Jugendzeitschrift gelesen, dass Gothik sie gerettet hat( :lmao: :stupid: )vor dem Abgrund..

NuPagandi (ist ja nach einer schokoladensorte benannt :kicher: )war bei NRJ zu Gast im Studio und das einzige, was D gemacht hat, ist dumm in das Mikro gelacht.

und das Video ist echt Schrott!!Den Song find ich auch ok:-)

@topic: ich find es voll schade, das Jeannie sich die Harre abgeschnitten hat! Das sieht so aus, als ob ihr die Haare ausgefallen wären :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: ich find es voll schade, das Jeannie sich die Harre abgeschnitten hat! Das sieht so aus, als ob ihr die Haare ausgefallen wären :undecided:

Ich fand die längeren Haare auch besser, aber sie sieht auch so ganz süß aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde sie versucht Krampfhaft sexy zu sein und dies geling ihr nicht so wirklich. Sie sieht für mich auch nicht aus wie ein Star, eher wie so ein durchschnits Mädchen. Ihr Musik finde ich aber okey.

Ihre Kleidung allerdings total übertrieben und die passt auch nicht wirklich zu ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es außer Becky jemanden interessieren sollte, anläßlich ihres Geburtstags am kommenden Dienstag gibt es ab 14:00 ein Viva Spezial mit Clips und Interviews.

Sowas hat es an Shakis Geburtstag wieder nicht gegeben :grrr2: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich find auf den Bildern irgendwie alles schrecklich. Ich mein schaut euch doch nur mal das Kleid und die Frisur an :kotz: Sorry aber das musste mal sein :unschuld:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die Frau keinen Spiegel zuhause? ich kann mir nich vorstellen dass ihr selber das gefallen hat :angst: das sieht grausam aus :egal:

geschmäcker sind ja verschieden, aber das is einfach kein geschmack....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie habe ich denn das nun wieder geschafft?  :D

Diese Bilder find ich einfach nur ekelhaft :ohno: Wie getraut man sich so aus dem Haus zu gehen? :eek2:

Ekelhaft? Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, und das Outfit zeigt vielleicht etwas viel, aber nicht zuviel, und nackte Haut ekelhaft zu finden, ist nun wirklich prüde :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie habe ich denn das nun wieder geschafft?  :D

Diese Bilder find ich einfach nur ekelhaft :ohno: Wie getraut man sich so aus dem Haus zu gehen? :eek2:

Ekelhaft? Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, und das Outfit zeigt vielleicht etwas viel, aber nicht zuviel, und nackte Haut ekelhaft zu finden, ist nun wirklich prüde :P :D

selbstverständlich nehme ich jeanette in schutz und sage, sie hatte einfach einen schlechten haarstylisten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie habe ich denn das nun wieder geschafft?  :D

Diese Bilder find ich einfach nur ekelhaft :ohno: Wie getraut man sich so aus dem Haus zu gehen? :eek2:

Ekelhaft? Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, und das Outfit zeigt vielleicht etwas viel, aber nicht zuviel, und nackte Haut ekelhaft zu finden, ist nun wirklich prüde :P :D

Ich habe ja nichts gegen ihr Kleid gesagt, obwohl ich's nicht sonderlich schön finde (zumindest an ihr nicht!). Ich rede von ihrer Frisur und ihrem aufgedunsten Gesicht :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nackte Haut ekelhaft zu finden, ist nun wirklich prüde  :P  :D

Nun ja, es kommt darauf an, wessen Haut gezeigt wird... oder etwa welche Stellen der Haut. ;)

Abgesehen davon schließe ich mich meinen Vorrednern an: Gar schröckliche Frisur... "unglückliches" Antlitz... und das Kleid paßt nicht nur überhaupt nicht zu ihr, es ist auch ganz allgemein ein geradezu unterirdisch schlechtes Modell, das mir an keiner Frau (und auch an keinem Mann) gefällt. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.