Jump to content

[Sängerin] Jeanette Biedermann


Sugus
 Share

Recommended Posts

Heute um 23:30 Uhr(?) kommt auf Sat 1 ein Konzert von Jeanettes "Break on Through"- Tour! 

Und morgen um 17:00 Uhr auch auf Sat 1, kommt auch noch etwas über die Tour...also wer Lust drauf hat. ;)

Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus dem Konzert angesehen und meine vorherige Aussage wurde durch dieses nur noch weiter gefestigt!!!!

Ihr "Outfit" war wirklich der reinste Schlampen-Aufzug!!! Es sah in etwa aus wie eine "Ganz-Körper-Nylon-Strumpfhose" mit Goldverziehrungen :down1:

Biedermann`s Gitarrist,rettete in einigen Situation die "Rockshow"( :lmao: ) mit seinen Solis!!!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute ist sie in der Halbzeitpause von FCB-H96 aufgetreten, aber die haben es auf Premiere nicht gezeigt  , nur in der Sportschau kam vorhin ein kurzer Ausschnitt.

Man bin ich froh, dass ich ned im Stadion was gegen H96 :kicher:

Kann Jeanette auch ned wirklich leiden. Die ist mir einfach immer - tja blöd zu sagen aber es ist so - zu gut gelaunt. Auf mich wirkt sie immer als hätte man ihr Aufputschmittel gegeben, dass sie den ganzen Tag kichern kann. :stupid: Das geht mir als grundruhigen Bayerischem Menschen unheimlich auf die Nerven.

Und ihre Musik ist abgesehen von ihrem Persönlichen, auch ned mein Geschmack. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist sie das erste Mal aufgefallen,wo sie bei GZSZ versucht hat,dieses eine Mädel zu ..., ihre Stimme ist ganz ok,aber

1.ihre vorgesetzen Lieder sind nicht so toll

2.ihre Outfits gefallen mir nich..

3.sie kann nicht schauspielern,ist schon eher ne Sängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab mir jetzt nen Teil auf Sat 1 von Jeanette Live angesehen und nen Teil Britney Live und ich fand eindeutig Jeanette besser. Ihre Outfits naja, nicht grad berauschend, aber wenigstens Live und zu dem auch noch gut gesungen, ob man ihre Stimme jetzt mag oder nicht. Bei Brit war ja echt vollplayback, total lächerlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir jetzt nen Teil auf Sat 1 von Jeanette Live angesehen und nen Teil Britney Live und ich fand eindeutig Jeanette besser. Ihre Outfits naja, nicht grad berauschend, aber wenigstens Live und zu dem auch noch gut gesungen, ob man ihre Stimme jetzt mag oder nicht. Bei Brit war ja echt vollplayback, total lächerlich...

ich finde beide dumm, aber wie kann man einen vergleich zwischen live und vollplayback in zusammenhang mit der güte des gesang machen. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab mir jetzt nen Teil auf Sat 1 von Jeanette Live angesehen und nen Teil Britney Live und ich fand eindeutig Jeanette besser. Ihre Outfits naja, nicht grad berauschend, aber wenigstens Live und zu dem auch noch gut gesungen, ob man ihre Stimme jetzt mag oder nicht. Bei Brit war ja echt vollplayback, total lächerlich...

ich finde beide dumm, aber wie kann man einen vergleich zwischen live und vollplayback in zusammenhang mit der güte des gesang machen. :thinking:

naja, brit kann wenn sie live singt nicht besser singen als jeanette, mehr wollt ich net sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich ja früher auch nicht für sie und ihre Musik interessiert, aber nachdem ich dann bei der Tochter von Bekannten die 'Break On Through'-DVD gesehen und mir daraufhin auch gekauft habe, habe ich meine Meinung gründlich geändert. Manch einem mögen ihre Lieder oder Outfits nicht gefallen, ich finde ihre Balladen auch besser als die rockigeren Stücke, aber wenn man das Konzert gesehen hat, kann man ihr eines nicht absprechen, daß sie als Sängerin was drauf hat und auch stimmlich gut ist. Viele lassen sich wohl einfach von dem Klischee leiten, sie hat mal in einer Soap mitgespielt, ist dazu noch blond, also kann das alles nichts sein, als wäre es cool, sie uncool zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zufällig reingeschaltet als sie "Rockin' on heaven's floor" ( :ohno: ) gesungen hat. Das hat sich sowas von Scheisse angehört, und der "Anzug" war ja wohl der Hammer :eek: . Also ich finde, dass Jeanette nicht ne schlechte Stimme hat, aber sie sollte unterlassen, Songs zu singen, die allmählich etwas rockiger gespielt werden. Sie hat eher die Stimme für Balladen, wie der letzte Song z.b. (das muss man ihr geben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich ja früher auch nicht für sie und ihre Musik interessiert, aber nachdem ich dann bei der Tochter von Bekannten die 'Break On Through'-DVD gesehen und mir daraufhin auch gekauft habe, habe ich meine Meinung gründlich geändert. Manch einem mögen ihre Lieder oder Outfits nicht gefallen, ich finde ihre Balladen auch besser als die rockigeren Stücke, aber wenn man das Konzert gesehen hat, kann man ihr eines nicht absprechen, daß sie als Sängerin was drauf hat und auch stimmlich gut ist. Viele lassen sich wohl einfach von dem Klischee leiten, sie hat mal in einer Soap mitgespielt, ist dazu noch blond, also kann das alles nichts sein, als wäre es cool, sie uncool zu finden.

Voll deiner Meinung! :up1:

Bin halt auch noch ein kleines, junges Mädchen, das solche Stars gut findet! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele lassen sich wohl einfach von dem Klischee leiten, sie hat mal in einer Soap mitgespielt, ist dazu noch blond, also kann das alles nichts sein, als wäre es cool, sie uncool zu finden.

Das könnte man von Shakira auch sagen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele lassen sich wohl einfach von dem Klischee leiten, sie hat mal in einer Soap mitgespielt, ist dazu noch blond, also kann das alles nichts sein, als wäre es cool, sie uncool zu finden.

Das könnte man von Shakira auch sagen :P

1. das man das von shakira sagen könnte ist vollkommmener quatsch, weil das nicht so viele wissen (außer fans) und sie nicht mit der telenovela berühmt geworden ist.

2. hat jeder künstler mindestens 1 lied mit dem der befragte künstler auch in zusammenhang gebracht wird. wie z.B. - shakira, da sinds sogar zwei ww und uyc

- britney spears, hit me baby one more time

- madonna, like a prayer, holliday und diverse andere

- christina aguilera, genie in the bottle

- micheal jackson, thriller, bad

- robbie williams, angel

(meine das ungefähr so: shakira ist das nicht die die ww gesungen hat)

und dies fehlt gänzlich bei frau biedermann und dann braucht man sich auch nicht aufregen, wenn sie dann nur mit seifenopern identifiziert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim BR singt Jeanette gerade "Run with me" live in "Blickpunkt Sport". Wen´s interessiert. ;)

Aber nachdem ich davon ausgehe, dass das jetzt sofort soweiso keiner mitbekommt sag ich euch noch den Termin der Wiederholung, falls ihr´s sehen bzw. aufnehmen wollt:

Heute nacht 01.15 Bayerischer Rundfunk.

Kleines Interview mit ihr (neben ausführlichem Interview mit Felix Magath) und danach noch live im Studio.

Übrigens: Hab auch nochmal nen Ausschnitt aus´m Stadion gesehen. Sie hat sich ja nich mal vor die Südkurve (Bayenfans) oder Nordkurve (Auswärtsmannschaft; damals H96) gestellt sondern vor die Ehrenloge. Das muss Spaß machen vor ner Tribüne zu singen, in der in der Halbzeit alle in den VIP Bereich gehen, sich aufwäremen und was essen. Hat wohl angst gehabt, dass die bösen (echten) Fussballfans in den Kurven sie nicht mögen und ihr was anderes hinterherschmeissen, als Stoffviecher. :kicher:

Nur ein Scherz, nehmt´s mir ned zu krumm, aber das musste sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mir das Konzert anzugucken. Alles in einem, fande ich es ganz in Ordnung.

Nur ihre Outfits waren echt...naja :kicher: . Außer das eine war noch ganz ok. Die Hüfthose mit dem schwarzen glitzer Top.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn leider nicht ganz sehen können...Im Großen und Ganzen ganz nett. Süße Story. Teilweiße fand ich aber, dass es bei Jeany zu auswendig gelernt klang. Oder es kam mir nur so vor?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Film nicht so toll, die Story war ziemlich vorhersehbar und die anderen Schauspieler eher mäßig, aber Jeanette war ganz süß, allein schon ihr Lächeln :love2: Und die Einschaltqoute lag immerhin bei 5,52 Mio. Zuschauern.

Hier kann man ihr Weihnachtsalbum vorbestellen, das am 22.11. erscheint.

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab auch kurz mal reingeschaut. Fands aber net berauschend. Außerdem find ich, dass JB nicht schauspielern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab's auch gesehen und mir hat es nicht wirklich gefallen. Ich weiß auch nicht, ich kann sie mir nicht vorstellen als Schauspielerin( ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). Sie ist für mich einfach Jeanette, egal in welche Rolle sie schlüpft und man hat immer das Gefühl das sie zum größten Teil sich selbst spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Dann muss ich wohl den hier nehmen, um meine Meinung zu Jeanette kundzutun:  :wall:

sorry...  ;)

da bin ich ganz deiner meinung....

voll schlimm die Braut :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss ich wohl den hier nehmen, um meine Meinung zu Jeanette kundzutun:  :wall:

sorry...  ;)

da bin ich ganz deiner meinung....

voll schlimm die Braut :fear:

Ich find' sie schon ganz süß, aber in letzter Zeit nervt mich irgendwie diese Rock-Nummer, sie sollte lieber bei Balladen bleiben, und vor allem ihr Auftreten, siehe hier. Wer die DVD kennt oder sie schon live gesehen hat, weiß, daß sie wirklich was drauf hat und es überhaupt nicht nötig hätte, mit einem Rock von der Größe eines Gürtels und voller Sicht auf den Slip und ohne BH auf der Bühne zu stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe lange genug ihre GZSZ-Fan-Post ertragen müssen, als ich bei der Dino AG gearbeitet habe... was der Grund dafür ist, daß ich die Frau (die öffentliche, nicht die private!) nicht wirklich mag. Ihre Musik schon gar nicht. Allerdings muß ich zugeben, daß sie wirklich nett anzuschauen ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich an dieser rocksache (und auch die vergangenen sachen) noch nervt ist, das sie immer stile kopieren muss die eine britney spears, shakira, christina aguilera etc. schon vor 2 oder 3 jahren hatten. an unkreativität kaum zu überbieten.

meiner meinung nach (kann ja jeder ne andere haben) tritt man bei einer benefizgala auch nicht mit einem gürtelbreiten rock, wo man den slip sieht auf, um wieder für sich werbung zu machen, um dann so auf sozial zu tun. bei so einem thema kann man sich auch ruhig etwas gesitteter kleiden. hat für mich auch mit einem gewissen taktgefühl zu tun. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich an dieser rocksache (und auch die vergangenen sachen) noch nervt ist, das sie immer stile kopieren muss die eine britney spears, shakira, christina aguilera etc. schon vor 2 oder 3 jahren hatten. an unkreativität kaum zu überbieten.

meiner meinung nach (kann ja jeder ne andere haben) tritt man bei einer benefizgala auch nicht mit einem gürtelbreiten rock, wo man den slip sieht auf, um wieder für sich werbung zu machen, um dann so auf sozial zu tun. bei so einem thema kann man sich auch ruhig etwas gesitteter kleiden. hat für mich auch mit einem gewissen taktgefühl zu tun.  :moral:

Ja der Meinung bin ich auch,aber sie hatte schon immer nen schlechten Klamotten geschmack(find ich) und daran wird sich auch nix ändern.

das einzige Lied was ich von ihr mag ist "Hold the line" ,oder ist das von jemanden anderen gesungen?( :kicher: )

Eigentlich hat sie ja ne gute Stimme aber ich kann mit ihrer Musik trotzdem nicht so viel anfangen.

Dieses"Rock my life", mit dem sie so richtig durchgestartet ist fand ich am aller peinlichsten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.