Jump to content

[Sängerin] Jeanette Biedermann


Sugus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich steiten und was ihre Musik Richtung angeht ist se wirklich eine Katastrophe. Das Problem ist, dass sie wohl nicht genau weiß, was sie wirklich will und von allem etwas macht. Vielleicht um sich selbst zu finden :D oder wohl eher, um auch von dem "Teenie" - Image wegzukommen!

Was aber ihre Stimme angeht, finde ich sie echt gut!Sie hat etwas besonderes und ist nicht so eine 0-8-15 Nummer wie Yvonne Catterfeld.

Der Kleidungsstil ist echt grausam, entweder dieses Ganzkörperanzüge, die erstens total hässlich sind und zum größten Teil auch noch durchsichtig oder diese besagten mini-mini Röcke und Oberteil, bei denen man nicht nur alles ahnen,sondern schon alles sehen kann!!

Muss auch ehrlich sagen,dass ich es etwas unverantwortlich finde, denn viele ihr Fans sind noch richtig jung und da sollte man sich nicht so freizügig präsentieren...naja, ist aber ja ihre Sache...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde gerade umgekehrt, dass Jeanette ne "normale" Stimme hat, und Yvonne hingegen eine unverwechselbare (aber ihre Musik ist nicht mein Ding...)

find ich genauso....ich mag zwar catterfelds musik absolut nicht, aber ihre stimme hat schon was.... ich finde die klingt ziemlich gut ausgebildet....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Finde, dass weder Yvonne noch Jeanette außergewöhnliche oder außergewöhnlich gute Stimmen haben.

Aber um das mal mit dem "Rock" anzureißen: Irgendwer sagte, sie scheint sich net sicher zu sein, was sie will etc. und da hat sie dann noch wieder verdammt viel gemeinsam mit Britney Spears. Die mag erfolgreicher sein, aber so wirklich scheint die sich auch nicht sicher zu sein, was sie jetzt eigentlich will oder sein will.

Jeanette mag ich ja ganz gern, die Songs sind zwar immer entweder geklaut oder hören sind an als wären sie geklaut, aber trotzdem find ich einige ganz nett. Und sie ist mir 1000 mal lieber als Yvonne, die ist nämlich sowohl musikalisch als auch persönlich totlangweilig. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Finde, dass weder Yvonne noch Jeanette außergewöhnliche oder außergewöhnlich gute Stimmen haben.

Ich meinte eher unverwechselbar aussergewöhnlich, nichts mit "gut" :D

Ja dem würde ich auch net zustimme. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde, dass weder Yvonne noch Jeanette außergewöhnliche oder außergewöhnlich gute Stimmen haben.

Ich meinte eher unverwechselbar aussergewöhnlich, nichts mit "gut" :D

Ja dem würde ich auch net zustimme. :P

Dann eben nicht :pout: :D Ich jedenfalls denke, dass ich Catterfeld's Stimme aus 100 Stimmen raushören könnte, ob's dir passt oder nicht :P :D Ich find sie hat was eigenes in ihrer Stimme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, aus 100 Stimmen ist es auch nicht unbedingt soooo schwer. Ich glaube nicht, dass du es kannst, aber du kannst ja gern mal damit zu Wetten Dass gehen, mal schauen wie die das finden :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag Yvonnes Stimme überhaupt nicht, da ist mir Jeany tausendmal lieber. Singt sie nicht fast immer nur mit Kopfstimme die Yvonne?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, aus 100 Stimmen ist es auch nicht unbedingt soooo schwer.

Es kommt drauf an, welche Stimmen es sein würden, und wie ähnlich sie sind :baeh: :D

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann diese Catterfeld überhaupt nicht ausstehen, die sieht schon irgendwie ätzend aus, von ihrer Stimme und Texten mal ganz abgesehen, außerdem finde ich ihr Gutmenschgehabe nervig :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann diese Catterfeld überhaupt nicht ausstehen, die sieht schon irgendwie ätzend aus, von ihrer Stimme und Texten mal ganz abgesehen, außerdem finde ich ihr Gutmenschgehabe nervig  :egal:

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag weder Yvonne Catterfeld noch Jeanette Biedermann sonderlich, wobei mir Jeanette eher auf die Nerven geht weil mir ihr "Ich bin jetzt eine ganz wilde Rockröhre"-Gehabe auf den Keks geht und ich finde das sie wirklich, wirklich furchtbar singt. Aber naja, Geschmackssache ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann diese Catterfeld überhaupt nicht ausstehen, die sieht schon irgendwie ätzend aus, von ihrer Stimme und Texten mal ganz abgesehen, außerdem finde ich ihr Gutmenschgehabe nervig  :egal:

Ich kenn sie nur von GZSZ und in ihrer Rolle find ich sie bescheuert :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde, das sowohl Yvonne Catterfeld als auch Jeanette in ihren jeweiligen musikalischen Richtungen eine (mehr oder weniger) passende Stimme haben; ist aber wie schon gesagt Ansichtssache.

@ topic: Bis auf ein Song hier und da ist Jeanette auch ned so mein Fall, zumal manche ihrer Song von den Alben klingen, wie wenn sie will und kann nicht, d. h. sie klingen teilweise echt besch... eiden. Was ihren Style angeht, da sag ich mal nix zu, denn ich denke, jeder soll das tragen was ihm gerade gefällt und was auch zu einem passt. Wie gut letzteres der Fall ist, darauf geh ich jetz ned ein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag weder Yvonne Catterfeld noch Jeanette Biedermann sonderlich, wobei mir Jeanette eher auf die Nerven geht weil mir ihr "Ich bin jetzt eine ganz wilde Rockröhre"-Gehabe auf den Keks geht und ich finde das sie wirklich, wirklich furchtbar singt. Aber naja, Geschmackssache ;-)

Ja so sehe ich das auch :down1:

Aber das neue Lied von der Catterfeld find ich gar ned so schlecht, ("was meinst du" oder sag mir nicht" oder wie auch immer das heißt)diesmal ist das Video auch zu ertragen ("Für dich" war ja die Kitschattacke pur)

Ich hab in die Merry Christmas-cd reingehört, und es ist eigentlich ned so mein Geschmack.

@Rob:finde,auf dem drittem Bild sieht sie gar ned so schlecht aus!

Edited by LaLune

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich an dieser rocksache (und auch die vergangenen sachen) noch nervt ist, das sie immer stile kopieren muss die eine britney spears, shakira, christina aguilera etc. schon vor 2 oder 3 jahren hatten. an unkreativität kaum zu überbieten.

:hail: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das neue Lied von der Catterfeld find ich gar ned so schlecht, ("was meinst du" oder sag mir nicht" oder wie auch immer das heißt)diesmal ist das Video auch zu ertragen ("Für dich" war ja die Kitschattacke pur)

Find das der beste Song von ihr, den ich kenne. Endlich lässt "sie" auch ein paar Soul-Elemente in die Songs fliessen....Der Rest ist kacke :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Für dich" war ja die Kitschattacke pur

:lmao:

ja,ja...so sind halt die tollen deutschen sängerinnen... obwohl, ihr habt ja wenigstens weibliche "popstars"... in österreich gibt's so was ja gar nicht. :egal:

ich find's nur schade, dass sich unter den deutschen niemand findet, der nach meinem geschmack singt... naja, außer Xavier Naidoo, der hat 'ne gute stimme und manche songs sind auch recht schön. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, außer Xavier Naidoo, der hat 'ne gute stimme und manche songs sind auch recht schön.  :)

Nur ist er halt ein Volldepp. :freak:

ich find den voll supi!!!"und wenn ein Lied"

geht mir sooooo unter die Haut!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

@Topic...Jeanette ist doch voll :eek2:

nee...da weiß ich echt nich, was ich sagen soll :kotz:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find's nur schade, dass sich unter den deutschen niemand findet, der nach meinem geschmack singt... naja, außer Xavier Naidoo, der hat 'ne gute stimme und manche songs sind auch recht schön.  :)

Nur tönen alle Songs immer gleich :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.