Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Stimmt, obwohl ich sie eindeutig hübscher finde als Denise Richards  ;)

Naja...ich finde viele Models (unter anderem auch Petra) sehen irgendwie alle "gleich" aus. Super Figur und schönes Gesicht, aber einfach nichts spezielles. Da gefällt mir Denise Richards in "Wild Things" viel besser. :)

Aber ich bin ja ne Frau :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also irgendwie kann ich an den meisten models nichts finden. ich finde auch nicht dass sie eine "super figur" haben - sie sind meistens nur abgemagert. da sind mir eher "kurvige" frauen wie shakira viel lieber! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaaaah Danke Ines. Die beiden kenn ich sehr gut. Vor allem Hikaru hat den gleichen Stil wie meine Süße Mai Kuraki (siehe Signatur) ^_^ Es heisst Ja Mai Kuraki sei eine Kopie/Abklatsch von Utada was ich allerdings nicht bestätigen kann. Ayumi is mir ein wenig Amerikanisch deshalb hör ich sie sogut wie kaum ^_^ Sind aber beides tolle Frauen!

Danke für die schönen Pics Ines ^_^ *bussi*

...hiernochmal ein paar Pics von Mai ^.~

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die find ich süß! Und anfangs viel es mir schwer die mit Keira Knightley auseinander zu halten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie werd ich den eindruck nicht los dass manche hier scheinbar hauptberuflich "hochglanzbilder" von leichtbekleideten frauen sammeln :D

Unser Rob dürfte sich angesprochen fühlen :kicher:

Och, von Bildern attraktiver Damen kann man(n) eigentlich nie genug haben! :kicher: :D

Ich persönlich sammle auch, wenn es die Zeit denn erlaubt, und einige Gigabytes an Bildern habe ich bestimmt schon zusammen, aber ich denke mal mit Rob kann ich und wohl auch kein anderer in diesem Forum mithalten, was Quantität und Qualität der Pics anbelangt! :D

Ach ja...zum Posten von "Hochglanzbildern leichtbekleideter Frauen", wie es lubnan so schön ausdrückt, ist dieser Thread gedacht! ;)

Also...immer schön weiter posten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Unser Rob dürfte sich angesprochen fühlen :kicher:

Da würde ich nicht 100 % zustimmen schließlich hält er sich zu Weilen für den Unschuldengel schlechthin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, von Bildern attraktiver Damen kann man(n) eigentlich nie genug haben!  :kicher:  :D

Ich persönlich sammle auch, wenn es die Zeit denn erlaubt, und einige Gigabytes an Bildern habe ich bestimmt schon zusammen, aber ich denke mal mit Rob kann ich und wohl auch kein anderer in diesem Forum mithalten, was Quantität und Qualität der Pics anbelangt! :D

Ach ja...zum Posten von "Hochglanzbildern leichtbekleideter Frauen", wie es lubnan so schön ausdrückt, ist dieser Thread gedacht! ;)

Also...immer schön weiter posten! :D

Wir Männer verstehen uns eben ;)

@Nadine Ich würde nie behaupten, ich wäre ein Unschuldsengel, nur weil ich abstinent von Frauen, Alkohol und Drogen lebe :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, von Bildern attraktiver Damen kann man(n) eigentlich nie genug haben!  :kicher:  :D

Also...immer schön weiter posten! :D

Dann werd' ich das mal tun, macht ja auch sonst keiner, mit Ausnahme von Dir :egal:

Ich glaube, Du hattest mal erwähnt, daß Elisha Cuthbert zu Deinen Hot Girls gehört ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal Rob, kennst du all die Namen der Frauen und suchst du dir dann Bilder zu ihnen, oder gibt es da so ne Frauen-Site wo zig Namen stehen und ein paar schöne Bilder? :thinking: :D

Nein, weder kenne ich alle Namen, z.B. diese Elisha Cuthbert war mir unbekannt, habe erst durch Martin hier im Thread von ihr gehört, noch gibt es einfach eine Seite, wo ich all die Bilder her habe. Ich habe verschiedene Quellen, wo ich nach Bildern von meinen Hot Girls suche, aber eben auch schaue, was zu anderen so gepostet wird :D Ziemlich anstrengend, das Ganze, aber einer muß es ja tun :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mich reizt das irgendwie nicht. warum sollte ich bilder von einer frau suchen von der ich nur irgendwo den namen gehört habe? für mich gehört zu einem "hot girl" irgendwie auch die persönlichkeit oder zumindest die ausstrahlung dazu.

z.b. find ich shakira 1000 mal hotter als britney spears, obwohl die sicher den "perfekteren" körper hat... naja egal :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, also so würde ich es net sagen. Es geht hier ja nur um hübsch bzw hot und das kann man find ich bewerten ohne diejenige jemals reden gehört zu haben oder gesehen zu haben. Sicher bewertet man meist das gesamtbild als hot, aber wenn man nen Bild sieht reicht des eigentlich auch schon.

Und perfekten Körper....naja liegt im Auge des Betrachters.

@Rob: Muss nen Layout machen für ein 4fans.net Archiv und brauche daher Bilder von einigen der Stars von denen 4fans.net Seiten hat. Hab aber kein Plan wo ich gute Pics, die ich fürs Layout verwenden kann finde, zumindest müsste ich bei den meisten länger suchen. Hast net mal Lust in der hosted list auf www.4fans.net zu schauen ob du von irgendwelchen da schöne Bilder hast? Geht jetzt erstmal nur um Mädels zb lindsay lohan, olsen twins, beyonce, avril, ashlee, anastacia, jeanette, xtina. Brauchst net von allen und auch net zig Pics von jeder nur so'n paar schöne, die ich für nen Layout nutzen könnte. Und nur wenn du mal zu viel Zeit hast :D Weitere findest du wie gesagt in der hosted list. Auch Schauspielerinnen sind da noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Muss nen Layout machen für ein 4fans.net Archiv und brauche daher Bilder von einigen der Stars von denen 4fans.net Seiten hat. Hab aber kein Plan wo ich gute Pics, die ich fürs Layout verwenden kann finde, zumindest müsste ich bei den meisten länger suchen. Hast net mal Lust in der hosted list auf www.4fans.net zu schauen ob du von irgendwelchen da schöne Bilder hast? Geht jetzt erstmal nur um Mädels zb lindsay lohan, olsen twins, beyonce, avril, ashlee, anastacia, jeanette, xtina. Brauchst net von allen und auch net zig Pics von jeder nur so'n paar schöne, die ich für nen Layout nutzen könnte. Und nur wenn du mal zu viel Zeit hast  :D  Weitere findest du wie gesagt in der hosted list. Auch Schauspielerinnen sind da noch...

Mach ich doch gerne, erst recht für Dich ;)

Brauchst Du von allen Bildern, die unter Solo-Künstler, Bands, Band-Mitglieder und TV/Film angegeben sind, oder vorrangig erstmal nur bestimmte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.