Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

@Gisele:  die frau ist einfach nur ... B.E.A.U.T.I.F.U.L. :wow: :hail:

hast nen guten geschmack, Rob  :P  aber soweit ich weiß ist die gute schon längst vergeben... :baeh:

Du bist die erste Frau, die ich kenne, die diese Ansicht mit mir teilt :love2:

Noch ist sie nicht verheiratet :P Und falls es doch einmal dazu kommen sollte, hätte ich ein paar Alternativen bereit :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du bist die erste Frau, die ich kenne, die diese Ansicht mit mir teilt  :love2:

:P sie ist einfach zu wunderschön, um es zu leugnen :love:

Noch ist sie nicht verheiratet  :P

ich schlage dir einen deal vor: ich schnappe mir Leonardo (für eine zeit lang zumindest :kicher: ) und du tröstest die arme verlassene Gisele...

PS: und was wären deine alternativen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schlage dir einen deal vor:  ich schnappe mir Leonardo (für eine zeit lang zumindest  :kicher: ) und du tröstest die arme verlassene Gisele...

PS: und was wären deine alternativen?

Eine ausgesprochen gute Idee :super:

Sie z.B. wäre ein durchaus annehmbarer Ersatz :wub:

Alessandra Ambrosio

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein paar Pics von Gisele  :love2:  :love2:  :love2:  (sofern sie nicht zu raunchy für Vivi sind  :kicher:  )

Ich hab kein Problem mit nackten Frauen :moral: (muss mich schliesslich auch täglich im Spiegel betrachten :kicher: ), aber ich finde einfach, dass Bilder, wie wir sie damals von Pamela und Katie bewundern mussten, einfach nicht hierher gehören. Vielleicht bin ich wirklich prüde :thinking: ......?.... :thinking: .....ne ich glaub nicht :D

@Topic und zu Gisele: Ich find die Frau sehr schön. Darf ich mich euch also anschliessen? :P :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die eigentlich jetzt ihr Kind verloren?
Ja, habe auch soetwas gehört, frage mich auch ob es jetzt wirklich stimmt... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die eigentlich jetzt ihr Kind verloren?
Ich glaub Brad&Jennifer haben in einem Fernseh-Interview darüber gesprochen (bin aber nicht 100% sicher ;) )

@Rob: also nichts gegen Elle McPherson (hast du die Folgen gesehen, als sie bei "Friends" dabei war? :D ) -aber Gisele bleibt die Nummer 1 :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: also nichts gegen Elle McPherson (hast du die Folgen gesehen, als sie bei "Friends" dabei war?  :D ) -aber Gisele bleibt die Nummer 1  :kicher:

Ich kann mich schwach erinnern, die irgendwann einmal gesehen zu haben :D

Bei mir wechseln meine Faves immer wieder mal, aber mit Gisele hast Du natürlich recht :kicher: Mal sehen, welche Pics ich von ihr noch posten könnte :wub:

Karolina Kurkova

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Keira Knightley

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Der Mercedes und die Tasche kommen mir bekannt vor :D Vielleicht sollte ich meiner Mutter auch die Sonnenbrille kaufen :kicher:

Posted Image

Posted Image

Und für Vivi noch Bilder von ihrem Besuch im Sudan als UNHCR-Botschafterin

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

so "ungestylt" gefällt sie mir bald besser...

Mir auch! Sie ist eben schon schön genung und hat Schminke eigentlich gar nicht mehr nötig. Finde Angelina auch total klasse und vorallem sehr sehr hübsch! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.