Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

also mich reizt das irgendwie nicht. warum sollte ich bilder von einer frau suchen von der ich nur irgendwo den namen gehört habe? für mich gehört zu einem "hot girl" irgendwie auch die persönlichkeit oder zumindest die ausstrahlung dazu.

z.b. find ich shakira 1000 mal hotter als britney spears, obwohl die sicher den "perfekteren" körper hat... naja egal :rolleyes:

Die meisten kenne ich ja schon, und ich speicher ja auch nicht längst alle Bilder, die ich so finde, aber z.B. bei dieser Elisha Cuthbert fiel mir ein, daß Martin mal von gesprochen hat, und deshalb habe ich die Bilder hier gepostet, was nicht heißt, daß ich ich sie auch "hot" finde. Aber es gibt ja auch den Fall, daß ich Bilder sehe und mich dadurch erst für die Person und ihre Filme, Musik etc. zu interessieren beginne.

Mit Shakira und Britney kann ich nur zustimmen, aber das ist eben immer Geschmackssache ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Rob: Muss nen Layout machen für ein 4fans.net Archiv und brauche daher Bilder von einigen der Stars von denen 4fans.net Seiten hat. Hab aber kein Plan wo ich gute Pics, die ich fürs Layout verwenden kann finde, zumindest müsste ich bei den meisten länger suchen. Hast net mal Lust in der hosted list auf www.4fans.net zu schauen ob du von irgendwelchen da schöne Bilder hast? Geht jetzt erstmal nur um Mädels zb lindsay lohan, olsen twins, beyonce, avril, ashlee, anastacia, jeanette, xtina. Brauchst net von allen und auch net zig Pics von jeder nur so'n paar schöne, die ich für nen Layout nutzen könnte. Und nur wenn du mal zu viel Zeit hast  :D  Weitere findest du wie gesagt in der hosted list. Auch Schauspielerinnen sind da noch...

Dann werd' ich einfach mal der Reihe nach anfangen ;)

Ashlee

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Avril

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber z.B. bei dieser Elisha Cuthbert fiel mir ein, daß Martin mal von gesprochen hat, und deshalb habe ich die Bilder hier gepostet, was nicht heißt, daß ich ich sie auch "hot" finde.

So "hot" finde ich Elisha Cuthbert eigentlich auch gar nicht mehr! :undecided:

In letzter Zeit steh ich gar nicht mehr so auf blond, sondern sehe lieber dunklere Haarfarben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bevor ich hier einfach weitermache, ist das so ok für Dich, Nadine?

klaro :up: Könnt dich knutschen :D Geht aber über Internet noch nicht so :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finds einfach nur schlimm, dass man jetzt schon versucht aus 13-jährigen Mädels erwachsene Frauen zu machen...

Ich finds schlimmer, wenn eine 13 jährige sagt sie will, dass sie später mal ein Sexsymbol ist :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah, diese Dinger springen einem echt gleich ins Auge :aha:

Danke Rob....deine Quellen hätte ich gern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja bei ihr gibt es schon so einiges zu gucken, die Beine und Rückansicht sind ja auch nicht zu verachten  :naughty:  :kicher:

lol, ihre Beine "waren" mal die schönsten der Welt. Ich finde sie einfach insgesamt zu unproportional :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige der Carmen Electra Bilder sind fast schon zu freizügig...aber nur fast! :D

Die entscheidenden Stellen sind gerade noch so bedeckt! :kicher:

Hier mal einige ältere Pics von Angelina Jolie (Langdon Sessions, ca. 1991 :thinking: )!

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie freizügüg darf es denn hier eigentlich sein?  :D

Bisher gab's ja noch nicht wirklich was zu beanstanden, was den Inhalt der Bilder angeht! ;)

Bei den Carmen Electra Bildern sind zwar einige hart an der Grenze, aber immer noch im Rahmen des Erlaubten (obwohl ich sie jetzt gerade nicht mehr sehen kann :thinking: ). Daraus kannst du dir dann sicher ableiten was nicht erlaubt ist! ;)

So...und jetzt mal ein paar Pics von Scarlett Johansson!

Seit dem ich sie letztes Jahr in "Lost In Translation" gesehen habe, finde ich sie echt toll! :wub:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.