Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

Eigentlich ist mir Lindsay Lohan ja bisher nicht sonderlich positiv aufgefallen was ihr Äußeres betrifft, und sie soll sich, obwohl erst 18, ihren Vorbau vergrößert haben lassen, aber wie ich auf diesen Bildern gerade sehe, hat sie Sommersprossen, und das macht alles andere natürlich wett :D :love2:

Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Mag LL überhaupt nicht. Weiß auch nicht, was an der dran ist. Dass die sich ihre Titten vergrößert hat, sieht man auf entsprechenden Fotos total und sie baggert Colin Farell an, was mir ja schonmal gar nicht passt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das nicht so beurteilen, habe noch keinen Film mit ihr gesehen, aber auf diesen Fotos sieht sie ganz ok aus :D Und ich würde sagen, Du übernimmst Colin, und ich sie :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt Jessica Alba zwar nicht sonderlich, aber noch ein paar Pics für Martin ;)

Posted Image Posted Image Posted Image

Hier noch zwei mit Joss Stone, damit ich auch was davon hab' :D

Posted Image Posted Image

Wie gut Dir diese gefallen, will ich gar nicht so genau wissen :lmao:

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jessica Alba hat irgendwie eine unsympatisch Ausstrahlung auf mich :coffee: Aber ganz hübsch is sie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jessica Alba hat irgendwie eine unsympatisch Ausstrahlung auf mich  :coffee:  Aber ganz hübsch is sie...

beschäftige mich nicht mehr so mit ihr, aber hübsch is se wirklich!

nette Bilder, Rob :naughty:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Jessica Alba nicht wirklich hübsch, wenn ich ehrlich sein soll. :)

Dafür die folgende Dame umso mehr:

Posted Image

Posted Image

Leider nur 2 kleine Bilder von Cristina Scabbia... für mehr fehlt mir jetzt grad die Zeit. :) Aber ich finde, daß sie eine Hammer-Frau ist... hübsch, talentiert, cool, lustig. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das zweite ist nicht so mein Fall :P

Stimmt... eigentlich ist das wohl auch nicht ihr Stil, aber was macht man nicht alles, wenn man für eine Zeitschrift posieren muß? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das zweite ist nicht so mein Fall :P

Stimmt... eigentlich ist das wohl auch nicht ihr Stil, aber was macht man nicht alles, wenn man für eine Zeitschrift posieren muß? ;)

Übrigens: wie wärs wenn du uns die nette Dame ein wenig vorstellst? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, tut mir leid, vergessen:

Cristina Scabbia ist die Sängerin der Band Lacuna Coil aus Italien. Ihre Musik ist ein Mix aus Rock, Metal und Gothic... es gab sie VOR Evanescence und sie gehören zu meinen Lieblingsbands. :)

Sehr zu empfehlen ist das letzte Album "Comalies"... da ist kein schlechtes Lied drauf. :moral:

Für die Interessierten: Sie war mit einem der Gitarristen der Band zusammen, aber das scheint wohl seit kurzem vorbei zu sein. Stattdessen gibt es jetzt Gerüchte, daß sie mit dem Gitarristen von Slipknort zusammen ist.

Zum Abschluß noch ein Bild aus der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift "Metal Hammer" (mein ewiger Dank dafür geht an Matt von http://emptyspiral.net )

Posted Image

(für Originalgröße auf Thumbnail klicken)

P.S: 32 Jahre alt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Cristina Scabbia ist die Sängerin der Band Lacuna Coil aus Italien. Ihre Musik ist ein Mix aus Rock, Metal und Gothic... es gab sie VOR Evanescence und sie gehören zu meinen Lieblingsbands. :)

Wusste doch, dass ich die irgendwoher kenne :D In Videos sieht sie aber irgendwie ganz anders aus :lmao:

@ Rob: Ja Pics sind ganz nett jedoch ist Charlize Theron irgendwie auch nichts für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer wäre denn etwas für Dich?  ;)

Hmm...im Moment gibts eigentlic keine, die ich jetzt wirklich toll find. :lmao: Früher fand ich ja Nicole Kidman geil, aber die hat ja so abgenommen, dass es schon ekelig ist. Aber früher so zur Zeit von Tage des Donners & In einem fernen Land fand ich sie echt sweet. Ok, da war sie auch noch 15 Jahre jünger lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...im Moment gibts eigentlic keine, die ich jetzt wirklich toll find.  :lmao:  Früher fand ich ja Nicole Kidman geil, aber die hat ja so abgenommen, dass es schon ekelig ist. Aber früher so zur Zeit von Tage des Donners & In einem fernen Land fand ich sie echt sweet. Ok, da war sie auch noch 15 Jahre jünger lol

Wie wäre es mit ihr? Nicht so dünn wie die Kidman, und wirkt auch wesentlich sympathischer :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie wäre es mit ihr? Nicht so dünn wie die Kidman, und wirkt auch wesentlich sympathischer  :D

ja, Catherine zeto jones ist auch ganz nett anzuschauen :D Aber stehe bei Frauen ja doch eher auf blond. Wobei CZJ schon geil ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joah, die Kate ist auch ganz nett :D Die Fotos find ich auch sehr gut, wobei das dritte echt strange aussieht :D Wie man in der Position noch sexy gucken kann...lol und die Schuhe :freak:

Hab jetzt extra mal für euch eingestellt, dass man 20 Bilder in einen Post setzen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah..scheiße...vorher hast du die Fotos von Cristina??? :hail: :hail:

find sie ja nich nur hübsch, sondern ihre Stimme ist gewaltig :hail:

mein Lieblingsfoddo is das:

post-16-1105449383_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah..scheiße...vorher hast du die Fotos von Cristina???  :hail:  :hail:

http://emptyspiral.net ist das Zauberwort. Die Seite des offiziellen Fanclubs - oder so. :)

Auf jeden Fall gibt es da so ziemlich alles, was man über Lacuna Coil finden kann. (inklusive des Videos, aus dem Dein Lieblingsbild stammt) :up1:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cristina Scabbia ist die Sängerin der Band Lacuna Coil aus Italien. Ihre Musik ist ein Mix aus Rock, Metal und Gothic... es gab sie VOR Evanescence und sie gehören zu meinen Lieblingsbands. :)

Wusste doch, dass ich die irgendwoher kenne :D

Das wollte ich eben auch schreiben. :D Hab vor kurzer Zeit zum ersten Mal ein Video von Lacuna Coil gesehen, weiss leider nicht mehr wie der Song hiess, und kannte die Band (d.h. den Bandnamen) nur vom Forum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.