Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...da wir gerade bei blond sind, hier ein paar Pics von Lindsay Lohan. :D

Diese Bilder hab ich rein zufällig im I-Net entdeckt. Kann Lindsay Lohan nicht richtig zuordnen! Das ist doch ne Schauspielerin, ne? :thinking:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Lindsay richtig hübsch...und ich finde, auf den Foddos sieht die voll nich ihrem Alter entsprechend aus.... :fear: *hilfe* die is ca. so alt wie ich....und pustekuchen sieht die danach aus

Übrigens ist sie Schauspielerin (ja Martin :D ), aber soweit ich weiß, singt sie auch noch (wüsste aber nicht, dass sie damit erfolgreich is)

achja....und ich finde auch nicht, dass Lindsay blonde Haare hat, ist für mich eindeutig rot ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja....und ich finde auch nicht, dass Lindsay blonde Haare hat, ist für mich eindeutig rot  ;)

Hmm...könntest Recht haben...bei näherer Betrachtung! :thinking:

Könnte sogar hellbraun sein! :thinking:

Jetzt wo du bestätigst, dass Lindsay ne Schauspielerin ist, erkenn ich das Mädel! :D

Die hat doch in dem Film "Freaky Friday" mit Jamie Lee Curtis mitgespielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die frau is nicht so mein fall... gisele auch nicht wirklich...

Gisele Bündchen mag ich vom Aussehen und der Figur überhaupt net.

Die ist für mich völlig uninteressant! :egal:

Außerdem ist die ist mir viel zu dürr!

von unserem Hot Girl  :D

Hey...ihr habt keinen Alleinanspruch darauf Angelina toll zu finden! :moral: :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal überkommt mich der Gedanke, das Rob auf so ziemlich alles steht was 2x Beine hat und halbwegs gerade aus laufen kann!!!! :D Man man man das ist schon ein ganz schöner "Brocken" für mich, die Angelina versteht sich natürlich...( ;) )

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gisele Bündchen mag ich vom Aussehen und der Figur überhaupt net.

Die ist für mich völlig uninteressant!  :egal:

Außerdem ist die ist mir viel zu dürr!

Gisele zu dürr? :eek: Über ihr Aussehen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, mir gefällt sie bekanntermaßen ausgesprochen gut :naughty: :kicher: , aber was die Figur angeht, ist sie doch eines der wenigen Models mit Kurven und einer fraulichen Figur. Und eine der Wenigen, die kaum Makeup nötig hat :love2:

@slowhand Ich bin durchaus wählerischer als Du denken magst :kicher: Obwohl Du mit Deiner Vermutung auch wiederum nicht ganz falsch liegst, oder um es mit Colin Farrell zu sagen: "Es ist mir relativ egal, wie ein Mädchen aussieht. Hauptsache, ich bekomme zwanglosen Sex." :boink: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gisele Bündchen mag ich vom Aussehen und der Figur überhaupt net.

Die ist für mich völlig uninteressant!  :egal:

Außerdem ist die ist mir viel zu dürr!

Gisele zu dürr? :eek: Über ihr Aussehen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, mir gefällt sie bekanntermaßen ausgesprochen gut :naughty: :kicher: , aber was die Figur angeht, ist sie doch eines der wenigen Models mit Kurven und einer fraulichen Figur.

Kurven und ne frauliche Figur hat sie...in der Tat!

Aber sie ist mir irgendwie zu schmal, zu dünn...vor allem ihre Beine kommen mir auf manchen Fotos vor wie Stöcke oder Stelzen. :fear:

Naja...kurzum...mir gefällt sie nicht! ;)

Wer mir persönlich noch sehr gut gefällt ist Jessica Alba! :)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurven und ne frauliche Figur hat sie...in der Tat!

Aber sie ist mir irgendwie zu schmal, zu dünn...vor allem ihre Beine kommen mir auf manchen Fotos vor wie Stöcke oder Stelzen.  :fear:

Auch auf diesem Foto? :D

Posted Image

Heute sind Kylie Minogue und Anna Netrebko bei 'Wetten Dass..?' :love2: Apropos Kylie, mittlerweile scheint sich ja auch hier ihr kleines Malheur vom letzten Samstag bei CD:UK herumgesprochen zu haben :naughty: :kicher:

Link1 Link2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurven und ne frauliche Figur hat sie...in der Tat!

Aber sie ist mir irgendwie zu schmal, zu dünn...vor allem ihre Beine kommen mir auf manchen Fotos vor wie Stöcke oder Stelzen.  :fear:

Auch auf diesem Foto? :D

Posted Image

Auf dem Foto ist es nicht ganz so schlimm! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin da etwas umgestiegen :D Mein Traumgirl brauch weder große Brüste, noch muss sie aussehen wie ne Claudia Schiffer. Ich finde den Asiatischen Raum seeeehr lecker :D Beispiel: Mai Kuraki ^_^

Posted Image

Ich liebe ihre Kulleraugen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

stehst also auf mädels die wie ne kleine Lolita aussehen :lmao:

Claudia Schiffer sieht im Übrigen total scheiße aus :D Und glaube hier hat kein Kerl gesagt, dass sein Traumgirl dicke Dinger haben muss :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

stehst also auf mädels die wie ne kleine Lolita aussehen  :lmao:

Claudia Schiffer sieht im Übrigen total scheiße aus  :D  Und glaube hier hat kein Kerl gesagt, dass sein Traumgirl dicke Dinger haben muss  :thinking:  :D

Lolita? :lmao: Naja ein wenig schon. Ich Liebe einfach diese Gesichtszüge und diese schönen Augen.

Und ganz wichtig:

Ich liebe ihre Hühnerbrust :D An solche Frauen komm ich eh net ran aber man darf ja wohl noch träumen! :D

Hab gedacht Claudia Schiffer ist beliebt weil man die öfters im TV sieht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oohhh...Marcel dann würd ich dir mal später empfehlen, dass du dir so ne Tai-Frau anlegst..., die man sich im Internet aus dem asiatischen Raum bestellen kann :freak:

und zu Claudia Schiffer...., find ich auch nich berauschend :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass du dir so ne Tai-Frau anlegst..., die man sich im Internet aus dem asiatischen Raum bestellen kann  :freak:

Das ist aber bestimmt nicht billig! Also auf Sonderangebote achten! :D

...Ich möchte aber darauf hinweisen, daß ich auf negative oder abwertende Äußerungen in Bezug auf Frauen aus Thailand, Asien oder von wo auch immer, zu denen sich vielleicht jemand verleiten lassen könnte, ziemlich empfindlich reagiere, da ich leider das eine oder andere mal die Erfahrung machen musste, daß die Tatsache, daß meine Mutter Thailänderin ist, manche zu idiotischen Kommentaren veranlasst. :mad: :wall:

Einige ziemlich dumme und primitive Zeitgenossen denen ich erzählt hatte, daß meine Mutter Thailänderin ist, fanden es daraufhin sehr witzig zu sagen, daß mein Vater meine Mutter bestimmt aus dem Katalog bestellt hat! Auf so etwas reagiere ich dann sehr empfindlich und fühle mich dann auch irgendwie persönlich angegriffen. Frauen auf Bestellung aus Katalogen und dem Internet scheint es ja tatsächlich zu geben, aber wenn jemand meine Mutter mit so etwas in Verbindung bringt, nur weil sie aus Thailand kommt, werde ich wütend, auch wenn's nur scherzhaft gemeint sein sollte. Manche Leute sind ja wirklich primitiv und denken nur in Klischees und glauben wohl, daß jede Frau aus Thailand, den Philippinen oder Rußland hierzulande weilt, weil sie bestellt worden ist! :stupid:

Wen's interessiert: Meine Mutter kam Anfang der 70er Jahre nach Deutschland, weil sie in Thailand als linke Studentin, und weil sie gegen das damalige Militär-Regime protestierte, politisch verfolgt wurde.

In Deutschland hat sie dann weiter studiert und auf der Uni meinen Vater kennen gelernt.

Dies aber nur am Rande!

Jetzt wieder zurück zum Thema! ;)

@ topic:

Claudia Schiffer finde ich auch net so toll! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Glaube nicht, dass sich irgendjemand dazu verleitet gefühlt hätte etwas schlechtes über Thailänderinnen im Allgemeinen zu sagen ;)

Muss sagen ich finde asiatische Frauen echt süß. Die haben so was kindlichen und graziles und dadurch, dass sie überweigend sehr klein sind wirklich sie immer so süß.

Aber um noch mal auf das mit "Asiatische Frauen auf Bestellung" zurückzukommen: Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer komische Gedanken habe, wenn ich einen deutschen Mann um die 40 mit einer asiatischen Frau zwischen 20-30 sehe. Mehr mulmige Gedanken als ich sie bei einer deutschen Paarung gleichen Alters hätte. Es trifft sicher nicht in allen oder den meisten Fällen zu, dass diese Männer nur aus bestimmten Gründen mit diesen Frauen zusammen sind und umgekehrt, aber trotzdem denke ich im ersten Moment daran. Es ist unfair gleich sowas zu denken, aber passiert dennoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber um noch mal auf das mit "Asiatische Frauen auf Bestellung" zurückzukommen: Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer komische Gedanken habe, wenn ich einen deutschen Mann um die 40 mit einer asiatischen Frau zwischen 20-30 sehe. Mehr mulmige Gedanken als ich sie bei einer deutschen Paarung gleichen Alters hätte. Es trifft sicher nicht in allen oder den meisten Fällen zu, dass diese Männer nur aus bestimmten Gründen mit diesen Frauen zusammen sind und umgekehrt, aber trotzdem denke ich im ersten Moment daran. Es ist unfair gleich sowas zu denken, aber passiert dennoch.

Leider gibt es so etwas ja tatsächlich! *kopfschüttel*

Dass es aber auch anders geht, sieht man ja am Beispiel meiner Eltern, die sich ganz normal als zwei Studenten Anfang 20 in der Uni kennengelernt haben! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja nee also sowas würd ich auch nicht machen. Ne Asiatin kaufen. Wäre auch deshalb Schwachsinn weils keine echte Liebe wäre und das ist ja wichtig. Was nützt es mir wenn die Frau mich nicht mag? Könnt wie du Nadine, bei den Anblick kotzen wenn ich solche ollen Knacker mit solch einem jungen Ding sehe. Und irgendwie tun mir Frauen verdammt leid!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.