Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Avril, komm wieder in diese Welt zurück:

:band:  :smoke:  :alcoholic:  :death:  :freak:  :fuck:  :drunken:

*gggg*

;)

Ist nur diese Welt "in", "cool", "lässig", "abgefahren" und "abgespaced"? :huh:

Hier noch einige Pics aus dem Heft "Maxim":

http://www.twobeats.net/pictures3/maxim4.jpg

http://www.twobeats.net/pictures3/maxim5.jpg

http://www.twobeats.net/pictures3/maxim6.jpg

http://www.twobeats.net/pictures3/maxim7.jpg

Find die Bilder ganz ok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, dass ist die Welt in der er nur eine Regel gibt: Sex, Drugs and Rock'n'Roll.

;)

Spätestens dann wenn du total besoffen hinter dem Klo, und du das nur von innen gesehen hast, sitzst und nicht mehr weisst, was du die letzten zwei Stunden getrieben hast, wirst du merken, dass diese Welt gar nicht so Spass macht und nicht so "cool" ist, wie soviele meinen und auszuleben versuchen.....

Und Avril "tut" so, als würde sie dazu gehören *gg*

Woher weisst du, dass sie nicht "dazugehört"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß nichtwas ihr habt. Ich finde sie sah auf den WMA Pics total schön. Und Imagewechsel nenn ich das nicht sondern eher erwachsen werden. Niemand ist nur Rock Chick oder nur Lady. Auch Shakira nicht. Das Problem bei Avril ist, dass sie in eine Schublade geschoben wurde in die sie gar nicht mehr will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, dass ist die Welt in der er nur eine Regel gibt: Sex, Drugs and Rock'n'Roll.

Spätestens dann wenn du total besoffen hinter dem Klo, und du das nur von innen gesehen hast, sitzst und nicht mehr weisst, was du die letzten zwei Stunden getrieben hast, wirst du merken, dass diese Welt gar nicht so Spass macht und nicht so "cool" ist, wie soviele meinen und auszuleben versuchen.....

Tja, bis dahin hab ich ja noch Zeit, denn ich kann mich eigentlich meistens erinnern was ich so gemacht habe. Und wenn nicht ist das nicht so schlimm. Und ich habe nicht gesagt dass ich diese welt "cool" finde, sondern nur das es sie gibt und solche wie Avril tun als wären sie voll die weiß was ich was.

Und Avril "tut" so, als würde sie dazu gehören *gg*

Woher weisst du, dass sie nicht "dazugehört"?

Sieht man doch an diesem scheiß, den sie in letzter Zeit tut, trägt etc.

Sorry, wollte keinen damit beleidigen, ist nur eine Feststellung über die "jetztige Avril".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich habe nicht gesagt dass ich diese welt "cool" finde, sondern nur das es sie gibt und solche wie Avril tun als wären sie voll die weiß was ich was.

Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit gemeint habe:

Spätestens dann wenn du total besoffen hinter dem Klo, und du das nur von innen gesehen hast, sitzst und nicht mehr weisst, was du die letzten zwei Stunden getrieben hast, wirst du merken, dass diese Welt gar nicht so Spass macht und nicht so "cool" ist, wie soviele meinen und auszuleben versuchen.....

denn aus deiner Antwort:

Tja, bis dahin hab ich ja noch Zeit, denn ich kann mich eigentlich meistens erinnern was ich so gemacht habe. Und wenn nicht ist das nicht so schlimm.

schliesse ich daraus (ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen :P ), dass du noch keine Erfahrung mit dem "Rock&Roll" gemacht hast. (hoffe ich auch nicht, bei deinem Alter :D )

Deswegen finde ich, kannst du auch nicht sagen, ob Avril "dazugehört" oder eben nicht....

Du hast vielleicht nicht wortwörtlich gesagt, dass du diese Welt "cool" findest, aber man merkt glaub ich schon (siehe Signatur), dass du dich mit dieser Welt verbunden fühlst...

Meine Meinung dazu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schliesse ich daraus (ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen  ), dass du noch keine Erfahrung mit dem "Rock&Roll" gemacht hast. (hoffe ich auch nicht, bei deinem Alter  )

Meine Antwort war ja auch ein bisschen ironisch gemeint *gg* Tja, ich glaube dass man sich irgendwann darn gewöhnt dass man das Klo nur von innen sieht und dass man sich nicht mehr daran erinnern kann was man in den letzten 2 Stunden gemacht hat. Das klingt vielleicht ironisch oder witzig, ist aber ernst gemeint. Was verstehst du unter Erfahrung mit dem "Rock&Roll"? Also, ich glaube dass das nichts mit dem Alter zu tun. Glaubst du echt nur weil ich 13 bin, dass ich ein Engel bin? ;) Oder denkst du dass man erst mit 16 kifft und trinkt? Ne, da liegst du falsch.

dass du dich mit dieser Welt verbunden fühlst...

das hast du aber schön gesagt, klingt ja richtig wie aus einem Gedicht! "verbunden" fühlst... ich glaube bis ich echt in dieser Welt bin dauert es nicht mehr lange... hoffe ich zumindest ;)

Sorry, gehört nicht in diesen Thread, also versuchen wird das Thema nicht zu vertiefen.

Fazit:

Cannabis 4 ever!

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubst du echt nur weil ich 13 bin, dass ich ein Engel bin?  ;)  Oder denkst du dass man erst mit 16 kifft und trinkt?

Das sicherlich nicht. Allerdings kann eine allzu "offensive" Auslebung des Rock&Roll - oder dessen, was man dafür hält :moral: - auf die Dauer richtig auf die Nerven gehen. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Antwort war ja auch ein bisschen ironisch gemeint *gg* Tja, ich glaube dass man sich irgendwann darn gewöhnt dass man das Klo nur von innen sieht und dass man sich nicht mehr daran erinnern kann was man in den letzten 2 Stunden gemacht hat. Das klingt vielleicht ironisch oder witzig, ist aber ernst gemeint. Was verstehst du unter Erfahrung mit dem "Rock&Roll"? Also, ich glaube dass das nichts mit dem Alter zu tun. Glaubst du echt nur weil ich 13 bin, dass ich ein Engel bin?  ;)  Oder denkst du dass man erst mit 16 kifft und trinkt? Ne, da liegst du falsch.

Ich versteh deine Ironie nicht.... :dunno:

Ich hab den Eindruck, dass du nicht verstehst, was "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" bedeutet. Das ist nicht nur nen Joint rauchen und am Wochenende eins, zwei Alcopops runterkippen :P

Eigentlich ist es mir auch egal, was du darunter verstehst, jedoch finde ich's persönlich schlimm und schade, wenn ein 13jähriges Mädchen stolz drauf ist zu kiffen und zu "trinken"....

EDIT: Ein Grund, weshalb ich Courtney Love nicht ausstehen kann....

Ja, ich denke wir sind hierbei schon genug Off-topic.... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, aber dazu muss ich jetzt auch noch was sagen: Ich finds echt traurig, dass ein 13 jähriges Mädchen so davon redet und es auch noch cool findet und hofft, dass sie bald besoffen, bekifft und total daneben über nem Klo hängt und sich dem entledigt, was sie an dem Tag zu sich genommen hat.

Ich hab keine Ahnung wie man sich so ein Leben als toll vorstellen kann und gern so leben möchte, erst recht nicht mit 13.

Allgemein habe ich eine Abneigung gegen Leute die Drogen nehmen (JA, kiffen gehört dazu) oder es mit dem Alkohol (auch Droge) übertreiben. Aber wenn man 13 ist muss man sowas wohl cool finden um cool zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein habe ich eine Abneigung gegen Leute die Drogen nehmen (JA, kiffen gehört dazu) oder es mit dem Alkohol (auch Droge) übertreiben.

Ich wußte es... du haßt mich... :cry: :kicher:

Aber um zum Thema zurückzukommen: Gut, daß ich nicht der einzige bin, dem solch ein Verhalten negativ aufgefallen ist. Man soll das Alter-Argument ja nicht oft benutzen, aber ich bitte Dich, --Shakira--, Du bist 13! Rauch ruhig Deinen Joint und trink Dein Bier... aber manchmal klingst Du fast so, als ob Du schon 40 wärst und die einzige nichttätowierte Stelle Dein Penis wäre (den Du ja nicht mal hast ;)).

Das finde ich auf Dauer etwas unglaubwürdig. :thinking: Meine Erfahrung zeigt, daß je mehr und ausgefallener jemand über solche Themen wie Drogen und von mir aus Rock-Musik redet, desto weniger dahintersteckt. :egal:

Nicht umsonst heißt mein Motto: "Es kommt nicht darauf an, wie viel man trinkt, sondern daß man viel trinkt." :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das selbe gilt für Leute, die ständig über Sex reden. Die haben in der Regel auch keinen oder totlangweiligen Sex. :D

Naja, Gueven, von hassen habe ich ja nichts geschrieben. Außerdem willst du mir ja nicht sagen, dass du jeden Tag besoffen wärst oder? :thinking:

Ich denke ---Shakira--- ist in dem Alter, in dem es einfach cool ist, schlecht in der Schule zu sein, zu saufen, zu kiffen und durch die Weltgeschichte zu ******. Was sie davon nun wirklich macht sei dahingestellt, aber keines dieser Dinge halte ich für angebracht...egal wie alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Gueven, von hassen habe ich ja nichts geschrieben. Außerdem willst du mir ja nicht sagen, dass du jeden Tag besoffen wärst oder?  :thinking:

Um Himmels Willen, nein! Ich bin ja keine 13 mehr! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schliesse ich daraus (ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen  ), dass du noch keine Erfahrung mit dem "Rock&Roll" gemacht hast. (hoffe ich auch nicht, bei deinem Alter  )

Meine Antwort war ja auch ein bisschen ironisch gemeint *gg* Tja, ich glaube dass man sich irgendwann darn gewöhnt dass man das Klo nur von innen sieht und dass man sich nicht mehr daran erinnern kann was man in den letzten 2 Stunden gemacht hat. Das klingt vielleicht ironisch oder witzig, ist aber ernst gemeint. Was verstehst du unter Erfahrung mit dem "Rock&Roll"? Also, ich glaube dass das nichts mit dem Alter zu tun. Glaubst du echt nur weil ich 13 bin, dass ich ein Engel bin? ;) Oder denkst du dass man erst mit 16 kifft und trinkt? Ne, da liegst du falsch.

dass du dich mit dieser Welt verbunden fühlst...

das hast du aber schön gesagt, klingt ja richtig wie aus einem Gedicht! "verbunden" fühlst... ich glaube bis ich echt in dieser Welt bin dauert es nicht mehr lange... hoffe ich zumindest ;)

Sorry, gehört nicht in diesen Thread, also versuchen wird das Thema nicht zu vertiefen.

Fazit:

Cannabis 4 ever!

;)

Tut mir leid wenn ich so deutlich werde, aber ich kann mir den Scheiss nicht geben den du dir da zusammenschreibst und wahrscheinlich zum größten Teil erfindest. Du bist ein 13 jähriges kleines Mädchen das keine Ahnung hat wie es draussen in der Welt abgeht. Wenn du meinst mit solchen Statements könntest du dich irgendwie beliebt machen oder angeben, dann irrst du dich. Ich finde es einfach nur peinlich wie du dich aufführst.

Ich weiss echt nicht ob es noch schlimmer werden kann, aber wenn unsere Kleine mal in deinem Alter ist hoffe ich das sie etwas Verstand besitzt und sich nicht so benimmt wie man das anscheinend mit 13 heute tut.

Zum Thema Sex, Drugs & Rock'nRoll: Welche Erfahrungen du mit Sex hast, weiss ich nicht aber wahrscheinlich nicht allzuviel. Mit Drugs kannst du dich auch nicht auskennen, sonst würdest du wissen wie Leute daran zugrunde gehen können und ich rede jetzt nicht vom Kiffen sondern von dem was in den 60ern und 70ern bei den Leuten üblich war, die für dieses "Ideal" standen.

Von Rock'nRoll kannst du ja auch nicht grad sehr viel verstehen. Aber laut deiner anderen Aussagen bist du ja Punk :lmao: Naja, wenn du denn meinst das es reicht solche Plattmacher wie Green Day und Blink 182 zu hören und das sowas Punk ist bitteschön.

Vielleicht solltest du mal in ein paar Jahren darüber nachdenken, was du hier gerade für einen Mist verzapfst. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ---Shakira--- ist in dem Alter, in dem es einfach cool ist, schlecht in der Schule zu sein, zu saufen, zu kiffen und durch die Weltgeschichte zu ******. Was sie davon nun wirklich macht sei dahingestellt, aber keines dieser Dinge halte ich für angebracht...egal wie alt.

Also ICH bin ja 14 also nicht sehr viel älter als --Shakira--!

Ich finde es allerdings überhaupt nicht ''cool'' in meinem Alter

zu rauchen, saufen usw.!

Also na klar viele trinken mit 14 schon Alkohol (Außnahme ich ;) )

Aber Cannabis oder sowas zu rauchen?! :stupid:

Übertreiben kann man auch....

@ Tango, ich stimme dir trotzdem zu, dass es viele in dem alter gibt die es

so coll finden.......

Ich bin jetzt aber auch nciht hier irgendein Spießer! :teufel1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke ---Shakira--- ist in dem Alter, in dem es einfach cool ist, schlecht in der Schule zu sein, zu saufen, zu kiffen und durch die Weltgeschichte zu ******. Was sie davon nun wirklich macht sei dahingestellt, aber keines dieser Dinge halte ich für angebracht...egal wie alt.

Also ICH bin ja 14 also nicht sehr viel älter als --Shakira--!

Ich finde es allerdings überhaupt nicht ''cool'' in meinem Alter

zu rauchen, saufen usw.!

Also na klar viele trinken mit 14 schon Alkohol (Außnahme ich ;) )

Aber Cannabis oder sowas zu rauchen?! :stupid:

Übertreiben kann man auch....

@ Tango, ich stimme dir trotzdem zu, dass es viele in dem alter gibt die es

so coll finden.......

Ich bin jetzt aber auch nciht hier irgendein Spießer! :teufel1:

ich bin auch 14,und ich denke auch nicht,dass es cool ist zu rauchen, zu kiffen oder sich zu betrinken! :pout: Bei mir war es so, dass ich schon damit konfrontiert wurde,und es hat mich echt geschockt. :eek2: Cannabis is eher die "einstiegsdroge,also sollte man aufpassen,was man naher vielleicht "auch mal ausprobiert" außerdem ist jezz eine "verbesserte" art des cannabis auf dem Markt,mit er nicht zu spaßen ist.Ich sehe es realistisch:die meisten Drogenabhängigen(ja,richtig!) fangen mit 12 an zu rauchen,mit 13 an zu kiffen.Das ist natürlich nicht immer so,aber ausnahmen bestätigen die Regel! Wenn man meiner Meinung nach kifft, sollte man auf alle Fälle wissen, was dahintersteckt und wissen,wie andere daran verreckt sind! :ohno2: Ein Tipp:Kinder vom Bahnhof Zoo lesen!!!!

Rauchen und betrinken ist nicht minder gefährlich...

edit:hey,Avril ist immer noch Sängerin,da muss sie nirgendwo dazugehören oder so!!!!!!!!! :P

Edited by fooly girl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Tipp:Kinder vom Bahnhof Zoo lesen!!!!

Rauchen und betrinken ist nicht minder gefährlich...

Hey gutes Kommentar!!! Das Buch kann einen denke ich wirklich die Augen öffnen. Ich habe es jetzt schon 3 mal gelesen und bin jedesmal wieder geschockt darüber, wie weit man abrutschen kann. In meiner neuen Schule habe ich jetzt auch vorgeschlagen im Deutschunterricht zu lesen, weil es mich echt bewegt und ich denke das jeder dieses Buch einmal gelesen haben muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte zum Thema zurück :)

OK, ich glaube wir waren bei der Sache mit dem Imagewechsel stehengeblieben.

WENN es jetzt so sein sollte, das sie ihr Aussehen grundlegend ändert, das heisst jetzt öfter stark geschminkt, mit toupierten Frisuren etc auftreten sollte und so viel in Hochglanzmagazinen rumhängt, dann würde das meine These bestätigen, nämlich das sie nicht wirklich zu dem steht was sie immer behauptet hat zu sein, sondern wirklich von der Plattenfirma diktiert wird oder selbst jemand ganz anderes sein will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss schon sagen,avril hat sich wunderbar schöne schuhe ausgesucht. Dieses Kombinationstalent hat nicht jeder :hail:

ja, dieses Talent besitzt nicht jeder... und so eine Figur schon gar nicht.

aber eins muss man Avril lassen, ihre Songs sind verdammt cool.

und bei dieser Konkurrenz heutzutage, würde mich ein "Imagewechsel" auch nicht sonderlich wundern.

Glaubst du echt nur weil ich 13 bin, dass ich ein Engel bin?  Oder denkst du dass man erst mit 16 kifft und trinkt? Ne, da liegst du falsch.

es ist (traurige) Gewissheit, dass Kinder&Jugendliche in Österreich/Deutschland immer früher zu Rauchen und Trinken anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.