Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich im Thema richtig bin oder ob es eher in die Gerüchteküche gehört (oder am besten ganz gelöscht ;) )

Ich versuche es trotzdem mal.

http://www.radioformula.com.mx/notas.asp?Idn=262424

Heisst das jetzt, dass Antonio doch nicht mehr mit Shakira zusammenarbeitet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sieht zumindest danach aus... Antonio und Aito waren doch auch Shakiras Manager. Da das ja jetzt bei Roc Naction liegt, wäre das nicht mal ungewöhnlich. Aber scheinbar ist da auch ein Vertrag ausgelaufen? :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das tut er schon länger nicht mehr :vomstuhlfall: In dem Artikel gehts aber eher um den "Ehevertrag" den die beiden abgeschlossen hatten. Antonio hat ja von Shaki etwas mehr Geld verlangt, da er mitverantwortlich für ihren Erfolg ist. Im Vertrag stand wohl aber nur was von 10.000 Dollar. Jetzt nach seinem Rücktritt verlangt er halt mehr.

Wird wohl vor Gericht enden ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutlich wird seine Hochzeit teurer als erwartet und jetzt ist ihm eingefallen, wo vielleicht was zu holen ist :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find, dass das sein gutes Recht ist. Schön blöd, wenn man vor lauter Verliebtheit sich mit 10.000 Dollar abspeisen lässt, aber jede Frau, die so lange mit nem Kerl zusammen war, der so viel verdient hat in der Zeit wie Shakira, würde mehr bekommen. Abgesehen davon hat er bisher immer versucht, das aus der Presse rauszuhalten und nie schmutzige Wäsche gewaschen, was er mit Sicherheit tun könnte (sie natürlich auch, aber ihm würde es nicht weiter schaden ;) ).

Ach so und denke auch, dass sie schon lange nicht mehr zusammen arbeiten. Aito und Antonio waren meine ich eh nur für LA Management verantwortlich und glaube das letzte, wo sie zusammengearbeitet haben war das Festival in LA zur Zeit der Tour im Frühjahr 2011.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ziemlich link.

Er hat sich ja offenbar bereit erklärt, zu diesem Preis für sie zu arbeiten.

Daß er jetzt, nachdem er sie als Freundin und "Geschäftspartnerin" verloren hat, im nachhinein sozusagen, Nachforderungen hat, ist ne Frechheit.

Vertrag ist Vertrag und bislang war er ja mit seinem Verdienst zufrieden.

Ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen, ich hab letztes Jahr zu wenig Geld verdient.

ich möchte rückwirkend eine Zulage, sonst verklag ich dich!

Da kann ich mir'n neuen Job suchen und mein Chef würde vor jedem Arbeitsgericht Recht bekommen.

Immerhin gibt es einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag.

Und was heißt, er ist für ihren Erfolg mitverantwortlich?

SIE ist die Musikerin!!!

Es sind IHRE Songs, IHR Erfolg auf Grundlage IHRER Songs!!!

Er nur Management.

Und sie war schon vor ihm erfolgreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es durchaus auch gerechtfertigt. Weiß auch nicht, was da jetzt das Problem ist. Klar, es ist ihre Arbeit, aber den ganzen finanziellen Part und all das nervige hat er geführt. Dann soll er auch Geld dafür bekommen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie fair ist, sieht sie das auch ein ;) Das GELD würde ihr sicher nicht weh tun ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn mich zu dem Thema gar nicht aus aber anscheinend hat er schon einiges zu ihrem Erfolg beigetragen..

Und was ich schon länger sagen wollte: mir kam Antonio immer etwas anständiger vor als Pique und finde (keine ahnung wieso), das Antonio einen besseren Einfluss auf Shakira hatte. Natürlich weiß ich nicht wie es privat aussieht!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteht mich nicht falsch.

Er hat ja sein Geld mehr als verdient.

Aber wenn 10 000 Dollar zu wenig sind, kann ja sein.

Das hätte er dann aber von anfang an so verhandeln müssen. ;)

Shakira muß sich auch drauf verlassen können, daß keine zusätzlichen Nachforderungen kommen, wenn se sich trennen.

Meinetwegen hätte er 50 000 Dollar verdienen sollen.

Aber das hätte von anfang an so verhandelt werden müssen.

@ nur Management - will das nicht kleinreden.

Aber zu allererst ist es mal IHR Name, IHRE Musik!

Das sie natürlich ein gutes Management brauch, steht außer Frage.

Und ein gutes Management sollte ihr dann auch gutes Geld wert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso hätten sie es verhandeln müssen und können nicht noch nachträglich darüber verhandeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch wohl immer die gesunde Art gewesen miteinander umzugehen -

wenn man vereinbart zusammenzuarbeiten, dann wird eben auch der Preis verhandelt.

Dann wird der Vertrag unterschrieben und dann gilt der.

Rechtskräftig.

Man kann dann nicht später einfach sagen, ich hätt doch gern mehr Geld bekommen.

Man hat sich zusammen geeinigt zu einer bestimmten Leistung und zu einem bestimmten Preis, der gezahlt werden soll.

Nochmals, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn Antonio einen höheren Preis für sich ausgehandelt hätte.

Aber nicht im nachherein Shakira dazu zu zwingen, ihm rückwirkend mehr Geld zu zahlen.

Doch anders als Antonio bleibt sie eben vertragstreu.

Das kann man ihr doch jetzt nicht übel nehmen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn Verträge nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

Da brauch man dann keine mehr auszuhandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Sachen Geld ist sich jeder selbst der Nächste, egal wie gut man mit jemand befreundet ist oder wie lange man zusammen war. Das ist aber ein allgemeines gesellschaftliches Problem. Ebenso die Sache mit Verträgen und Verträgen. Wenn man immer wieder hört, dass diese von einer Seite z. T. sehr willkürlich interpretiert werden, dann sind wir glaube ich schon über den Punkt hinaus, dass sie nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind. :coffee:

Und wie es kommt bilden auch Shakira und Tonio da keine Ausnahme.

Abgesehen davon wissen wir zu wenig, um wirklich sagen zu können: Forderung ist gerechtfertigt oder nicht, da wir weder genau wissen, um was es geht oder wie die Konditionen bzw. sonstige Bedingungen ausgesehen haben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Sachen Geld ist sich jeder selbst der Nächste, egal wie gut man mit jemand befreundet ist oder wie lange man zusammen war. Das ist aber ein allgemeines gesellschaftliches Problem. Ebenso die Sache mit Verträgen und Verträgen. Wenn man immer wieder hört, dass diese von einer Seite z. T. sehr willkürlich interpretiert werden, dann sind wir glaube ich schon über den Punkt hinaus, dass sie nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind. :coffee:

Und wie es kommt bilden auch Shakira und Tonio da keine Ausnahme.

Abgesehen davon wissen wir zu wenig, um wirklich sagen zu können: Forderung ist gerechtfertigt oder nicht, da wir weder genau wissen, um was es geht oder wie die Konditionen bzw. sonstige Bedingungen ausgesehen haben.

:dito: ich denke auch dass sich bei Geld die Freundschaften teilen. Und da wir eigentlich garnichts über den Vertrag wissen oder generell finde ich kann man auch nicht so viel dazu sagen, denn man weis auch nicht ob was dazu gedichtet wurdeoder sich auch etwas ausgedacht wurde. Oder ob das einfach zum füllen des sommerloches ist!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Wäre allerdings eine mit FSK18-Freigabe. Sozusagen. :)

Shakira und Antonio könnten sich ja so ein aufblasbares Planschbecken suchen. Dann ziehen se sich beide aus, schmieren sich gegenseitig mit Öl ein und tragen dann einen erotischen Mixed-Fight aus.

Die Deteils will ich jetzt aus Platzgründen nicht beschreiben. Die bleiben eurer Fantasie überlassen. :girly_sabber:

Für mich keine Frage, nach einem harten und verbissen geführten Kampf zwingt Shakira letztlich Antonio in die Aufgabe. Also sieht sich Antonio gezwungen, seine Klage zurückzuziehen.

:lmao: :lmao: :lmao:

-------------------------------------------------------------------------------------

Ganz im Ernst, geb euch ja Recht. Ich meine, das ist einfach nur meine Meinung. Resultiert eben auch daher, daß ich es nicht glauben konnte, daß ausgerechnet Antonio Shakira verklagt, weil er der Meinung war, zu wenig Geld bekommen zu haben.

Aber irgendwo geht uns das alles ja auch nix an, Wir können das nicht ändern und es ist ja auch möglich, daß se sich noch außergerichtlich einigen.

Auf die beschriebene Weise oder anders. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie Stefan schon meinte, kennen wir die Details des angeblichen Vertrages nicht oder was sie sonst ausgehandelt haben. Wir wissen auch nicht, wie gut oder schlecht das Verhältnis der beiden ist. In Freundschaft trennen... das sagen viele. ;) Von daher... was auch immer dabei irgendwann rauskommt (wenn wir es überhaupt mitbekommen), wird dann schon richtig sein... ob nun zu ihren oder seinen Gunsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

März 2012, Chile

post-1-0-69587800-1346187756_thumb.jpg

Keine Ahnung von wann, dürfte aber etwa gleiche Zeit sein

post-1-0-50352800-1346187755_thumb.jpg

Quelle: Layelas/Danielas FB

EDIT: Grad noch ergoogelt, scheint aktuell zu sein, Artikel ist zumindest vom 18. August:

post-1-0-37126000-1346188659_thumb.jpg

Im Artikel stand nichts Neues außer, dass sie sich angeblich in einer Bar in Bogota im Dezember 2010 kennengelernt haben... hieß sonst doch immer, sie wären sich irgendwie zur Zeit der Tour im Rahmen eines Shakira Konzertes vorgestellt worden...

Quelle Bild/Info: Hola.com.ar

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Bericht der Tiroler Tageszeitung über die Auflösung der geschäftlichen Beziehungen

http://www.tt.com/Nachrichten/NachrichtenTicker/5383328-53/ex-freund-trennt-sich-auch-als-manager-von-shakira.csp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geb ich hier meinen Senf auch dazu :D

Irgendwie ist sie ganz sympatisch und auch recht hübsch. An ihrem Gesicht gibt es nicht wirklich was auszusetzen (meiner Meinung nach). Gibt schlimmere :D Naja, klar, Shaki im Vergleich ist schon etwas böse, da sie recht hübsch ist und eben eine tolle Ausstrahlung hat, aber wir wollen ja nicht allzu bös sein ;)

Die zwei sehen auch zusammen recht süß aus und irgendwie glücklich. Find ich bei Shaki und Pique bspw (gerade auf den Urlaubsfotos von neulich) auch. Scheint also beiden Parteien ganz gut zu gehen.

Zu diesem Vertrag: Wie Stefan schon sagte, beim Geld hört sich die Freundschaft auf. Aber wir werden ja sehen was rauskommt. Persönlich finde ich, dass sie aber nicht so knausrig sein soll, da es ihr wirklich nicht weh tut und er sich (auch als "nur" ihr Manager) das schon verdient hätte und etwas mehr bekommen könnte als 10 Tsd Dollar.

Achja und zu Antonios Haaren: Finde ihn (egal mit welchen Haaren) toll :wub: Also einen 3ten Klon bitte @Senem :D Oder wenn Cinzia und Nadine ihn nicht wollen wg den Haaren nimm ich ihn auch allein :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also so lang seine Haare nicht kurz sind (wie er sie vor nen paar Jahren mal hatte, was ganz schlimm war) und nicht zu lang wie 2003 oder wann das war, bin ich was die Haare angeht nicht so wählerisch. :P Und als ob ich ihn freiwillig hergeben würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.