Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Ja, war doch nach der Trennung bereits die Rede von einem Verschwiegenheitsvertrag, den Antonio unterschrieben haben soll. Dummer Kerl :P

Nee, das mit der Klausel bezog ich eigentlich auf die Angestellten. Wäre dann aber komisch, wenn sie jetzt in der Öffentlichkeit dumm rumplaudern, da könnte dann wohl eher Shakira klagen :kicher:

Da mit Antonio war ja noch eine andere Geschichte (und traurig, dass man dafür einen Vertrag machen muß).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Verschwiegenheits-Klausel hast man in fast jedem Arbeitsvertrag, in sofern wäre das ja wirklich dämlich von den Angestellten, Sachen an die große Glocke zu hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wtf:

Hahaha Baby-Boom! :D Ok dann lag es wirklich nicht am "er konnte nicht" sondern sie "wollten nicht". Krass dass das jetzt bei beiden Paaren so schnell ging aber auch hier Gratulation :)

(Alles jetzt in der Annahme dass obiger Artikel stimmt ;))

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, und ich hab gestern noch gescherzt, dass es bestimmt nicht mehr lang dauert, bis Daniela schwanger ist. :DWobei es da ja sich noch eher um Gerüchte handelt, wenn ich's richtig verstanden habe und keine offizielle Bestätigung der beiden gibt.

Naja, find man muss nicht so früh in einer Beziehung Kinder kriegen (gilt für Antonio sowie für Shakira, Adele und whoever... ), aber halt jedem das Seine...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha wenn das wirklich stimmt, dann können wir ja diesmal sagen "Chefin hats gewusst" :D

Natürlich sollte man sich mit dem ganzen Zeit lassen aber irgendwie haben es alle gerade so eilig :kicher:

Wie schon geschrieben wenn es stimmt auch hier Glückwunsch.

(Aber hier wünsch ich mir dann nen kleinen Bub der wie der Papa aussieht ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nochmal um hier nichts falsches stehen zu lassen:

In dem Artikel wird lediglich gemutmaßt, dass Antonio und Daniela vllt auch bald ein Kind erwarten könnten. Aber keine Bestätigung einer Schwangerschaft!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also hab ich's richtig verstanden. :) Wäre ehrlich gesagt auch komisch... als wenn's so wäre, wäre es sicherlich nicht geplant, denn wenn im März die Hochzeit anstehen soll, wäre jetzt ne Schwangerschaft ja eigentlich eher hinderlich... also schätze Daniela nicht so ein, dass sie mit nem dicken Bauch heiraten wollte oder grad kurz nach der Geburt oder sowas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja auch schon fast drauf gewartet, dass da was kommt. :D Erst hat Shakira nen neuen, jüngeren, dann Antonio, dann ist sie schwanger, dann Daniella (so hieß sie, oder?). Das musste so kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

habe jetzt aber auch schon Berichte gefunden, in denen steht, dass Antonio es bestätigt hätte. Aber die klingen insgesamt alle so ähnlich, dass ich mir nicht sicher bin, ob's wirklich so ist oder ob nicht einer was geschrieben hat und der nächste hat daraus ne Bestätigung gemacht, obwohls keine gibt. Vor allem ist sie in einem Artikel im zweiten Monat, im nächsten im dritten und nem anderen im vierten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht in diesem Artikel, dass Antonio und Daniela kürzlich zusammen gezogen sind, sie ihre Auftritte als DJ momentan auf Eis gelegt hat und dass die Hochzeit, die von vielen Medien als fix angesehen wurde, vorerst vertagt wurde. Nebenbei eben die Baby-Gerüchte aufgegriffen.

Aber wenn's so wäre würde das zumindest nicht unbedingt gegen die Schwangerschaft sprechen...

In einem anderen Artikel, den ich grad verschlampt habe, stand noch, dass sie beim Besuch eines Frauenarztes in Cali gesichtet wurde.

http://www.panorama....ia.php?id=36228

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, hast alles richtig verstanden.

Irgendwie würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Daniela auch schwanger bald wäre. So nach dem Motto "Was ihr könnt, können wir schon lang"

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, zumal, wenn sie jetzt im 2-4 Monat ist, wie es ja hieß, und Shakira meinetwegen im 6-7. Monat, werden sie ja schlecht hellsehen können und sich vor ein paar Monaten gedacht haben: Komm wir machen jetzt auch ein Kind :D Aber so hat's Julia auch nicht gemeint, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee. Wenn sie schwanger wird, dann nicht um es Shaki zu zeigen oder so. Aber ich meinte halt, dass es mich nicht wundern würde, wenn Antonio doch noch Vater wird. So wie Shaki halt auch Mutter. Also beide mit ihren neuen Partnern, obwohl sie in 11 Jahren keine Kinder bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Davon gehe ich auch aus. Auch wenn sie jetzt nicht schwanger sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch lang dauert. Es sei denn, sie findet es zu früh mit ihren 24 Jahren Mutter zu werden, was ich irgendwie nicht glaube. Naja und bei Antonio wird's eh Zeit. Auch wenn bei Männer nicht unbedingt die biologische Uhr tickt... aber er wird auch bald 40, da dürfte zumindest die innere Uhr langsam ticken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd's schön :) ganz egal wie lang oder kurz sie zusammen sind. Auch langjährige Beziehungen können auseinandergehen und Kinder sind auch dann die Leidtragenden. Ich finde sie sind ein schönes Paar und gönnen würd ich's beiden. Schauen wir mal, was dran ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt Neuigkeiten bzgl. der Schwangerschaft, zwar nach wie vor gerüchteweise über einen "Insider" aus der Familie, aber klingt schon relativ konkret. So soll sie im 2. Monat (nach 1 1/2 Monaten) einen Schwangerschafts-Test gemacht haben, der positiv war & sie war dann beim nem Arzt um es sich bestätigen zu lassen. Nun soll sie Ende 4. Monat sein.

Die Familie (de la Rua) sei sehr glücklich über die Nachricht und auch, was Daniela angeht, sehr positiv gestimmt. Die Quelle sagt außerdem, dass Antonio beim Verkünden der Nachricht gesagt hat, dass sie noch vor der Geburt heiraten wollen. Geschlecht ist nicht bekannt, möglicherweise ein Mädchen.

Außerdem wurde in einigen Berichten behauptet, dass Antonio beschlossen hat, nicht mehr für Shakira zu arbeiten, als er erfahren hat, dass sie von Pique schwanger ist. In diesem steht, dass es genau umgekehrt war, dass er beschlossen hat aufzuhören, als er erfahren hat, dass er Vater wird. Was auch hinkommen würde, wenn die Aussagen oben stimmen, dann lägen zwischen dem Zeitpunkt, an dem Daniela wusste, dass sie schwanger ist und jetzt etwa 2 1/2 Monate und laut einiger Berichte, soll ja Antonio im Juli seine Zusammenarbeit mit Shakira beendet haben bzw. "Klage" eingereicht haben (was ja wie vor einigen Wochen bereits zu lesen war, keine Klage, sondern nur die (gerichtliche) Auflösung des Arbeitsverhältnissen/der Vermögenswerte etc. ist).

Quelle: http://voces.huffing..._n_1918123.html

Neues Foto von Daniela... anscheinend sind sie in Italien, denn unter dem Bild stand Positano...

post-1-0-94175600-1348865106_thumb.jpg

:wub:

Jetzt fängt die auch schon mit diesen weiten Klamotten an. :D

Quelle: Danielas Instagram

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.