Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Na die kleinen sind ja welpen und werden noch von der Mutter gesaeugt. Ging mir auch nur um die großen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das sind dieselben. Schön, dass es die noch gibt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört die Farm in Uruguay jetzt nur noch Antonio? Oder sind die Bilder mit den Hunden von woanders?

Zu den beiden: Echt schöne Fotos. Ich schließe mich Nadine und Senem an: vom Gesicht her find ich Shakira schon echt hübscher aber Danielas Körper ist natürlich ziemlich perfekt. Sieht toll aus. Da hat er auf jeden Fall einen guten Fang gemacht und sie natürlich auch :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gehört die Farm in Uruguay jetzt nur noch Antonio? Oder sind die Bilder mit den Hunden von woanders?

Die Farm gehörte meine ich schon immer Antonio, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt gehört sie zumindest ihm, da er mit Daniela schon oft dort war und im letzten Jahr auch sein Geburtstag dort gefeiert wurde soweit ich mich erinnere. Gehe davon aus, dass die Bilder mit den Hunden auch von dort sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn es hieß ja immer, dass Shakira die Farm gekauft hatte. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm haben sie nicht immer alles streng getrennt, also was Häuser und so angeht? Wobei ich mir gerade bei der Farm auch nicht sicher bin, ob Shaki die nicht allein gekauft hat...

Ich glaub aber, dass sie gerade die Farm vllt zu sehr an ihre Zeit mit Antonio erinnert und sie darauf verzichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Farm in Punta del este Antonio gehört würde das zumindest erklären, wieso Shakira in den letzten 2 Jahren (kaum) dort gesichtet wurde, zumindest was Bild angeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das in der dominikanischen Republik ist doch ihr's oder nicht?

In Punta del este war Shakira seit der Trennung meines Wissens nicht mehr außer halt auf seinem Geburtstag letztes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema Optik: Auf manchen Bildern finde ich ihr Gesicht extrem hübsch. Der Vergleich mit Shaki ist halt weng gemein, weil die eine so tolle Ausstrahlung und ein total individuelles, super hübsches Gesicht hat. Ist für mich schwer, da ranzukommen :)

und zu der Farm: ich bin mir nicht sicher, ob die immer Antonio gehört hat, denn wenn ich mich recht erinnere, hat Shaki sich doch da lang verschanzt um die LS songs zu schreiben/produzieren. Und Antonio wurde da regelmäßig zu Besuch gesichtet. Das war doch ganz am Anfang der Beziehung (falls es da überhaupt schon fix eine war oder vlt sogar noch mehr eine Liebelei), glaube nicht, dass, wenn es seine sein sollte, er ihr die da zur Verfügung gestellt hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Daniela scheint auf Ibiza zur sein... ;)

post-1-0-03185700-1342912236_thumb.jpg

Ibiza, la plage!

via Instagram

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie hat ja auch nen ziemlich guten Körper. ;) Verschlechtert hat sich Antonio rein optisch jedenfalls nicht. ;)

Na ja, ich finde Shakira hatte auch den schöneren Körper. Klar sieht ihr Körper auf den ersten Blick sehr hot aus, aber als Mann würde ich dann glaub doch eher Shakiras Körper bevorzugen.

Ja, allerdings... ihr Gesicht ist sicher nicht so hübsch wie Shakira's aber es hätte weit schlechter für ihn kommen können. :P

Ihr Gesicht sieht nur gut aus, wenn sie ne Sonnenbrille trägt :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Daniela ist seit einigen Tagen auf Capri (Italien)... hier ein paar Fotos von ihrem Instagram Account:

post-1-0-43518500-1343939561_thumb.jpgpost-1-0-18882000-1343939562_thumb.jpg

post-1-0-78615600-1343939562_thumb.jpgpost-1-0-40111100-1343939563_thumb.jpgpost-1-0-11772500-1343939564_thumb.jpgpost-1-0-77398100-1343939564_thumb.jpg

Welche Körperstelle ist das? Hätte jetzt Rücken gedacht, aber sicher bin ich mir nicht. "Layela" nennt sie sich ja als DJ, ist auch soweit ich gesehen habe nicht ihr einziges Tatoo, weiß nur nicht mehr auf welchem Foto ich das andere gesehen habe und was es war... :gruebel:

post-1-0-34708200-1343939565_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.