Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Keine Ahnung, sie hat nicht viel unter die Bilder geschrieben und auf den Fotos ist er auch nicht. Habe aber auch nichts gegenteiliges gefunden, er könnte genauso gut da sein. :)

Gibt übrigens wieder neue Berichte zur Hochzeit im März nächsten Jahres in Marokko. Es soll sich dabei um eine kleine intime Zeremonie mit Familie und Freunden handeln und es habe sich nur verzögert, weil Daniela genug Zeit für die Vorbereitung haben wollte. Abwarten, was daraus wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt schon wieder im März? Vor kurzem war's doch noch Oktober dieses Jahr aufgrund der Verzögerung :D bin gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe bis dahin macht sie irgendwas mit ihren Augenbrauen :vomstuhlfall: Was arbeitet die eigtl? Wurde das hier schon mal gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat in Bogota Grafik Design studiert, aber aktiv ist sie glaube ich momentan nur als DJ und gelegentlich als Model unterwegs.

Also von März in Marokko ist jetzt aber schon länger die Rede. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na ich denke mal er hat absichtlich so doof aus der Wäsche geguckt :D Wobei er das auch unabsichtlich gut kann :P

Noch eins von vorgestern, hab ich irgendwie übersehen aus Pompeii :) Heißt also er war wohl mit auf Capri schon, gab nur keine Bilder :)

post-1-0-71197000-1344450281_thumb.jpg

Er war offensichtlich beim Friseur... also ein klein wenig länger darfs schon sein. :P Und sie haben neue Sonnenbrillen... oder zumindest nach Monaten endlich mal gewechselt... was nicht unbedingt heißt, dass die besser sind. :P

Und Dani noch solo, 5 Tage alt, nehme an noch auf Capri:

post-1-0-73542000-1344450282_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh der Blick ist zu cool :D Kennt man von Antonio ja gar nicht, dass er sich so einen Spaß auf Bildern erlaubt, find ich aber sehr gut. Sieht echt süß aus :happy2:

Und zu Daniela: Ich weiß nicht - so richtig sympathisch ist sie mir nicht, nachdem ich jetzt mehr Fotos gesehen hab. Ist ganz schön von sich und ihrem Körper überzeugt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie ist Model, 24 Jahre alt und sieht gut aus. Meine Schwester postet auch zig Fotos von sich selbst, findet sich auch ziemlich hübsch. :P Aber nen nettes Mädel ist sie trotzdem. :) Ihr Model-Fotos find ich so ganz cool, weil nicht viele davon so steif sind wie oftmals "offizielle" Fotos. So lange sie nicht von sich sagt, sie ist die Geilste, ist mir das mit den Fotos relativ egal. :)

Wobei ich ihre Selbstportraits etc. oftmals auch recht natürlich finde... auch wenn man sich jetzt nicht immer im Bikini zeigen muss, aber soooo oft macht sie das ja auch nicht. :)

Hier mal ein Video, wo sie sich vorstellt etc:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, und zu lang auch nicht. Perfekt ist die Länge, die er auf dem Bild in meiner letzten Signatur hatte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Bild ist so süß :wub: ich mag Daniela total. Eigentlich bin ich ja die erste, die Selbstdarstellung hasst, aber bei ihr wirkt das gar nicht arrogant auf mich, eher total sympathisch :) und Antonio find ich auf den aktuellen Bildern absolut perfekt :rosarotwolke: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, Antonio gefällt mir auf dem Foto garnicht :P

Ich mag ihn so, wie auf Nadine`s Signatur, anders nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was nicht heißt, dass ich ihn so als Typ nicht geil finde .. :D

Also, falls da mal was laufen sollte, erzähl ichs dir einfach nicht, einverstanden? :smoke:

Das mit der verwuschelten Frisur, wie auf deiner Signatur, bekomm ich schon hin :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nö, ich möcht dann schon die schmutzigen Details wissen. :D Wie schon mal gesagt, wir klonen ihn einfach, dann kriegt jeder "seine" Frisur :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Gentlemine genießt und schweigt :smoke:

Das mit dem Klonen is ne gute Idee! Ich mach ihn mir dann schön zurecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gebt mir Bescheid, ich erledige das dann. :D

Jaja, und dann fehlt ihm nen Bein, Finger.... oder schlimmeres :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bitte darum! Und ey... kannste bei der "Größe" noch ein bisschen was hinzufügen aus deinem Reagenzglässchen, falls es proportional nicht ganz so stimmig ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.