Jump to content

MSN Chat mit Shakira


gaudenz
 Share

Recommended Posts

;) Entweder bin ich zu blöde oder zu blind, aber auf diesem Forum habe ich noch nichts zum MSN-Chat (online) mit Shakira gefunden. Das ganze soll stattfinden in der Nacht vom 29. zum 30.3 um 03:00 MESZ.

Link zum Chat:

http://chat.msn.com/msnlive_feature.msnw?i...akira_march2004

Ich hatte Probleme, da überhaupt reinzukommen. Eine Umstellung der Spracheinstellungen nach "English(United States)" in diesem Link

http://groups.msn.com/changelanguage.msnw

hat dann aber geholfen.

Ich hoffe doch sehr, dass das Ganze nicht nur ein blödes Gerücht ist. Ich werde auf jeden Fall das Risiko nicht eingehen, und halt den Wecker mal ausnahmsweise auf eine sehr ungewohnte Zeit einstellen.

Ich bin gespannt, was passieren wird. Nachher wird man immer klüger sein; aber diese Chance ist mir den Aufwand wert.

Zwei Links in denen der Chat erwähnt wird:

http://www.shakira.com/

http://sonymusic.infopop.cc/eve/ubb.x?a=fr...81093&f=7211091

Ich hoffe, das zweite funktioniert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab davon gehört, und ich glaube irgendwo wurde das auch geschrieben.. naja! :D kann so und so nicht rein, weil ich jetzt gleich gehen muss... scheiß schule :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab davon gehört, und ich glaube irgendwo wurde das auch geschrieben.. naja! :D kann so und so nicht rein, weil ich jetzt gleich gehen muss... scheiß schule :ohno:

:wow: Was heisst denn gleich gehen müssen? Der Chat wäre erst von Montag auf Dienstag; heisst: Dienstag in der (sehr) Früh.

Vielleicht kannst Du es Dir doch noch irgendwie einrichten. Viel Glück!

(Oder ist deine Schule auswärts?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, das habe ich vergessen! aber ich kann sowieso nicht :ohno:

weil ich frühs rausmuss... müsste jetzt auch schon längst gehen :( naja, dann geh ich mal auch...gute nacht!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab davon gelesen ;)

Werde dort sein :love2: und hoffentlich rein kommen :hail:

EDIT: Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Chat bei uns um 2:00 morgens, nicht 3:00 Uhr

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:cry: ich kann leider nicht da wir am dienstag ne vorprüfung schreiben und die sehr wichtig für mich ist :cry: ich schwänze heute schon die schule damit ich mir die dvd holen kann und dabei fühle ich mich schon nicht wohl :cry: :cry: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab davon gelesen  ;)

Werde dort sein :love2: und hoffentlich rein kommen :hail:

EDIT: Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Chat bei uns um 2:00 morgens, nicht 3:00 Uhr

;) Wenn man die Chat-Seite anwählt, erscheint die Zeit bis zum Beginn des Chats. Als ich diese zu meiner aktuellen Zeit dazuzählte kam ich auf 3:00. Könnte auch zu den den 6 Stunden Verschiebung zur ET plus unsere Stunde Sommerzeit passen.

Aber vielleicht sicherheitshalber doch besser um 2:00.

:thinking: Ich weiss noch nicht so recht. Ist halt beides wahnsinnig früh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was um 02:00 Uhr nachts ist das?

Na dann kann ich auf keinen Fall hingehen, mein vater bekommt schon die Krise wenn ich abends mal etwas länger aufbleibe :egal: :ohno:

Oh mann... :wall: :stupid: :grrr2: :pout: :ohno2: :boring: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach dich nicht lustig  :cry: ,ich muss mir das irgendwie besorgen und dabei sein.schwänz ich halt  :cry:

Das ist doch logisch, dass das nicht geht. Wenn du kein MSN hast, kannst du auch nicht in den MSN chat ;)

Wenn du keinen CD player hast, kannste auch keine CD hören :P (abgesehen vom computer)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab davon gelesen  ;)

Werde dort sein :love2: und hoffentlich rein kommen :hail:

EDIT: Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Chat bei uns um 2:00 morgens, nicht 3:00 Uhr

...kannst ja mal raten, was mein Nick ist :D :D :D
hö?

Ich versteh den Zusammenhang nicht :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach dich nicht lustig  :cry: ,ich muss mir das irgendwie besorgen und dabei sein.schwänz ich halt  :cry:

Das ist doch logisch, dass das nicht geht. Wenn du kein MSN hast, kannst du auch nicht in den MSN chat ;)

Wenn du keinen CD player hast, kannste auch keine CD hören :P (abgesehen vom computer)

ja,kann doch trotzdemsein,dass man einige dienste nutzen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kapier das auch alles nicht, wollte eigentlich auch aufstehen, aber wenn das eh nicht geht, wenn man kein MSN hat, dann bringt das ja wohl kaum was, kann man sich da nicht noch registrieren???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab davon gelesen  ;)

Werde dort sein :love2: und hoffentlich rein kommen :hail:

EDIT: Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Chat bei uns um 2:00 morgens, nicht 3:00 Uhr

...kannst ja mal raten, was mein Nick ist :D :D :D
hö?

Ich versteh den Zusammenhang nicht :stupid:

egal :D :D :D

aber denkt an den Zeitunterschied, wir stellen erst naechste Woche die Uhren um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube ich schwänze dann am nächsten tag die schule... :lmao: wobei ich das noch nie getan hab :moral: oder.. ich überlegs mir noch...hab ja noch ein bisschen zeit! :D

edit:

wobei das irgendwie bei mir nicht geht, obwohl ich msn hab :egal:

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre auch sehr gerne um diese zeit online. aber dann reißt mir meine mama den kopf ab, das geht nicht. war heute schon so müde

:eek2: Ich bin schon drin. Da gibts auch eine/r mit dem namen "shakifan" ebenfalls aus Österreich, hab erst gedacht du seist das :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch aber bei mir erscheint folgendes wenn ich auf

"Click here to enter the chat room now" clicke.......

Sorry, people under 18 are restricted from using MSN Chat.

:sad:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch aber bei mir erscheint folgendes wenn ich auf

"Click here to enter the chat room now" clicke.......

Sorry, people under 18 are restricted from using MSN Chat. 

:sad:

Dann musst du vielleicht dein Alter in deinem Profil etwas höher schrauben?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.