Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

@JLO: :kicher: mir gefielen die Remixe von Ja Rule & Co. sogar ganz gut :P und Let's get loud sowieso...aber das ist wohl OT!!! lol

@lqmgam [allein die abkürzung ist scheisse :P]: ich mag den song, echt, aber hätte er mich gefragt, hätt ich das nie als single ausgekoppelt. Ok, Para tu amor viell. auch nicht unbedingt...es gibt bessere Lieder auf MS. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@JLO: :kicher: mir gefielen die Remixe von Ja Rule & Co. sogar ganz gut :P  und Let's get loud sowieso...aber das ist wohl OT!!! lol

@lqmgam [allein die abkürzung ist scheisse :P]: ich mag den song, echt, aber hätte er mich gefragt, hätt ich das nie als single ausgekoppelt. Ok, Para tu amor viell. auch nicht unbedingt...es gibt bessere Lieder auf MS. :egal:

Ich fand den Song mit LL Cool J. furchtbar :nailfile: "Let's get loud" ist geil, sowie auch "No me ames" mit Marc Anthony (Ballade und Tropical Remix :P ) :wub:

@Topic (:P): Hab grad den Link zur offiziellen Seite gefunden, wo es hiess, dass er das Video zu "Para tu amor" drehen wird: http://www.juanes.net/archive/newsDetail.cfm?newsID=216

:suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ll cool j: der song war echt mies, ja. aber der song mit Nas war spitze ;)

@video: JA! daran kann ich mich noch gut erinnern. :aha:

was haben die für probleme sich zu entscheiden??

Den Song mit Nas kenn ich nicht mal. :bag:

@video: Vielleicht hat der Erfolg von LCN die 3. Single beeinflusst? :gruebel: Ich hab wirklich keine Ahnung...Man müsste juanes.net mal ne Mail schreiben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@J.Lo: das Lied mit Nas war hammer, aber nur weil der Beat geklaut war :kicher: , beide Duette mit Marc Anthony (no me ames & escapemonos) find ich ihre besten Lieder...

Ich versteh bis heute nich, wieso Gloria Lets get loud nich selbst verwendet hat :ohno: Für 08/15 Latin Pop nen extrem gutes Lied.

@ lqmgam: jaaaa das is mein Lied, endlich wird mal ne Single rausgebraucht die mir gefällt :D , ich denk zwar nich dass das sooon Megahit wird, aber ich mag das Lied und das is ja schließlich alles was zählt :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetz endlich mal dran gedacht mir die tour edition von mi sangre zu besorgen und find sie echt gut. Der sonidero remix von la camisa negra is ja hammer, viel besser als das Original :music:

Und der unveröffentlichte Track gefällt mir auch, wieso kann er nich wieder so Musik machen? So war er einfach am besten....

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut seiner hp ist das konzert in wien ausverkauft... naja, was die sitzplätze betrifft :lmao:

ich hab letzte woche die halle schon mal richtig "gefühlt". :kicher:

also wenn Oasis dort super klingen, dann bekommt Juan das mit dem sound genauso toll hin ;) wenn nicht besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab letzte woche die halle schon mal richtig "gefühlt". :kicher:

Erst hab ich ja "gefüllt" gelesen und dachte nur "Was hat sie mir wichtiges nur wieder nicht gesagt?" (*an Saitenkaufen Geschichte denk*) :D

:lmao: :lmao:

ja, klar! weißt du, ich hab letzten mittwoch vor ausverkauftem haus gespielt und Oasis waren meine Vorgruppe :P :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://artists.universal-music.de/juanes/

Juanes am 11.3. live in Paris zu erleben!

Juanes wird am 11.3. in Paris live auftreten. Ein einmaliges Erlebnis für alle Fans des kolumbianischen Superstars. In Kooperation mit Germanwings verlosen wir eine Konzertreise in die Stadt der Liebe. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Flug nach Paris, die Übernachtung sowie Konzertkarten inklusive Meet & Greet mit dem Künstler, also einem Treffen mit Juanes. Der Einsendeschluß ist der 1.3. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Am Gewinnspiel teilnehmen: http://www.universal-koop.de/juanes/paris/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schon wieder gibts eine andere Version von "Mi Sangre". In dieser Hinsicht ist Universal noch schlimmer als SonyBMG :egal: :D

Neue Version von "Mi Sangre"!

Ab der nächsten Woche gibt es eine Neuauflage von "Mi Sangre". Mehr Musik für's gleiche Geld, denn diese enthält neben einem La Camisa remix noch 4 Hits vom Vorgänger-Album (Un Dia Normal). Unter anderem auch unsere nächste Single "A Dios Le Pido".

Hier seht Ihr das komplette neue Tracklisting, die Titel mit * Sternchen sind neu hinzugekommen.

1. Amame

2. Para Tu Amor

3. Suenos

4. La Camisa Negra

5. Nada Valgo Sin Tu Amor

6. No Siento Penas

7. Damelo

8. Lo Que Me Gusta A Mi

9. Rosario Tijeras

10. Que Pasa

11. Volverte A Ver

12. Tu Guardian

13. A Dios Le Pido *

14. Es Por Ti *

15. Fotografia (with Nelly Furtado) *

16. La Paga (featuring Taboo from Black Eyed Peas) *

17. La Camisa Negra (Full Phatt Remix) *

http://artists.universal-music.de/juanes/

Juanes wins in Premio Lo Nuestro: The colombian artist received the awards for Best Male Artist of the Year in the rock genre and Song of the Year, "Nada Valgo sin tu amor"

http://www.juanes.net/archive/newsdetail.cfm?NewsID=368

Juanes dará concierto en beneficio de niños colombianos

MIAMI - El cantautor colombiano Juanes informó el jueves por la noche que realizará un concierto a beneficio de niños colombianos y expresó que se siente lleno de energías, y que el amor es lo más importante para él.

Refiriéndose al espectáculo, manifestó que será en mayo próximo en Los Angeles junto a otros artistas, en beneficio de niños víctimas de las minas terrestres en su país.

"A fin de mayo realizaremos un evento con varios artistas, que se llamará 500 prótesis para 500 víctimas", dijo Juanes y adelantó que Laura Pausini, Ana Gabriel y Carlos Alberto Montaner ya confirmaron su presencia.

"Será un show maravilloso y muy íntimo", indicó, y luego confirmó que aceptó grabar una canción del próximo disco de la italiana Pausini. "Me siento muy lleno de energías, con muchísimas ganas de muchísimas cosas para hacer", declaró Juanes ante unos cincuenta periodistas tras recibir dos galardones del Premio Lo Nuestro en esta ciudad.

Juanes, que lleva acumulados 12 Grammys Latinos y seis premios Billboard, dijo que su filosofía de vida es el amor, "es lo más importante ... en esa búsqueda estamos todos y aprendemos a golpes".

Indicó además que todas sus ex novias le han dejado, "sobre todo, canciones. He aprendido de ellas muchísimas cosas, y las quiero.

http://www.juanes.net/archive/newsdetail.cfm?NewsID=369

Juanes wird im Mai eine Benefizveranstaltung in Los Angeles für benachteiligte Kinder aus Kolumbien organisieren. Laura Pausini, Ana Gabriel und Carlos Alberto Montaner haben ihre Präsenz bereits bestätigt.

[Vielleicht wird Shakira ja auch zusagen?]

Ausserdem wird er einen Song mit Laura Pausini (:knee:) aufnehmen, welcher auf ihrem nächsten Album vertreten sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die vielen News vivi :)

find ich toll dass er sich auch so einsetzt...

er scheint wirklich der männliche Shakiro zu sein :kicher:

mal sehen vielleicht sagt sie ja auch zu...und es gibt erneute "Knutschbilder"

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] Ana Gabriel und Carlos Alberto Montaner haben ihre Präsenz bereits bestätigt.

[Vielleicht wird Shakira ja auch zusagen?]

ooh ich liebe Ana Gabriel seit ich 8 oder 9 bin :wub: :wub: Die grösste mexicanische Sängerin überhaupt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

das mit Laura Pausini muss nich unbedingt sein :P , außerdem singt die ihn doch an die Wand lol, aber warten wars mal ab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß eigtl. jemand, was aus diesem Tickets-Gewinnspiel für Paris geworden ist, ob die Gewinner schon gezogen wurden? Aus der Webseite geht ja nix hervor, nur daß der Einsendeschluß der 01. März war... Hat jemand von Euch Tickets gewonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß eigtl. jemand, was aus diesem Tickets-Gewinnspiel für Paris geworden ist, ob die Gewinner schon gezogen wurden? Aus der Webseite geht ja nix hervor, nur daß der Einsendeschluß der 01. März war... Hat jemand von Euch Tickets gewonnen?

Ausser der/diejenige, die gewonnen hat wird das glaub ich niemand erfahren. Ich finde es muss auch nicht auf der Site stehen, bringt mir ja nichts, wenn ich weiss, dass Mister x oder Madame y gewonnen hat, die kenn ich ja eh net.

Ah ja und was diese offizielle deutsche Juanes Seite angeht: MÜLL (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausser der/diejenige, die gewonnen hat wird das glaub ich niemand erfahren. Ich finde es muss auch nicht auf der Site stehen, bringt mir ja nichts, wenn ich weiss, dass Mister x oder Madame y gewonnen hat, die kenn ich ja eh net.

Nee, das meinte ich auch nicht, aber zumindest könnten sie schreiben, ob die Verlosung oder wie auch immer schon stattgefunden hat. Die Namen interessieren mich sonst auch nicht die Bohne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das meinte ich auch nicht, aber zumindest könnten sie schreiben, ob die Verlosung oder wie auch immer schon stattgefunden hat. Die Namen interessieren mich sonst auch nicht die Bohne.

Hab deinen Beitrag falsch gelesen ;) Sorry :)

Übrigens:

Juanes ist auf der Titelseite des neuen ECOS Magazin (Spanien & Südamerika) und im Heft gibts nen (fast) 4-seitigen Bericht :)

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

Mein Scanner ist auch nicht mehr der neuste, deswegen die weissen Strieme (?) auf dem Cover http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ach ja und er sieht ja so sexy aus auf dem Cover :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. ich muss am Montag arbeiten. (Meine Begleiter teilweise auch)

Wird werden erst relativ spät im Hallenstadion sein. :gruebel: So ca. um 19:30

Aber so wie dich kenne, hätte ich, um dich aus einer anderen Richtung als von hinten zu sehen, sowieso seeeehr früh dort sein müssen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird werden erst relativ spät im Hallenstadion sein.  :gruebel: So ca. um 19:30

Aber so wie dich kenne, hätte ich, um dich aus einer anderen Richtung als von hinten zu sehen, sowieso seeeehr früh dort sein müssen  :naughty:

Ganz richtig! :D Ich werd mich mit Sudoku Rätsel und ein paar Sandwiches relativ früh (12 Uhr? 13 Uhr? 14 Uhr?) vor die Halle setzen! :kicher: Wenn ich Glück habe, sehe ich vielleicht noch den Tourbus ankommen :)

Hast du Steh- oder Sitzplätze?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.