Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ausser du kommst um ca. 15.30 vor die Halle :applaus:  :D

:help: Das wäre schon etwas früh für mich!

Und überhaupt halte ich :opi: das auch nicht mehr so lange aus.

Also dann schon eher nach dem Konzert.

btw: Ich freue mich auf 'Sueños'

Kann ich verstehen, dass du nicht so früh hinkommen willst/kannst :D

Ich finde "Sueños" einer der besten Songs, die er bisher gemacht hat :up: Und als Eröffnungssong sowieso spitze :)

Gibts vielleicht einen Link, wo man sich La camisa negra runterladen kann?

Hmmm...also ich würde Limewire, Kazaa, oder irgend sonst so ein Programm nutzen...jedenfalls weiss ich nicht, wo man sonst den Song runterladen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ok, du bist natürlich herzlich eingeladen, aber ich weiss, dass du sowieso nicht kommst :P

Noch was: Hab mir heute die Karte fürs Konzert in Zürich geholt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  :wub:

ha! sei dir mal nicht so sicher ;) :P eigentlich wollt ich ja eh dieses jahr nach zürich fliegen (aber nur zum umsteigen :P ).

sag, wieviel isn das ticket in Euro wert?? 65 schweizer franken klingt nach viel... :angst: :D Juanes gleich 2x innerhalb einer Woche...naja, ob ich die kohle 'für hab... :gruebel: sonst check ich nur mal das nachtleben in Zürich für 'n weekend :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag, wieviel isn das ticket in Euro wert?? 65 schweizer franken klingt nach viel... :angst:  :D  Juanes gleich 2x innerhalb einer Woche...naja, ob ich die kohle 'für hab...  :gruebel:  sonst check ich nur mal das nachtleben in Zürich für 'n weekend :kicher:

Hmm...also mein Ticket hat 55 Franken gekostet, dies müssten umgerechnet etwa 35 Euro sein, geht eigentlich :)

Das Nachtleben ist absolut empfehlenswert :up: :D :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag, wieviel isn das ticket in Euro wert?? 65 schweizer franken klingt nach viel... :angst:  :D   Juanes gleich 2x innerhalb einer Woche...naja, ob ich die kohle 'für hab...  :gruebel:  sonst check ich nur mal das nachtleben in Zürich für 'n weekend :kicher:

Hmm...also mein Ticket hat 55 Franken gekostet, dies müssten umgerechnet etwa 35 Euro sein, geht eigentlich :)

hab aber irgendwo 65 gelesen...egal, 55 bzw. 35€ klingt schon mal gut ;)

Das Nachtleben ist absolut empfehlenswert :up: :D :naughty:

ach, jetzt machst du mich noch neugieriger, als ich es schon bin/war :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Nachtleben ist absolut empfehlenswert :up: :D :naughty:

ach, jetzt machst du mich noch neugieriger, als ich es schon bin/war :P

Dann komm her und probier's aus :D

Erst geht bei Juanes die Post ab und danach werden die Strassen in Zürich unsicher gemacht :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Nachtleben ist absolut empfehlenswert :up: :D :naughty:

ach, jetzt machst du mich noch neugieriger, als ich es schon bin/war :P

Dann komm her und probier's aus :D

Erst geht bei Juanes die Post ab und danach werden die Strassen in Zürich unsicher gemacht :irre:

jaaa! hooray! ich werd an der verwirklichung dieses plans arbeiten...nightlife krieg ich sicher hin, aber ob ich ausgerechnet zum zeitpunkt des konzerts in zürich vorbeischau...boah, mal gucken. wenn mein kontostand deutlich im plus ist.

die sache ist, ich hab ja schon das ticket für wien...vielleicht hätt ich es mir nicht gleich am ersten tag kaufen sollen, aber bei shaki war ich damals auch gleich als erster mensch bei der ticket-kassa. das war diese paranoia "aaaah, ich krieg keine karte! ich krieg keine karte", lol. doof. ja. aber so bin ich nun mal :kicher: :irre:

wow, ich weiß gar nicht wo Juanes bei uns in den charts grad ist. Ich hoffe dass er noch ne single auskoppelt. Para tu amor liiiieeebe ich ja total. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite Single wird "Volverte a ver" (war auch die zweite Singleauskopplung in Südamerika) und das hat er selbst beim Konzert gesagt :) Jaja...die nicht-spanischen Länder verspäten sich deutlich :irre:

btw: Ich fahre Mitte März höchstwahrscheinlich nach Argentinien (Südamerika Rundreise mit zwei Freundinnnen). Die eine meinte schon, "du kannste nicht das Juanes-Konzert sausen lassen, dann können wir schon früher fahren" lol :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw: Ich fahre Mitte März höchstwahrscheinlich nach Argentinien (Südamerika Rundreise mit zwei Freundinnnen).

Wow! Wenn ich's mir leisten könnte würde ich auch gerne mal nach Südamerika reisen (Patagonien, Feuerland, die Anden, die Inka-Stätten). :) *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! Wenn ich's mir leisten könnte würde ich auch gerne mal nach Südamerika reisen (Patagonien, Feuerland, die Anden, die Inka-Stätten).  :)  *träum*

Ja ich wollte schon immer mal nach "Ushuaia" (südlichster Punkt Argentiniens) fahren und natürlich auch die Stadt des Tangos kennenlernen.

Heute waren wir im Reisebüro und haben uns ein wenig über Hin- und Rückflug, sowie allgemeine Kosten informiert. Da wir aber Bekannte in Peru/Argentinien sowie Kolumbien haben, würde die Unterkunft nicht so teuer werden, statt wie erwartet. Ich spare schon seit über einem Jahr, aber noch ist nicht alles zusammen! Die anderen fahren sicher, ob ich dabei sein werde, kann ich noch nicht hunderprozentig sagen ;)

So genug Off-Topic :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

japp... :D

wenn mich nich alles täuscht...

2 mädchen...

@vivi :sniff:

nimm mich mit!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eine Frage zwischendurch:

:gruebel: Hat Juanes eigentlich Kinder?

Ja, zwei Mädchen.

Die eine heisst Luna (deswegen der Song "Luna" auf "Un día normal", der ihr gewidmet wurde, sowie "Tu guardián" auf "Mi Sangre"), welche mehr als 2 Jahre alt sein dürfte. Die andere Paloma wurde am 2. Juni 2005 geboren :)

http://www.univision.com/content/content.j...0561&secid=8313

EDIT: Da bleibt man auf einer anderen Seite hängen, weil man nur mal schnell das Datum nachschauen muss und dann ist Niki schneller :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zweite Single wird "Volverte a ver" (war auch die zweite Singleauskopplung in Südamerika) und das hat er selbst beim Konzert gesagt :) Jaja...die nicht-spanischen Länder verspäten sich deutlich :irre:

hm ich glaube nada valgo sin tu amor würde besser laufen... ich kann mich mit volverte a ver nich anfreunden, das is so schlagermäßig http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habt ihr schon von seinen plänen gelesen, eine art "live8" für Lateinamerika zu organisieren?? super idee wich ich finde :up1:

schließlich haben die USA und der Rest der westlichen Welt nicht nur in Afrika mächtig viel Unheil angerichtet :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.