Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ganz richtig! :D Ich werd mich mit Sudoku Rätsel und ein paar Sandwiches relativ früh (12 Uhr? 13 Uhr? 14 Uhr?) vor die Halle setzen! :kicher: Wenn ich Glück habe, sehe ich vielleicht noch den Tourbus ankommen :)

Hast du Steh- oder Sitzplätze?

Wir haben Stehplätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, kurzer Bericht:

Bin schon um 13.00 zur Halle gegangen, da ich einen riesen Ansturm erwartet habe und ich unbedingt in der ersten Reihe sein wollte :D

Da noch niemand da war, beschloss ich, mir ein bisschen die Füsse zu vertreten, da es ja ziemlich kalt war, worauf ich dann spontan mit zwei Security Leuten zu sprechen begann und sie mich dann ein wenig ins Warme nahmen :)

Man mag es kaum glauben, aber die ersten Fans waren erst so um 16.00 Uhr da. :P Türöffnung war, wie mir zu Ohren gekommen war nicht um 19.00 Uhr (wie es auf dem Ticket stand), sondern schon um 18.00 Uhr, was uns zu recht kam, da ich so langsam aber sicher meine Füsse nicht mehr spürte :nailfile:

Ich war dann die erste in der Halle und, demzufolge auch die erste an der Abschrankung, in der ersten Reihe :D Während wir so da sitzten, bemerkte ich, wie die Leute um mich, nur Südamerikaner, davon meist Kolumbianer/innen waren. Ich hatte mit viel mehr Schweizer Publikum gerechnet, vor allem da Juanes jetzt "bekannt" ist und "La camisa negra" schon seit etlichen Wochen in den Charts vertreten ist. Ein paar kolumbianische Fans erkannte ich wieder von den Konzerten in Zürich vor 2 Jahren http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Die eine die neben mir war, fragte mich so: "Und biste immer noch so Shakira Fan?" (Ich wusste nicht, dass ihr das so geblieben war!)

Wie auch immer. Es war ziemlich eng in der ersten Reihe, definitiv war jemand zu viel da :D Meine Hüften wurden regelrecht gequetscht, was dann allerdings nicht mehr so schlimm war als Juanes die Bühne stürmte :wub:

Das Konzert war etwas anders als jenes in Berlin damals im September. Er spielte statt "La Tierra" "Para tu amor", was ich etwas schade fand, da ich "La Tierra" so gerne mag, jedoch war sein Statement zu Beginn von PTA wirklich süss ["Was ist wichtiger als die Liebe? - Nichts."]. Zu dem hat er "Ficción" gesungen. Nur mit der Gitarre ohne Band, Unplugged sozusagen, wunderschön :wub: Das war einer der schönsten Momente des Konzerts! Ah ja, und er sang dann auch noch ein kolumbianisches (Volks?)-Lied, ich kannte es leider nicht :P

Und gegen Ende des Konzerts hat er mir sein Gitarrenpick in die Hand gedrückt :knee: Das ist jetzt schon mein drittes! :D [ich brauch gar keine Picks mehr kaufen! :lmao: ]

Und irgendwann war dann das Konzert auch fertig. Ich glaube Juanes war echt gerührt, er hat immer wieder betont, wie schön es ist hier zu sein, und dass er nie davon geträumt hätte, in einer Halle in der Schweiz vor knapp 13'000 Menschen zu spielen (Es war nicht ganz ausverkauft).

Ich hatte meine Digitalkamera leider nicht dabei, da ich dachte man dürfe keinen Blitz verwenden [Mir wurde das vom Veranstalter persönlich gesagt], jedoch waren um mich nur Fans mit Digitalkameras :ohno: Jedenfalls hab ich ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, ich muss nur herausfinden, wie ich die Bilder auf mein Notebook bringe! :D Später werd ich die dann posten.

Und nach dem Konzert war dann der schönste Moment des Abends :knee: Ich durfte zum Meet&Greet! [Meine Mutter hatte ein paar Telefonate getätigt und eine Frau, die im Stadion arbeitete, konnte mich zum Meet&Greet bringen].

Eigentlich waren es schon zu viele Leute. Von Universal aus durften nur 10 Leute zum Meet&Greet, jedoch waren doch schon 19 auf der Liste, worauf mir die Frau sagte, dass es um eine Person mehr auch nicht mehr ankommt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ja und dann gingen wir Backstage und begrüssten Juanes. Das ganze verlief ganz schnell und hektisch, man durfte mit ihm ein Foto machen und etwas unterschreiben lassen. Als ich dann an der Reihe war, sah er mich an und meinte irgendwas mit: "Schön dich wieder zu sehen" und "Du warst ganz vorne". Ich weiss seine exakten Worte nicht mehr, es ging alles so schnell und ich war so aufgeregt :bag:

Ja und als dann alle ihr Foto gemacht haben und er gehen musste, sagte ich ihm: "Wir sehen uns vielleicht in Genf" und er: "Ah du kommst auch nach Genf?" und ich: "Vielleicht! Weiss es noch nicht" :D

Das Foto hab ich leider noch nicht, da ein Fotograf da war und die Fotos gemacht hatte (Wir durften uns nicht selbst mit ihm fotografieren, wieso auch immer). Ich werde das aber in den nächsten Tagen erhalten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und dann gingen wir Backstage und begrüssten Juanes. Das ganze verlief ganz schnell und hektisch, man durfte mit ihm ein Foto machen und etwas unterschreiben lassen. Als ich dann an der Reihe war, sah er mich an und meinte irgendwas mit: "Schön dich wieder zu sehen" und "Du warst ganz vorne". Ich weiss seine exakten Worte nicht mehr, es ging alles so schnell und ich war so aufgeregt :bag:

Ja und als dann alle ihr Foto gemacht haben und er gehen musste, sagte ich ihm: "Wir sehen uns vielleicht in Genf" und er: "Ah du kommst auch nach Genf?" und ich: "Vielleicht! Weiss es noch nicht" :D

Das Foto hab ich leider noch nicht, da ein Fotograf da war und die Fotos gemacht hatte (Wir durften uns nicht selbst mit ihm fotografieren, wieso auch immer). Ich werde das aber in den nächsten Tagen erhalten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich wusste echt nich, das man so "einfach" an nen Meet & Greet rankommt :gruebel:

freut mich für dich, dass es so schön war :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wusste echt nich, das man so "einfach" an nen Meet & Greet rankommt :gruebel:

freut mich für dich, dass es so schön war  :hug:

Naja..."einfach" war es nicht. Ich hatte zig Telefonate gemacht und auch mit Universal gesprochen. Da meinten die Leute aber, dass nur eine gewisse Anzahl Personen zu diesem Meet&Greet gehen können, was ja verständlich ist. Jedoch konnte die Bekannte meiner Mutter dann doch etwas machen, obwohl sie weniger "Einfluss" auf das Meet&Greet hatte. Ich dachte mir nämlich, dass Universal (sein Label) am ehesten was arrangieren könnte. Hab mich wohl gettäuscht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, und er sang dann auch noch ein kolumbianisches (Volks?)-Lied, ich kannte es leider nicht :P

Ich glaube meine Begleitung (meine Spanisch-Lehrerin) hat's erkannt. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit fragen.

Und irgendwann war dann das Konzert auch fertig. Ich glaube Juanes war echt gerührt, er hat immer wieder betont, wie schön es ist hier zu sein, und dass er nie davon geträumt hätte, in einer Halle in der Schweiz vor knapp 13'000 Menschen zu spielen (Es war nicht ganz ausverkauft).

Ich denke, seine Rührung war schon echt! Wir haben ja Anfangs auch nicht so recht geglaubt, dass er das Hallenstadion voll bekommt. Und er hat's ja wirklich beinahe geschafft. Ich habe auf jeden Fall nicht viele leere Sitze gesehen.

Ich hatte meine Digitalkamera leider nicht dabei, da ich dachte man dürfe keinen Blitz verwenden [Mir wurde das vom Veranstalter persönlich gesagt], jedoch waren um mich nur Fans mit Digitalkameras :ohno:

Offiziell waren Kameras nicht erlaubt. Aber die Kontrollen waren ziemlich lasch. Wird wohl der Grund dafür gewesen sein.

Als ich dann an der Reihe war, sah er mich an und meinte irgendwas mit: "Schön dich wieder zu sehen" und "Du warst ganz vorne". Ich weiss seine exakten Worte nicht mehr, es ging alles so schnell und ich war so aufgeregt :bag:

:wow:

Das Foto hab ich leider noch nicht, da ein Fotograf da war und die Fotos gemacht hatte (Wir durften uns nicht selbst mit ihm fotografieren, wieso auch immer). Ich werde das aber in den nächsten Tagen erhalten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Darauf bin ich mal gespannt!

Zum Konzert aus meiner Sicht: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif War wirklich super!

Allzu viel mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Ausser, dass mein Ausblick natürlich viel eingeschränkter war. Ich bin leider auch sehr spät angekommen; habe sogar http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif die ersten Lieder verpasst. (Wahrscheinlich auch "Sueños"? :sniff: )

Na ja, kann man leider nichts machen! Zuviel Verkehr und keine (Sicherheits-)Vorgruppe.

@Vivi: Wie war für dich der Sound? Für mich war's eher etwas schwach (bis schlecht)! Kann aber auch an der Halle liegen. Schon beim Konzert von Tracy Chapman im Dezember hat mich der Sound nicht überzeugt. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass dir das Konzert gefallen hat! :)

@Vivi: Wie war für dich der Sound? Für mich war's eher etwas schwach (bis schlecht)! Kann aber auch an der Halle liegen. Schon beim Konzert von Tracy Chapman im Dezember hat mich der Sound nicht überzeugt. :ohno:

Vorne war der Sound perfekt, die Gitarren hätten etwas leiser sein dürfen. Als ich zu Hause war hatte ich noch ein Rauschen in den Ohren.

Aber ich weiss genau was du meinst. Ich war vor 2 Wochen beim ART ON ICE und sass ziemlich weit weg von der Bühne. Und ich hab mich wirklich "aufgeregt" weil der Sound da hinten so schlecht war, die Musik hat so monoton geklingt. Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen beim Umbau gedacht haben...da investiert man Millionen in ein "neues" Hallenstadion, aber die Soundanlagen wurden dermassen schlecht eingestellt. :wall:

Ich bin richtig froh, dass du mich auf dieses Thema angesprochen hast, denn vor zwei Wochen dachte ich, dass ich mir das vielleicht nur eingebildet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: Wow! :wow:

Super Bilder! ( :irre: Ich glaub ich werf mein Handy weg!)

Obwohl sie natürlich nicht die Qualität einer "richtigen" Kamera haben, sind das sicher bleibende Erinnerungen für dich!

btw: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Was ich mich immer mal wieder frage: Wie bekommst Du (gilt auch für andere sehr früh Anwesende bei Konzerten) eigentlich den "Wasserhaushalt" (Wenn ich das mal so sagen darf) in den Griff? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste selbst nicht, dass die Bilder von der Qualität her so gut werden! Und ehrlich gesagt, sind diese schon fast besser als die Pics, welche ich damals in Berlin mit einer Digitalkamera gemacht habe!

Und was den "Wasserhaushalt" angeht: Ich trinke sehr wenig vor dem Konzert (damit ich nicht aufs Klo muss), dafür umso mehr danach. Ich weiss das ist nicht sonderlich gesund, aber aushaltbar :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Danke für den Tipp! Ich habe mir das ja schon irgendwie so ähnlich vorgestellt, aber vermutlich bis jetzt noch nie konsequent genug danach gehandelt. (Im Hackney Empire habe ich es aus genau diesem Grund nur in die zweite, anstatt in die erste Reihe geschafft :stupid: )

@Gaudenz: Ich fahre doch zum Genf Konzert. :)

:kicher: Gemäss deinen Aussagen gegenüber ihm musst Du jetzt wohl hingehen!

Wobei "müssen" wahrscheinlich (sicherlich nach deinen Backstage-Erfahrungen) nicht das richtige Wort ist!

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Gemäss deinen Aussagen gegenüber ihm musst Du jetzt wohl hingehen!

Wobei "müssen" wahrscheinlich (sicherlich nach deinen Backstage-Erfahrungen) nicht das richtige Wort ist!

Meine Eltern haben mich dazu überredet, sie meinten ich würde mich später darüber ärgern, wenn ich doch nicht hin fahre. Ausserdem fahren wir zusammen mit dem Auto. Sie kommen jedoch erst später zum Konzert und setzen sich irgendwo auf die Tribüne :opi: :irre:

Hab das Foto mit Juan bekommen :wub: :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Foto mit Juan bekommen :wub:  :knee:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Posted Image

:gruebel: Eigentlich erstaunlich, dass man Dich auf dem Foto überhaupt sieht! ( :D So von wegen vorher wegschmelzen, oder so!)

:up: Super geworden!

Ich mag Dir dieses Treffen wirklich gönnen und: Viel Vergnügen in Genf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel:  Eigentlich erstaunlich, dass man Dich auf dem Foto überhaupt sieht! ( :D So von wegen vorher wegschmelzen, oder so!)

:up: Super geworden!

Ich mag Dir dieses Treffen wirklich gönnen und: Viel Vergnügen in Genf!

:kicher: Danke! :hug:

Am 1. April wird Juanes in der TV Sendung "Wetten, Dass...?" seine neue Single "A Dios Le Pido" (:aha:) einem Millionenpublikum vorstellen. Und wir geben Euch die einmalige Chance, live dabeizusein!

Wir verlosen 2x2 Publikumskarten für "Wetten, Dass..." am 1. April in Halle (bei Leipzig).

Und so leicht könnt Ihr dabeisein:

Bastelt oder malt Euer schönstes Fan-Plakat für Juanes! Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt - erlaubt ist, was Euch gefällt. Wenn Ihr uns bis zum 26. März ein Foto Eures Plakates oder Transparents mailt, nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil.

Bitte sendet Euer Foto per eMail an competition@universal-pop.de mit dem Betreff "Juanes Banner".*

Und es kommt noch besser:

Falls die Gewinner mit ihrem Plakat bei der Ausstrahlung von "Wetten, dass" im Fernsehen zu sehen sind, erhalten sie noch 2 Karten für ein Konzert auf der nächsten Juanes Tour im Juli gratis von uns dazu.

Ihr seht - mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!!

P.S. Und übrigens, wir gratulieren Simone Oswald, die bei unserem Juanes Gewinnspiel in Kooperation mit www.germanwings.de mit einer Begleitung zum Juanes Konzert nach Paris am 11.3. geflogen ist und Juanes nach dem Konzert treffen konnte.

Quelle: www.juanes.de

:lmao: Mal ne andere Art von Wettbewerb! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kreischende Mütter umjubeln Juanes

Kolumbianer startet in Mannheim Deutschland-Tour

Jubelstürme hat am Dienstagabend der Start der Deutschlandtour von Juanes in Mannheim ausgelöst. Der kolumbianische Sänger begeisterte 3500 Fans mit dem Nummer-Eins-Hit "La Camisa Negra", sozialkritischen Texten und einer perfekten Bühnenshow. 3500 Fans, vor allem Frauen, schwangen die Hüften zur fetzigen Gitarrenmusik des Sängers.

Seien es Single-Frauen oder Mütter über 30, die teils mit ihren Kindern kamen: Die kreischenden Fans erlebten im Mannheimer Rosengarten zwei Stunden eine perfekte Bühnenshow. Als der Nummer-Eins-Hit "La Camisa Negra" ("Das schwarze Hemd") gespielt wurde, hielt es nicht einmal mehr einige bis dahin steif umher sitzende Männer auf den Plätzen. Die Halle bebte zu den südamerikanischen Rhythmen und atemberaubenden Trommeleinlagen.

Nach 90 Minuten leichtgängigem Pop und lateinamerikanischen Rhythmen trat Juanes in zahlreichen Zugaben ohne seine sechsköpfige Band auf. Der 33-jährige mit den langen schwarzen Haaren und zahlreichen Tätowierungen thematisierte dabei die Gewalt in seiner von Drogen- und Bürgerkrieg heimgesuchten Heimat Kolumbien. In vielen Texten ging es um soziale Ungerechtigkeit und den Verlust geliebter Menschen. Der Vater von zwei kleinen Mädchen, der mit einem Model verheiratet ist, sang außerdem von den für ihn wichtigsten Werten: Liebe, Respekt und Familie.

Besucher-Rekord in Bogotá

Noch vor dem Mannheimer Konzert hatte sich der 33-jährige Rock- Poet übrigens gegen den Missbrauch seiner Musik gewandt: Denn sein beliebter internationaler Hit "La Camisa Negra" wird auch von Rechtsextremisten in Italien als "Hymne" verwendet.

Juanes, der richtig Juan Esteban Aristizábal Vázquez heißt, füllte bei seiner aktuellen Tour in den USA, Spanien und Südamerika bislang auch ganze Stadien. Seinen Rekord hält er zurzeit mit 48.000 Besuchern in Bogotá. Vom amerikanischen "Time Magazine" wird er zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt.

Der Sänger schreibt seine Texte selbst und spielte schon mit sieben Jahren Gitarre. Er kann sich nicht vorstellen, auf Englisch zu singen, da seine Muttersprache Spanisch "die Art und Weise ist, in der ich fühle", wie er in einem Interview zum Tourstart sagte. Im nächsten Jahr plant er eine Auszeit mit seiner Familie. Die kreative Pause will er aber trotzdem nutzen, um neue Lieder über die "Realität" zu schreiben und damit die Wirklichkeit der kolumbianischen Gesellschaft in alle Welt zu tragen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/17/0,3...3912049,00.html

Auf der ZDF Seite gibts noch zwei Videos. Ein Bericht zu seinem Konzert in Mannheim und ein etwas älteres Interview, wobei er auch auf Shaki angesprochen wird, ob die beiden mal zusammen nen Song aufnehmen werden, etc.

Hartgespülter Latino-Softrock: Juanes im Beethovensaal

Stuttgart - Erfolg verpflichtet, und deshalb tritt er selbstverständlich im schwarzen Hemd auf. Das schwarze Hemd - "La Camisa Negra" - katapultierte Juanes an die Spitzen der Charts, in Deutschland avancierte der Song zum Sommerhit 2005. Der Latino-Rocker aus Kolumbien, derzeit Südamerikas Pop-Export Nummer eins, sorgt für unbeschwertes Mallorca-Feeling und meinte das Gegenteil. Unterm schwarzen Hemd steckt ein verletztes Herz und hinter apartem Folklore-Moll ein bitteres Anti-Liebeslied ("was mich am meisten ankotzt, ist, dass du mich betrogen hast!"). Ja, die Texte des 1972 geborenen Juan Esteban Aristizabal sind so herb wie seine Heimatstadt Medellin, Zentrum der kolumbianischen Drogenmafia und weltweit führend in der Kriminalitätsstatistik. In "Rosario Tijeras" porträtiert Juanes eine gnadenlose Pistolen-Lady, im ausverkauften Beethovensaal der Stuttgarter Liederhalle wirkt es wie die Ballerfrau im Ballermann: Es herrscht Partystimmung. Ein Missverständnis? Natürlich nicht. Ein bisschen Kolumbien-Grusel und ein paar humanitäre Worte des Stars gegen den Terror in seinem Heimatland tun der Fiesta-Latina-Stimmung keinen Abbruch. Dafür sorgt schon der marktstrategisch geschickte Musik-Mix. Cumbia, Bolero und Salsa wurden Juanes an der Wiege gesungen, als Teenager wechselte er ins Metaller-Lager. Von seiner Heavy-Rock-Vergangenheit mit der Band Ekhymosis zeugen raue Riffs und knallige Kanten, die heute ein softes Songmaterial hartspülen. Im Beethovensaal klingt das wie Gianna Nannini mit einem kräftigen Schuss Ramazzotti-Eros. Dem Latin-Lover-Belcanto werden Metallschienen eingezogen, und der Sound wird dem gemäß ausgesteuert: Es tönt und dröhnt blechern aus den Boxen, in die der Meister und seine sechsköpfige, professionell-unauffällige Band ihre Künste einspeisen. A propos: Der Frontmann duldet keine anderen Musikgötter neben sich, nur Schlagzeuger Waldo darf ein musikalisch gar nicht übles Solo-Donnerwetter loslassen.

Juanes spült in jeden Gehörgang irgendein passendes Geschmäcklein - Salsa-Salven für die einen, Rock-Posen für die anderen, eingefettet mit Canzonenschmalz und teilweise merklicher Schlagseite zum Schlager (etwa in "No Siento Penas" oder "Lo que me gusta"). Gewiss, das "Camisa negra" trägt seine Hit-Qualitäten zu Recht. Und singen kann Juanes, Gitarre spielen fast ebenso gut, auch wenn er beides nicht auch noch in einer faden Akustik-Nummer demonstrieren müsste. ( :vomstuhlfall: ) Er ist ein Freischwimmer im Mainstream, der sich von mehreren Wellen gleichzeitig tragen lässt. So bleibt man oben.

http://www.ez-online.de/lokal/kultur/schau...Artikel2761.cfm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Foto mit Juan bekommen :wub:  :knee:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Posted Image

uiiii...sehr schön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

du sag mal, wie groß ist Juanes denn??

ich dachte der is grad nen paar zentimeter größer als Shaki...

du bist doch aber knapp über 1,70 oder??

wie groß schätzt du ihn denn? :D

und du bekommst gleich 3 :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: , weil du deine Locken schon wieder unterdrückst :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Foto mit Juan bekommen :wub:  :knee:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Posted Image

uiiii...sehr schön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

du sag mal, wie groß ist Juanes denn??

ich dachte der is grad nen paar zentimeter größer als Shaki...

du bist doch aber knapp über 1,70 oder??

wie groß schätzt du ihn denn? :D

und du bekommst gleich 3 :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: , weil du deine Locken schon wieder unterdrückst :schmoll:

Ich glaube Juanes ist 1,76m groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

uiiii...sehr schön  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

du sag mal, wie groß ist Juanes denn??

ich dachte der is grad nen paar zentimeter größer als Shaki...

du bist doch aber knapp über 1,70 oder??

wie groß schätzt du ihn denn? :D

Danke :)

Ich bin etwa 1,72m (+/- Ich weiss es nicht so genau http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ). Juanes ist etwa gleich gross wie ich +/- :D Zu dem Bild muss ich aber noch sagen, dass der Boden etwas abgeschrägt war, also ich stand auf der hinunter geneigten Seite, deswegen wirkt er grösser :D

und du bekommst gleich 3 :rotekarte:  :rotekarte:  :rotekarte: , weil du deine Locken schon wieder unterdrückst :schmoll:

Ach ich weiss doch :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Danke für die Bilder! Das sieht so aus, wie Du wieder ziemlich weit vorne gewesen bist! :naughty:

Ja vorderste Reihe, dieses Mal etwas weiter rechts :)

:gruebel: Hat er Dich möglicherweise wieder erkannt?

Ja http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif (Ich denke ich kann das schon so sagen). Er hat mehrere Male auf mich gezeigt und zum Schluss des Konzertes (als er dabei war, die Bühne zu verlassen), hat er sich nochmal umgedreht und mir einen Handkuss "geschickt". :wub:

Meine Eltern, die auf der Tribüne sassen, haben mich nach dem Konzert gefragt, ob dieser Kuss für mich gedacht war! Sogar sie, die weiter hinten sassen, haben das gesehen :kicher: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.