Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

Thx@Gato :D

Shakira and Antonio at the christening of friend's Pepe Arroso and Monica Silva's third child in Madrid

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und hier noch'n kleiner Clip: mms://cmwm4.ukl.bcst.yahoo.com/pubshare01/yeurope/yes/Y!EuropaPress/10/4640608.asf?StreamID=4640608&b=1hpmi58tpnr6k3ef41a32&ru=embedded%2Eyahoo%2Ecom&CG_ID=1206798

Quelle: Shakirarules *klick mich*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ihr Outfit/Look hat sich aber ganz schön verändert in den letzten 4 Tagen. ;)

Obwohl die Fotos sind mir etwas zu klein, bin mal auf etwas größere gespannt.

Aber nicht schlecht! Sie ist schon wieder in Europa, vielleicht macht sie ja auch noch jetzt einen Kurzbesuch nach Deutschland. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:eek2: :aha: :wow: :naughty: ICH BRAUCH GRÖßERE! ich glaube da stimmen mir selina und jessi zu :lmao:

boah wie geil... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder wird an seinen Haaren gemeckert... :thinking: Was gibt es gegen lange Haare zu sagen? Nichts selbstverständlich! Also, er kann alles an sich verändern, aber die Haare können bleiben! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar ich gebe zu, daß selbst antonio auf diesen Bildern gut aussieht! :eek2:

Es geht...er sollte endlich mal wieder was mit seinen Haaren machen!!! :freak:
Dann solltest du nicht meine Haare sehen, die sind nämlich noch ein Stück länger als die von Antonio. :kicher: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder wird an seinen Haaren gemeckert... :thinking: Was gibt es gegen lange Haare zu sagen? Nichts selbstverständlich! Also, er kann alles an sich verändern, aber die Haare können bleiben! ;) :D

du hast auch lange haare oder? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar ich gebe zu, daß selbst antonio auf diesen Bildern gut aussieht! :eek2:

Tststs... du kommst von deiner Meinung nicht weg, wie's ausschaut. ;)

UNd wieso konzentriert ihr euch alle nur auf Antonio?? Shaki sieht sooooo genial in diesem Kostüm aus... ist man von ihr ja gar net gewöhnt, es sieht aber trotzdem hammermässig aus. :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

HAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOO?????????? Ich bin weiblich und stehe zu meinem recht diesen Mann geil zu finden....was interessiert mich Shakira wenn antonio im bild ist? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

thank you  :D

lol, jazmine dont tell me u understand what we are talking about :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah... let us become a second Holics forum. :D

@Schlaubischlumpf

das wird wohl an der TOTM liegen, die sie vor net allzu langer Zeit hinter sich gebracht hatte.

Der Stress (immerhin ein ganzes dreiviertel Jahr um die Welt getourt) wird wohl dafür gesorgt ham, dass sie abgenommen hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hey nur weil man nen englisches forum hat is es net wie das holics...

ich find männer mit langen haaren geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow! tolle bilder! sie sehen zusammen so süß aus wahnsinn!

komische haare hat sie, aber sind ok! man kann es schlecht sagen weil es so klein ist!

also wenn ich mal ne tochter habe dann wird auch shakira ihre taufgota! da muss sie aber auch einstimmen oder? ach das geht schon irgendwie! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.