Jump to content

Newbie

Banned
  • Posts

    146
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Newbie

  1. hey irgendwie haben wir den gleichen akzent hehe keene beene (fragt mich nicht was das zu bedeuten hat)
  2. ja hat ein bisschen Gesicht verzogen but nobody is perfect
  3. woaaaaaah DEC muss ich haben ich hab nur estoy aqui, alfonsia und antologia hab ich bei www.shakiramedia.com geladen
  4. woaaaah das erste sieht ja übel aus was macht sie da für eine Grimsasse???
  5. glaub nicht das dies nochmal ausgestrahlt wird
  6. ich habe genau 20mal und will jetzt erstmal weg mit meinem Vater. Vota aber nachher weiter PS: Wann findet das statt???
  7. ich konnts auch net lassen und musste mir wieder das Video angucken find den Song schnuckelig
  8. Ich habs MDR Studio schon besucht damals mit der Schule is aber schon länger her
  9. meine compatibility : physical : 91% emotional: 97% intellectual: 49% total: 80% hab ich ja gar net mal so schlecht abgeschnitten
  10. ich freu mich nur das sier so hoch gelobt wurde das Sexometer is mir schnuppe ich find Shaki auch super süss! Der Live Auftritt bei Vivo oder so wo sie Estoy Aqui gesungen hat war ja schnuckelig @Janvier okay verstehe
  11. ich kenn es auch net wär schön wenn du es finden könntest
  12. ich finds jedenfalls schön das sie Shakira in höchsten Tönen gelobt haben und das lass ich mir nicht vermiesen :ohno2:
  13. ich weiss leider net ob ne wiederholung kommt
  14. Hab gestern Nacht mal durch geschalten und bin auf MDR gelandet da haben die voll über Shakira geredet und sie hat volle 6punkte auf den Sexometer bekommen weil sie eine Super Stimme , einen Perfekten Körper usw. habe Hach diese Kritiker wissen was gut ist Bin richtig stolz auf sie
  15. ja bill gates ist ein A...Loch und ich glaub mal schon das du word und excel Dateien drauf kopieren kannst denn von sowas das der virus sich in Word und excel dateien einschreibt hab ich noch nichts gehört
  16. Immer wieder schön, wenn Menschen so respektvoll voneinander sprechen, das gibt einem echt den Glauben an die Menschheit zurück! das sollte jetzt net böse gemeint sein das sollte nur darstellen wenn ich so ein Mädchen wäre hätt ich keinen Mut dazu und irgendwie respektiere ich sie schon!
  17. @Janvier stimmt is mir auch schonmal aufgefallen da haben sie grosskotzig MTV UNPLUGGED SHAKIRA angegeben und dann kamen gerade mal 4Lieder :grrr2: aber ich hab ja Unplugged nu auch
  18. wir haben eine in der Klasse die hat Selbstvertrauen! Die hat ein arsch wie eine Bahnhofsuhr und trotzdem zieht sie extrem enge und kurze Röcke an genauso wie das Oberteil sie trägt nur ein kurzes ganz ganz knappes Top und keinen BH drunter achja ein Höschen wurde bei ihr auch noch nicht gefunden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.