Jump to content

shakirafan95

Members
  • Posts

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Updates posted by shakirafan95

  1. ich könnt soooo ausrasten 2 tage vor der therorieprüfung verkackt die seite fahren-lernen.de :O :O was soll ich denn jetzt machen?

    1. Show previous comments  17 more
    2. cinzia
    3. Nadine

      Nadine

      Ja, das Forum hat beim Kommentarschreiben in der Sidebar irgendwie nen Bug

    4. cinzia

      cinzia

      WTF? O.o In der Sidebar nen Bug?

  2. wegen dem bubble tea hier kommen doch totale viele aus Köln (umgebung) Brüsselerstraße 43 50674 Köln

  3. haben jetzt in saarbrücken mittlerweile 4 bubble tea geschäfte oO DAS IST KRANK! die sind hier alle verrückt danach. und ein 5. bubble tea laden macht jetzt noch auf.... :D

    1. Show previous comments  9 more
    2. Realfan

      Realfan

      überallhin nur nicht nach bonn/köln??

      schmeckt bestimmt iwie cool

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      aber das das jetzt keiner kannte hat mich ein bisschen gewundert.

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      doch bestimmt gibts dasin köln :D also BoboQ

  4. heute mit der ganzen klasse inevitable gehört (in spanisch hab dazu ein lückentext gemacht) das lied hat alles so gut gefallen :))

    1. Show previous comments  7 more
    2. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      genau vier leute in meiner klasse von 24 leuten mögen shakira, manchen andere mögen ihre bewegungen, ect (..verständlich ;) . ..)

    3. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      genau vier leute in meiner klasse von 24 leuten mögen shakira, manchen andere mögen ihre bewegungen, ect (..verständlich ;) . ..)

    4. Realfan

      Realfan

      bei mir ist das so das die meisten leute shakira ok finden bzw. sie ist ihnen egal ich versuch meinen freunden immer wenn die bei mir sind die besten shaki-songs vorzuspielen aber die finden sie eben jetzt nicht besonders toll :(

  5. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadine

      Nadine

      Und ihr nennt euch Fans! *kopfschüttel* ;)

    3. cinzia

      cinzia

      Check, Maike :D

    4. cinzia

      cinzia

      Jaaa erzählt es ja nicht weiter. . :P

  6. estas semanas sin verte me parcieron anos <3

    1. Show previous comments  5 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      das is doch kein sommer -_- und unsere ´´sommerferien´´ sind schon fast um :O sch*** schule !!!!!

    3. Realfan

      Realfan

      unsere sommerferien habn heute erst angwfangen;)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ah scheisse du glücklicher :O scheisse du bist best. nrw, oder? ahhh ich hasse euch :D :PP ne...aber hoofe für euch das ihr besser wetter habt :)

  7. Kennt ihr das, wenn ma das perfekte (promi) dinner guckt und man total hunger und lust auf essen kriegt? :D

    1. Show previous comments  5 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      ui...ich eig auch ziemlich oft !!!!

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      deshalb guck ich es nicht:D die sachen sehn immer so unwiderstehlich aus haha

    4. mlena

      mlena

      am schlimmsten ist es, wenn sie in einem film essen und man sich nicht selbst essen holen kann, weil man sonst was verpasst!

  8. ist shakiraam montag beiden VMAs oder nicht?

    1. Show previous comments  5 more
    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Da hätte man doch bestimmt vorher was gehört. Glaub auch nicht, dass sie dort ist. Oder als "Special guest" zusammen mit Pitbull^^ Wär schon cool, die beiden zusammen auf der Bühne :)

    3. cinzia
    4. Nici

      Nici

      Pique ist in Monaco

  9. hab ne mandelentzuendung ... :(

    1. Show previous comments  5 more
    2. Realfan
    3. mlena

      mlena

      oh, wie lange bist du denn in barcelona? na hoffentlich geht das bald vorbei ;)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      2 wochen noch 9 tage und ich muss morgen den ganzen tag alleine hier zu hause bleien waehrend alle am strand sind SUPER!

      aber das wichtigste is das es mir bald weider besser geht :) :D

  10. ich finde der franz. Film ,,ziemlich beste freunde" ist sau sau sau gut!

    1. Show previous comments  5 more
    2. Realfan

      Realfan

      ja der ist echt gut, allein schon weil der nach ner wahren geschichte ist!

    3. Chrisu

      Chrisu

      hab schon mit so vielen über den Film geredet, der gefällt einfach jedem, sooo toll :)

    4. cinzia

      cinzia

      Sehr gut, dann geh ich Sonntag da rein :) Gracias! :)

  11. es gab 14 einsen heute in der mathearbeit udn ich bin eigenltich gut in mathe und ich hab ne 3 :OOOOOOOOO ich schäme mich!

    1. Show previous comments  4 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      wenn man mit anderen fächern ausgleichen kann is ja ne 3 nicht schlimm :)

    3. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      dann passts ja :)

      nur wenn ich jetz in physik auch noch so schlecht werd fall ich durch :/

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ja wer problme mit mathe hat hat auch öfters problme mit physik is ja logisch in die wievielte klasse gehst du? ich geh in die 9 und hab geschichte fürs nächste schuljahr abgewöählllt JA!

  12. hab in meinem leben nur noch 2 mal geschichte und dann NIE wieder geil!

    1. Show previous comments  4 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      hmm, ich mag geschichte und hatte die letzten jahre nur politikunterricht!!!(: politik ist zwar auch gut, aber nicht wenn man den falschen lehrer hat!!!

    3. jaguar980

      jaguar980

      Du wirst dein Leben lang Geschichte erleben, denn das was Heute passiert ist Morgen schon Geschichte.

    4. Rock

      Rock

      Sag nie mals Nie!

  13. warum hat shakira das mit barca gesagt?! das is so dumm!

    1. Show previous comments  4 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      ich finde es passt nicht zum konzert außerdme regt das total auf....!

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      sie ist echt im moment dumm es ist doch nicht so , dass wen man verliebt ist gleich verrückt werden muss , oder?!

      :D

    4. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      bei ihr scheinbar schon :D

  14. ok...5 tage österreich.... :) tschüß! :D hoffe da is das wetter bissl besser :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Chrisu

      Chrisu

      Heiß und traumhaft? In Salzburg? Also ich wohn in der Nähe von Innsbruck ,was ja nicht so weit weg ist und hier hab ich in letzter Zeit (also seit ca 4 Wochen) nichts von Sonne und Hitze gesehen :(

    3. Chrisu

      Chrisu

      Aber vielleicht wird es ja schöner wenn du nach Österreich kommst ;-) Aber im Osten ist es sowieso meistens wärmer und schöner..

    4. Chrisu

      Chrisu

      ahh stimmt Mittwoch war wirklich halbwegs ok, aber zumindest bei mir kein Badewetter :(

  15. und das wars ;/ morgen schule -_-

    1. Show previous comments  4 more
    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      ach evaaa .. hahaha das stimmt, fällt mir grad auch so auf .... hihihi

      @shakirafan95: Nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen... ;D

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      ...mit dem abitur vom saarland kommt man auch weit ( das is allegemein in ganz deutschland so ;) )

      saarland is zwar echt hässlich (das mein ich ernst) aber abitur in deutschland ist abitur :)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      mit gleich mein ich wie das in den unis bewertet wird :) denn ich glaub das abitur ist nur in berlin bayern nrw gleich da sind nur ein paar dabei :)

  16. nach szeneanalyse folgt bio sü...so startet man eine tolle woche!!

    1. Show previous comments  4 more
    2. Nici

      Nici

      Arbeit ist was größeres. Ne Arbeit ist ne Klausur, SÜ eher ne kurze Überprüfung über die letzten paar stunden. Hieß bei uns HÜ/Hausaufgabenüberprüfung

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      nein arbiet ist in einem schriftlichen fach (Deutsch Mathe) SÜ ist in einem mündlichen fach (Bio chemie physik erdkunde...) sü wie ne arbeit 45 min :D man kann sü auch arbeit nennen :PP

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      nein arbiet ist in einem schriftlichen fach (Deutsch Mathe) SÜ ist in einem mündlichen fach (Bio chemie physik erdkunde...) sü wie ne arbeit 45 min :D man kann sü auch arbeit nennen :PP

  17. lol und genau nach 364 tagen funktioniert die live from paris nicht mehr auf dem DVD player?! :D :D

    1. Show previous comments  4 more
    2. cinzia

      cinzia

      Das kann nicht sein, hier läuft sie jeden Tag 20 mal! lol

    3. Nici

      Nici

      bei mir läuft sie auch andauernd und ist vollkommen gesund lol

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      keine ahnung :O geht einfach nicht mehr nur noch auf dem pc!!

  18. bin so so so froh! hab jetzt endlich den führerschein!! :O :DDDDDDDD

  19. ic schaff einfach die Stelle ,,y para ser mas franca nadie pienso en ti....`` von inevitable schaff ich nicht zu singen da muss man so komisch mit der stimme machen >.< :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      erstens ich bin ein junge 15 jahre (stimmbruch) :DDDDDDD und ja mit komisch mein ich so keine ahung a lo mejor stell ich ma ein video auf youtube :P

    3. Chococat
    4. mlena

      mlena

      hab da auch kein problem, aber vl ist es einfach nicht deine stimmlage...?

  20. HAHA wer von euch kennt diese Tee Bubles? Die blasen die in nem tee sind und dann im Mund platzen (mit tapioka). Das is so gt wir haben eiinen fresh tea shop hier seit 3 monaten und ich renn in jeder freistunde in die stadt und kauf mir so einen JEDER hier ist SÜCHIGF nach diesen bubbles das it einfach so toll!! <3

    1. Show previous comments  3 more
    2. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      ich auch ned aber hört sich schon i wie cool an :D

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ich kenns auch nicht, aber das probier ich auch mal :)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      also ich weiss nicht langsam bereut das in meiner klasse jeder das die sie trinken wir sind echt alle süchtig davon so krass es gibt keinen tag an dem wir das nicht trinken oh ja bubble tea mit seeds basilikmsamen in wasser eingelegt :o http://kirschplunder.files.wordpress.com/2011/07/fresh-tea-shop1.png

  21. bin ein junge mit braunen haaren (im sommer viel helleres braun) blonbd würd mir gar nicht stehen aber ich habe langweile :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. cinzia

      cinzia

      VIEL GLÜCK :P

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Also ich habe das ja erst letzten Dienstag hinter mir - ich rate dir davon wirklich dringenst ab.... :P

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ja ja ich mahc es doch nicht :D ;D aber in den sommerferien weil da sieht mich ja fast keiner

  22. sonntag...lernen :O spanische zeiten, englisch vokabel , englisch summery ,physik, chemie , mathe , deutsch (IHHH, ich hasse deutsch)...fällt jemandem ein Thema ein das man für eine argumentation schriben kann englisch? DANKE

    1. Show previous comments  3 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      ja stimmt wahrscheinlich aber manchmal ist schule so zum kotzen ... :)

    3. cinzia

      cinzia

      @Nici: Dito!!

    4. LaLoca88

      LaLoca88

      @ nici stimme ich dir zu schule ist echt luxus so viel freizeit wird man nie mehr haben im leben!

  23. Eine Frau die auch mehr als nur mit dem Popo wackeln kann.

    1. Show previous comments  3 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Und Popo-Wackeln ist außerdem auch nicht schlecht! :P

    3. Senem

      Senem

      :-D Das ist wohl wahr.

    4. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      :-) ..stimmt!! ..cool,das ihr solche vorträge macht, wir machen nur sch**** ... :/

  24. wo ist denn das ATY video? :O

    1. Show previous comments  3 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      wurde ja nicht gesagt welcher 20.:D

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      wurde ja nicht gesagt welcher 20.:D

    4. Nici

      Nici

      doch lol es hieß 20.4., aber das ist eh schon nicht mehr aktuell

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.