Jump to content

Short News


Recommended Posts

Am 26. November werden von CNN wie jedes Jahr die "CNN Hero(s) of the Year" ausgezeichnet. Laut Shakira.com wird Shakira bei der Veranstaltung auch anwesend sein und zur Jury gehören, welche die Awards vergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wünscht sich möglichst bald ein kugelrundes Babybäuchlein. Die 32-Jährige träumt sogar schon nachts davon, schwanger zu sein. Sie sagte der US-Zeitschrift "Latina" dazu: "Dann bin ich sehr glücklich. Ich möchte einen riesigen Bauch haben - danach sehen ich mich."

Shakira verkündete in letzter Zeit mehrmals öffentlich ihren Kinderwunsch. Die Sängerin ist seit 2001 mit Antonio de la Rua zusammen. Heiraten möchten die beiden aber nicht.

Fuente: http://www.weblinkportal.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach jetzt heißt es, dass sie gar nicht mehr heiraten wollen, merkwürdig :suspicious:

Na ja und mit dem Kinderwunsch wird sie sich ja nun noch etwas gedulen müssen, nehme ich an oder es gibt halt keine Tour im nächsten Jahr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach jetzt heißt es, dass sie gar nicht mehr heiraten wollen, merkwürdig :suspicious:

Na ja und mit dem Kinderwunsch wird sie sich ja nun noch etwas gedulen müssen, nehme ich an oder es gibt halt keine Tour im nächsten Jahr :kicher:

Also auf eine Tour möchte ich nicht verzichten, aber eine Babybauch-Shakira stelle ich mir auch recht sexy vor. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es auch (endlich) mal toll finden, sie mit dicken Bauch zu sehen, steht ihr bestimmt ausgezeichnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach jetzt heißt es, dass sie gar nicht mehr heiraten wollen, merkwürdig :suspicious:

Vielleicht hat sie es ja eingesehen, dass diese ganze Hochzeitsplanerei mit der sie sich Jahr für Jahr rumschlägt einfach nichts bringt :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So neu ist die Aussage ja garnicht. Zitat aus dem Interview mit der Times von Anfang März (Übersetzung siehe hier):

Warum etwas reparieren, was nicht kaputt ist?

;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gerücht gab's ja lange nicht mehr, aber Shakira und Antonio sollen mal wieder geheiratet haben. Dies berichtet die Seite Hispanola.ch, unter Berufung auf Meldungen der in der Dominikanischen Republik. Demnach soll das ganze jetzt am vergangenen Wochenende in der Hauptstadt Santo Domingo geschehen sein.

Auslöser für diese Gerüchte war wohl, dass Antonios Vater Fernando de la Rua Ende letzter Woche einige Treffen mit diversen Politikern wegen einer "Familien-internen Angelegenheit" abgesagt hatte.

Da Shakira ja in den letzten Tagen und Wochen auch schon relativ viel unterwegs war, finde ich es aber doch eher unwahrscheinlich.

Quelle: Hispanola.ch, Google Alerts

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Keine Shortnews, aber eine Frage zu Shakira.com.

Kann es sein, dass die mit ihren News immer ziemlich hinterher hängen. Zum Beispiel Videos von Amerikas got Talent sind erst ca 1-2 Wochen nach dem Auftritt gepostet worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die waren da schon immer recht lahm, guck auch eigentlich nie auf die Seite, weil sie eben nicht aktuell genug ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß jetzt nicht, wo ich das genau hier im Forum gepostet hatte, aber es gab ja auf Shakira.com diesen Contest, wo man einen eigene Video-Animation zu She Wolf machen sollte und man konnte da was gewinnen.

Heute bzw. gestern wurde der gewinner-Clip gekürt:

(

)
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdient gewonnen. :up: Die Wölfin als, im wahrsten Sinne des Wortes, Männermordendes Wesen. :vomstuhlfall: Total super gemacht. Auch, dass es diverse Anspielungen auf ältere Songs/Videos giebt. Toll. Das Ende ist natürlich auch top. :kicher:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch sehr gelungen, total witzig, auch wenn die Oberweite wohl eher eine Traumvorstellung ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den Premios Los 40 Principales in den kategorien

- "Mejor artista internacional en lengua espanol" (Beste/r spanisch-sprachiger Künstler/in)

- "Mejor cación internacional en lengua espanol" (Bester spanisch-sprachiger Song)

nominiert. Voten kann man auf Los40.com (wenn man einen Account hat :coffee: )

Quelle: Shakira.com Forum

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll Shakira auf dem neuen Album "Shock value 2" von Timbaland mitgewirkt haben. Der Song soll Give It Up To Me und soll ein Stück aus folgenden Video bei Youtube sein (ab 04:01min, ist allerdings nur LQ). Weitere Gäste sollen u. a. Justin Timberlake und Miley Cyrus sein.

(

)

Quelle: Shakira.com Forum

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

HAb das gestern schon gesehen, aber da ich nicht wirklich was mit diesem Gekruschel anfangen konnte, hab ichs nicht gepostet. Wobei es das Gerücht ja schon länger gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira im Radio: Am 12.10.09 wurden im NDR 2 in der Sendung "Soundcheck-Live" anläßlich ihres neuen Albums, 3 Titel aus der OF-Tour gespielt. "Whenever-Wherever"; "Estoy-Aqui" und "Hips Don´t Lie". Auf das neue Album ist man hier inhaltlich nicht weiter eingegangen, nur das es seit letzten Freitag in den Läden steht und "She Wolf" heißt. :up:

Habe mich zwar darüber gefreut das Shakira beachtet wird, finde es aber schade, das immer die gleichen Titel gespielt werden. In einer solchen Sendung hätte man auch mal "Antologia" oder "La Pared" o.ä. spielen können, um so eine gewisse Bandbreite der Künsterin aufzuzeigen. Bei anderen Interpreten werden in dieser Sendung sehr wohl auch weniger bekannte Songs gespielt. :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Diskussion über illegales Downloaden von Musik hat sich jetzt auch Shakira (neben Norah Jones und Nelly Furtado) geäußert. In einem Interview mit dem australischen Ableger von Sky News meinte sie zu dem Thema:

Ich finde gut, was hier passiert, da ich mich so meinen Fans und den Leuten, die Musik wertschätzen, näher fühle. Das ist sozusagen die Demokratisierung der Musik - und Musik ist ein Geschenk. Das ist auch das, was sie sein sollte.

:up:

Das Original findet ihr hier.

Zuletzt hatten da ja Äußerungen von Lily Allen für Gesprächsstoff gesorgt.

Quelle: Google Alerts, skynews.com.ca

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so. :up: Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass sie trotz Erfolg so auf dem Boden geblieben ist und nicht in erster Linie ihre Einnahmen flöten gehen sieht

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.