Jump to content

summer2006

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Klaus
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Ciega Sordomuda
  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    Hamburg, 25.01.07

summer2006's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Shakira im Radio: Am 12.10.09 wurden im NDR 2 in der Sendung "Soundcheck-Live" anläßlich ihres neuen Albums, 3 Titel aus der OF-Tour gespielt. "Whenever-Wherever"; "Estoy-Aqui" und "Hips Don´t Lie". Auf das neue Album ist man hier inhaltlich nicht weiter eingegangen, nur das es seit letzten Freitag in den Läden steht und "She Wolf" heißt. Habe mich zwar darüber gefreut das Shakira beachtet wird, finde es aber schade, das immer die gleichen Titel gespielt werden. In einer solchen Sendung hätte man auch mal "Antologia" oder "La Pared" o.ä. spielen können, um so eine gewisse Bandbreite der Künsterin aufzuzeigen. Bei anderen Interpreten werden in dieser Sendung sehr wohl auch weniger bekannte Songs gespielt.
  2. Ich grüße dich, da ich grad hier bin.

    Stephy

  3. Endlich mal ein guter und wirklich ausgewogener und nicht oberflächlicher Artikel über Shakira und ihrer (sozialen) Arbeit. Find ich richtig gut. Also: FAZ : 101010:
  4. Sorry, aber ich finde es einfach nur blöd. Schade um die Energie, die in einen solchen Schwachsinn fließt.
  5. ##Danke für den Hinweis, hätte ich sonst wahrscheinlich gar nicht gefunden (die sind halt diesmal nicht an der üblichen Stelle) Leider sind nicht alle Songs dabei (ich kann halt nicht genug bekommen , werden die übrigen etwa für eine CD/Album aufbewahrt?). Bin aber glücklich mit den Aufnahmen die ich jetzt habe :happy:
  6. Habe eben u.a. "La Maza" gesehen und ich muss sagen: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!! Ich finde, Shakira wirkt auf allen Videos sehr selbstsicher und die Songs "La Maza" und "En La Ciudad De La Furia" erst...Einfach toll!! Auch die Stimmung auf der Bühne scheint echt gut gewesen zu sein. Ich persönlich würde mir wünschen, das dies (wie auch "Hay Amores" und "Despedida") die musikalische Richtung ist, die Shakira in Zukunft häufiger einschlagen wird. Also mehr Gewicht auf anspruchsvolle Musik und Stimme, weniger auf "Körpereinsatz". Das wäre vielleicht kommerziell nicht soo erfolgreich, würde aber meiner Meinung nach gut zu ihr passen...und ich wäre glücklich
  7. Noch ein kleiner (letzter) Zusatz: Ich wollte eigentlich sagen, das ich Shakiras (u.a.) Verhalten - sofern es denn stimmt - nicht als Skandal sehe! Ich glaube aber, dass eine entsprechende Berichterstattung in den Medien für Shakira sehr belastend wäre. Es ist schon etwas anderes wenn ein Konzert oder ein Song kritisiert wird, hier aber geht es um etwas sehr Privates. Im Übrigen: Wenn Männer sich ähnlich verhalten, wird darüber in der Regel anders berichtet!!
  8. So, jetzt scheint die Hatz der Presse gegen Shakira loszugehen. "Hamburger Morgenpost", Ausgabe heute, 10.04.08, Seite 48 (letzte Seite, die Schmuddelseite der Schmuddelzeitung) fast ganzseitig!: Überschrift: "Shakira beim Sex mit zwei Männern gefilmt", Untertitel: "Heißes Video im Internet aufgetaucht" Der Text im Wortlaut: "Geht denn heute gar nichts mehr ohne Sex-Filmchen im Internet? Bei den Schönen und Berühmten offenbar nicht Nach Pamela Anderson, Paris Hilton und FIA-Präsident Max Mosley soll es jetzt auch Shakira erwischt haben-und das gleich mit zwei Männern! Das nennt man auch in Kolumbien heißes Beweismaterial: Shakira (31) beim flotten Dreier auf einer noblen Jacht. Doch hinter den Sex-Kulissen kracht´s gewaltig. Und darum darf bislang nur der Staatsanwalt das Video anschauen. In dem schlüpfrigen Streifen vergnügt sich Shakira laut "Infobae-com" nahezu hemmungslos- und tabulos mit Freund Antonio de la Rua und dem Musiker Alejandro Sanz. Pech nur, dass die Pop-Amazone und ihre zwei Galane vom dem Dreier gar nichts mitbekommen haben wollen. Vertreter des Trios sagten "Es gibt keine Möglichkeit, dass ein solches Video existiert. Es handelt sich um ein bösartiges Gerücht ohne Basis" Und warum ermittelt dann der Staatsanwalt? Immerhin sollen zwei Angestellte von Sanz den Sänger mit dem Film erpresst haben" Dazu jeweils 1 kleines Bild von Alejandro Sanz (lächelnd) und Antonio (drömelig guckend) sowie ein sehr großes Bild von Shakira vom "Live-Earth" Konzert, in Sexy-Pose (T-Shirt mit der Hand nach oben gezogen) Ich glaube das dieser Artikel nur ein Vorgeschmack auf das ist, was noch auf Shakira zukommt. Geschmacklose zerstörerische Artikel der Dummbatzenpresse, die allerdings dazu geeignet sind die Karriere dieser beiden wunderbaren Musiker zu beeinträchtigen oder gar zu beenden. Meiner Meinung nach hätte eine kleine Pressemitteilung, wenn überhaupt, genügt. Ich denke, Shakira ist Erwachsen und darf Sex haben wann sie will, wo sie will, so lange sie will, mit wem sie will und mit wievielen Partnern sie will. Und das alles geht niemanden etwas an!!! Selbst wenn sie ein Dreiecksverhältnis haben sollte, na und ! - ist das wirklich wichtig? Das alles ist nicht verwerflich, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter. Die Zeitungsredakteure können sich ja selbst beim Sex fotografieren und darüber berichten. Ich ärgere mich jedenfalls über solche Artikel maßlos, zeigen sie doch eine Respektlosigkeit, hier gegenüber einer Frau die mit ihren 31 Jahren Leistungen vollbracht hat, von der ein Redakteur dieser Zeitung nur träumen kann.
  9. Habe am 11.03.08 auf NDR-2 die Sendung "Soundcheck-Milestones" , Thema Frauen-Power (Anlass war der Weltfrauentag am 08.03.08) gehört. Es wurden Frauen genannt und deren Songs gespielt, die in der Musikgeschichte eine besondere Rolle gespielt haben bzw. noch spielen. z.B. Janis Joplin, Tracy Chapman, Annie Lennox u a. Auch Shakira hat hier einen "Platz" bekommen. Die Moderatorin erwähnte (23.40 Uhr,alles sehr kurz), das Shakira trotz ihres Welterfolges "am Boden" bleiben und nicht durch Skandale auf sich aufmerksam machen würde, keine Drogen konsumiere und sich stattdessen um obdachlose Kinder in Kolumbien kümmere. Und das Schönste: Es wurde ein Song gespielt, der meines Wissens noch nie im deutschen Radio gespielt wurde, nämlich "Escondite Ingles". Hab mich sehr darüber gefreut.
  10. Hallo, wenn ich mich auch ansonsten hier nicht aktiv beteilige, dann doch mal das: Herzlichen Dank an Patrick für den Upload aus der DVD, hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht - nachträglich auch noch für den Upload von Peligro (MC) - höre ich total gerne!! DANKE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.