Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

sagt mal leute wie siehts eiegntlich aus ... mit den brit awards ... die sind doch am 16.02 oder

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke danke stefan ... emm ja .... sie sollte schon jetzt alle titel abräumen

wann sind doch noch gleich die Echo verleihung ...???

kann ja sien das shakira auch da nominiert wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

okey danke .... ja sorry .. du hab grad echt sehr viel anderes für meinen weiteren weg zu tun ... als shakiras nominierungen zu verfolgen .. also

danke nochmal hehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, du hast den :nailfile: -Smilie nicht falsch verstanden. Der war mehr darauf bezogen, dass es mich nicht überrascht, dass sie keine bekommen hat.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh achsooo ... jadu stefan ... ne dann hab ich ihn wirklich falsch

verstanden ..... ja ich weiß ... du warst ehhh nciht wirklich ein fan von diesem album und den ergebnissen daraus ... letzteres bin ich auch nicht ...

hehe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Album eigentlich schon, aber wie's gelaufen ist, bedarf ja keiner weiter Erwähnung :kicher:

Auch in dieser Woche läuft es für Shakira nicht wirklich gut in den Charts...

*nerv* :D

Ich fand das Album eigentlich auch eine gute Abwechslung, wobei es einfach halt auch keine klare, populäre Dance-Musik geworden ist, was es vielen Leuten schwer macht.

Und die alten Fans, wie mich ^^, stört, dass man einfach zu wenig Shaki hört,....

Aber ich will das alte Thema nicht nochmal in die Mikrowelle stecken - ist schon langsam richtig ungenießbar :D

EDIT: Schade, dass sie nicht für den ECHO nominiert wurde, den Auftritt von 2006 mit Don't Bother fand ich wirklich mit Abstand den besten =)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat es einen Vorteil, dass es für She Wolf nicht so gut läuft. So können alle Kritiker innerhalb der Fangemeinde nicht behaupten, dass das Album so super kommerziell und angepasst sei. :nailfile: Denn dann würden die Verkaufszahlen doch anders aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das Album eigentlich auch eine gute Abwechslung, wobei es einfach halt auch keine klare, populäre Dance-Musik geworden ist, was es vielen Leuten schwer macht.

Und die alten Fans, wie mich ^^, stört, dass man einfach zu wenig Shaki hört,....

Bisher ist es durchaus noch möglich, dass sie ihre Planung (soweit sie denn überhaupt vorhanden ist :kicher: ) so durchziehen kann. Das es aber eher unwahrscheinlich ist, da muss ich dir zustimmen.

@ Senem: Ich denke, dass man es trotzdem so sehen kann, da SW musikalisch einfach viel mehr in die Richtung geht, was gerade "in" ist (siehe Lady Gaga) und damit auch angepasster. Aber ich denke, dass Thema wurde oft genug durchgekaut. Vom Erfolg her muss ich dir aber durchaus recht geben. Genau genommen ist SW Shakiras erstes "kommerzielles Flop-Album" seit 16 bzw. 17 Jahren, wenn auch in anderen Dimensionen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So können alle Kritiker innerhalb der Fangemeinde nicht behaupten, dass das Album so super kommerziell und angepasst sei.

Ich finde gerade deshalb ist es geflopt. :gruebel:

Das Album sticht einfach nicht aus der Masse heraus.Es fehlt das exotische Latino Pop-Rock flair der bei LS so toll ist und Shakira so besonders macht.

Ich denke sie hat die alten Fans seit HDL stetig vergrault aber keine neuen dazu gewonnen.

Shakira hatte ja relativ viele Fans außerhalb vom Pop Genre

So denke ich geht das Album einfach unter obwohl es ja recht gut ist wenn man She Wolf ausklammert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

emmm jooaaaa .... aber mal so nebenbei .. wenn sie statt den ein oder anderen einlagen des albums SW ... weggelassen hätte und bissle mehr ... von der alten shaki nur mal mit eingebaut hätte wäre es vielleicht .. auch besser gelaufen

NUN aber auch denke ich ... wie wir schon hundertmal beredet .. haben,

ich finde einfach ... dass zu víele an diesem album mitgeaerbeitet haben,

auch da ... wäre es wie schon mal gesagt -... womöglich nach ihr anders gewesen

angefangen vom cover ... aber ja besser davon nicht anzufangen haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jmd von euch wann shaki das nächste mal in zürich ist?!

ich hab shski noch nie gesehn aba so ne freundin hat sie live gesehn im saarbrücker flughafen *neid*

da hat sie so tolle bilder mit ihr :0

HDL war echt toll

ich mag den song auch

aba ich glaub shaki hat bestimmt versucht solche songs wieder zu machn

mon amour --- was glaubt ihr wär das erfolgreicher oder spy?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

emmm leute???

nur mal die frage, hat es eiegntlcih jemanden interessiert, dass shakira

morgen bei den 2010 MBA All-Star Games performen wird ... nämlich GIUTM???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird in den nächsten Tagen eher unterwegs sein:

  • 14.02.: NBA-Allstars Game (also in der Nacht von So auf Mo)
  • 16.02.: Brit Awards 2010 (falls sie anwesend sein sollte)
  • 18.02.: Premios Lo Nuestro (falls sie anwesend sein sollte)

@ maliblesavi: Angesprochen wurde es schon, bisher nur im Forum nicht ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.