Jump to content

ACHTUNG: Tour Spoiler


Nadine
 Share

Recommended Posts

Es ging Jule ja nicht um die Stimmung, sondern darum, dass die Songs zu keinem Album gehören :)

Richtig. Klar mag es von der Stimmung passen. Würden aber sicher auch andere Lieder.

Ist ja auch an sich egal, wir können es eh nicht ändern, aber ICh hätte es eben nicht reingewählt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Wenn man sich fragt, warum Despedida, warum dann La Pared? Das erschließt sich mir genauso wenig. Zumal sie es zur letzten Tour bereits gesungen hat und ich für jeden Song dankbar bin, den sie noch nicht oder kaum live performt hat.

Genauso kann man sich fragen wieso Why wait und nicht Did it again oder Good Stuff? Oder warum LDLI und nicht irgendein anderer OF Song.

Aber ich lass mich mal überraschen. Letztlich interessiert mich die Setlist eh nicht. Könnte sein, dass es vom Lesen her die perfekte Setlist wäre, aber beim Konzert irgendwie doch nicht richtig scheint oder halt umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genauso kann man sich fragen wieso Why wait und nicht Did it again oder Good Stuff? Oder warum LDLI und nicht irgendein anderer OF Song.

Oh ja, warum eigentlich nicht Dit it Again?! Ich steh auf den Song... :naughty:

Am Donnerstag wissen wir mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten es ja schon angesprochen, dass nur weil es geprobt wurde nicht unbedingt in der Setlist enthalten sein muss. Zudem glaube ich nach wie vor, dass die o. g. Songs nur einen Teil der Setlist ausmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte zuerst schon gar nicht in den Thread schauen.. aber musste ich natürlich doch und jetzt bin total positiv überrascht. Mir gefällt die Setlist sehr gut :up:

Pienso en ti... eines meiner Lieblingslieder auf PD. :up: Die Tour PD-Version fand ich etwas zu gewöhnlich, wenn ich ehrlich sein soll, denn das Lied ist so eindringlich und emotional, daß man es nicht mit irgendwelcher aktionsreichen Musik oder Performance aufpeppen muß. Einfach hinstellen und mit Herzblut singen. fertig.

:dito:

Endlich ein Song von Pies Descalzos auf Tour :knee:

Noch besser hätte mir persönlich zwar Te espero sentada gefallen, aber das sie Pienso en ti singt, finde ich total gut!

Mochte ich früher auch nicht so sehr, aber mittlerweile hat das Lied eine ganz andere Bedeutung für mich. Nicht zuletzt auch durch Die Liebe in den Zeiten der Cholera. Ich finde es klasse, wenn sie wirklich Pienso en ti singt, gerade auch weil es vielleicht eher ungewöhnlich ist, dass sie dieses Lied live bei einer Tour performt.

Und Despedida wäre so richtig geil! Das dröhn ich mir immer schon mit maximaler Lautstärke und Kopfhörern rein! :music:

:dito:

Despedida würde ich auch absolut toll finden :knee: Ein richtig geiler geühlvoller Songs von Shakira.. perfekt :wub:

Und auf Nothing else matters wäre ich auch gespannt. Mag ich total gerne im Original. Glaube auch, dass Shakira das ganze gut rüber bringen könnte!

Und nach BIB und DLLAL würde ich ein Cover absolut begrüßen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ein Song von Pies Descalzos auf Tour :knee:

Wieso? Sie hat doch bereits bei der OFT und TOTM "Un poco de amor", "Antología", "Estoy Aquí" und "Pies Descalzos" performt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich einfach, wo meine Fixations-Songs geblieben sind? :motz: :motz: :motz:

Wobei mich, wie viele hier, LDLI sehr freut ;)

La Tortura, La Pared fehlen einfach... :motz:

All die Songs fehlen zwar, aber dann wären wir ja wieder bei der gleichen Setlist und dann wird wieder gejammert... Deshalb möchte ich, dass sie so wenig Songs wie möglich, von der letzen Tour spielt.

Mein aller aller größter Wunsch (der wohl niemals in Erfüllung gehen wird) ist, dass sie Escondite Ingles singt!!!! :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich einfach, wo meine Fixations-Songs geblieben sind? :motz: :motz: :motz:

Wobei mich, wie viele hier, LDLI sehr freut ;)

La Tortura, La Pared fehlen einfach... :motz:

All die Songs fehlen zwar, aber dann wären wir ja wieder bei der gleichen Setlist und dann wird wieder gejammert... Deshalb möchte ich, dass sie so wenig Songs wie möglich, von der letzen Tour spielt.

Mein aller aller größter Wunsch (der wohl niemals in Erfüllung gehen wird) ist, dass sie Escondite Ingles singt!!!! :knee: :knee:

Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass "La Tortura" plötzlich fehlt... Ich glaube nicht, dass das die tatsächliche Setlist ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Setlist garnicht .. Sind viele Songs nicht dabei, die ich mir sehr stark wünsche ..

Ich hoffe, die ist falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal davon aussgehen, dass sie so oder so falsch ist. Denn erstens ist dieses Entziffern der Songtitel keine 100%ige Sache und zweitens stimmt nur die Setliste, die letztendlich auch gespielt wird, sprich morgen ist es ja soweit, dann haben wir ja unsere heißgeliebte Setliste endlich!!!! :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin sehr gespannt auf morgen und wie die tatsächliche setlist aussieht.

Dann mache ich mir auch eine meinung.

Hach, ich bin schon so aufgeregt!! :daumendruck3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte viele von euch wollen nicht immer die Standard-Songs, die sie immer spielt, hören, dazu gehören wohl auch Songs, wie La Tortura. Nun sind mal wirklich andere Songs dabei, die sie bisher total selten live gesungen hat, nun ist das anscheinend auch wieder nicht richtig, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich bin ich mehr noch als auf die echte Setlist gespannt wie das Konzert selber sein wird, nämlich wie die Lieder arrangiert sind, wie die Kostüme aussehen, ob es eine große Bühnenshow geben wird und ob der Background toll aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte viele von euch wollen nicht immer die Standard-Songs, die sie immer spielt, hören, dazu gehören wohl auch Songs, wie La Tortura. Nun sind mal wirklich andere Songs dabei, die sie bisher total selten live gesungen hat, nun ist das anscheinend auch wieder nicht richtig, hm.

Naja... so wirklich anders ist die Setlist ja nun in der Form auch nicht, wenn bspw. von DELL und LS wieder die selben Songs kommen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte viele von euch wollen nicht immer die Standard-Songs, die sie immer spielt, hören, dazu gehören wohl auch Songs, wie La Tortura. Nun sind mal wirklich andere Songs dabei, die sie bisher total selten live gesungen hat, nun ist das anscheinend auch wieder nicht richtig, hm.

:dito:

@Stefan, das war ja glaube ich auch auf die seltenen Songs bezogen. Und jetzt wollen doch wieder alle die von der OF Setlist...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte viele von euch wollen nicht immer die Standard-Songs, die sie immer spielt, hören, dazu gehören wohl auch Songs, wie La Tortura. Nun sind mal wirklich andere Songs dabei, die sie bisher total selten live gesungen hat, nun ist das anscheinend auch wieder nicht richtig, hm.

Ich sags's ja, man kann die Leute heutzutage einfach nicht mehr zufriedenstellen. Zumal es ja vollkommen klar ist, daß man mit 15-20 Liedern, die man aus einem Liedgut auswählen, das seit bald 20 Jahren im Wachsen ist, nicht JEDEN 100%ig begeistern kann. So finde ich z.B. UYC schon immer Scheiße... selbst mit Antologia kann ich nicht sooo viel anfangen... Poem for a Horse... She-Wolf... etc. pp.

Von daher ist es verständlich, daß sie eine gewisse Grundschnittmenge auswählen wird, die aus bekannten und erfolgreichen Liedern besteht. Der Rest ist dann nicht nach jedermanns Geschmack. Aber das ist doch bei jedem Künstler so... bzw. bei jedem Konzert, mit nur ganz wenigen Ausnahmen, wo halt alle Lieder ausnahmslos absolut geil sind (für mich wären das z.B. Queen-Setlists).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber auch logisch, dass hier den einen die Setlist absolut gefällt und den anderen eben nicht, hat halt jeder nen anderen (Musik) Geschmack.

Nein, jetzt ehrlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber auch logisch, dass hier den einen die Setlist absolut gefällt und den anderen eben nicht, hat halt jeder nen anderen (Musik) Geschmack.

Nein, jetzt ehrlich :kicher:

na weil schon wieder kritisiert wird, dass kritisiert wird. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, es wird kritisiert, WIE kritisiert wird, nicht DASS kritisiert wird. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. :)

Ach Güven, ich bete dich an :knee: Ok, das ist für dich jetzt nichts weiter neues, aber ich wollte es mal erwähnt haben :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.