Jump to content

ACHTUNG: Tour Spoiler


Nadine
 Share

Recommended Posts

So ne Bühne find ich auch fairer, weil dann auch die Leute weiter hinten mal nah dran sein können.

Allerdings als ich bei den Spicegirls war, haben die von so um die 18 Lieder nur 2 vorne gesungen, den Rest ausschließlich hinten auf der Bühne.

Und Eva, du musst trotzdem früh da sein, denn die erste Reihe um diese gesamte Bühne ist auch schnell voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Jule, ja habe ich mir dann auch gedacht :vomstuhlfall: deshalb werde ich wohl bei meiner Zeit bleiben.

Und das was du da von den Spicegirls erzählst: Genau davor habe ich nämlich Angst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es würde mich schon sehr interessieren, wie "Nothing else matters" interpretiert durch Shakira klingen würde. :knee: Hoffentlich kommt's auch wirklich dazu.

Despedida kann ich mir live auch sehr gut vorstellen, obwohl es auf ihren "eigenen" Alben nicht enthalten ist. "Hay amores" jedenfalls habe ich am Rock in Rio 08 in Madrid als eines der Highlighs angesehen.

"Pienso en tí" ist eher etwas quer in der Landschaft, wenn man's mit den meisten ihrer anderen Songs vergleicht; aber es reizt mich sehr, es mal live zu hören.

Im Allgemeinen wird die Songauswahl vermutlich auch für sie immer schwieriger, vor allem, wenn man wie die letzten beiden Male, jedesmal gleich zwei Alben pro Tour rausbringt. Es bleiben halt je länger je mehr Songs schlichtweg auf der Strecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue angebliche Setlist:

  1. Give It Up To Me
  2. Te dejo Madrid
  3. Si te Vas
  4. Underneath Your Clothes
  5. Why Wait
  6. Ojos Asi
  7. La Tortura
  8. Antes de las Seis
  9. Whenever Wherever
    - Interlude -
  10. Gypsy
  11. Pienso en Ti
  12. Nothing els matters
  13. Despedida
  14. Sale el Sol
    - Interlude -
  15. She Wolf
  16. Las de la Intuicion
  17. Inevitable
  18. Did it Again
  19. Objection
  20. Tú (Interlude)
  21. Hips dont Lie
  22. Loca
  23. Waka Waka

Das wäre wieder die Standard-Setlist, die bis auf Pienso en ti, Despedida, die Cover-Version von Nothing else matters und die neuen Songs von She Wolf und Sale el sol nicht viel neues bieten würde. :rolleyes:

Und Inevitable zwischen LDLI und DIA :suspicious:

Noch sagen wir 1 1/2 Stunden... :wartgenervt::hysterisch4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue angebliche Setlist:

(...)

Das wäre wieder die Standard-Setlist, die bis auf Pienso en ti, Despedida, die Cover-Version von Nothing else matters und die neuen Songs von She Wolf und Sale el sol nicht viel neues bieten würde. :rolleyes:

Und Inevitable zwischen LDLI und DIA :suspicious:

Noch sagen wir 1 1/2 Stunden... :wartgenervt::hysterisch4:

Wo hast Du die denn wieder aufgetrieben, bist ja immer so fleißig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zu der enuen Setlist, da bleibt mir ja die Spucke weg.

GIUTM wäre dann auch dabei, dass ist ja einfach genial!!

:happy: :happy: :happy: :happy:

Ich hoffe inständig, dass die Setlist so bleibt oder größtenteils zumindest. Was MITT angeht, jaaaa..., es hätte jetzt nur noch dieser Song gefehlt und dann wäre ich der glücklichste Mensch!!!

:knee: :knee: :knee: :knee: :knee: :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War sie nicht letzte Nacht in Uncasville?

Ich finde hier nirgends einen Thread dazu?

meinst du den für die tourdaten? :) wenn ja --> Tourdaten

Nein, den meine ich nicht. Trotzdem Danke :)

Zu dem Konzert in Montreal gibt es ja einen Extra-Thread. Ich dachte vielleict gibt es den ja dann auch von Uncasville. Schließlich ist Uncasville ja das erste RICHTIGE Konzert. Kein Vorschau-Konzert ;)

Ich dachte vielleicht gibt es einen Thread für Uncasville, in dem dann eben steht -Setlist -Videos ...

Vrstehst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, eine Frage:

Nach der Quelle die du für die neue angebliche Setlist angegeben hast sollten es ja wie du uns ja präsentierst 23 Songs sein, wenn du dann aber auf die Quelle gehst, sind es ja 25 Songs??? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan, eine Frage:

Nach der Quelle die du für die neue angebliche Setlist angegeben hast sollten es ja wie du uns ja präsentierst 23 Songs sein, wenn du dann aber auf die Quelle gehst, sind es ja 25 Songs??? :gruebel:

Das ist keine neue Setlist. ;) Guck doch mal aufs Datum der POsts! Die Setlist ist noch vor dem ersten Konzert aufgetaucht! Demnach also eine falsche Setlist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sorry, ich hab es übrigens gerade auch gesehen. Aber da du es nicht möchtest, dass man POsts wieder löscht, hab ich es eben so gelassen und war für paar Min. nicht am Laptop.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich jetzt´n bisschen überflüssig für jedes Konzert nen eigenen Thread zu machen, da schreiben dann im Endeffekt eh nur 2 Leute mal was rein oder eben ein Video. Können wir nicht einen allgemeinen Tour-video News Thread machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.