Jump to content

ACHTUNG: Tour Spoiler


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Achtung Spoiler... mögliche Setlist! Diese Songs haben einige in dem Video von Olgui und den anderen, wo sie Underneath your clothes und Inevitable proben auf irgendeinem Papier oder so entziffert... kann jetzt nicht genau sagen, da ich das Video noch nicht gesehen habe.

Why Wait

Loca

Antes de la seis

Pienso en ti

Te Dejo Madrid

Nothing else matters

Despedida

Gypsy

Ojos Asi

Las de la Intuicion

Whenever wherever

The song I can't make out from that board on the video

+ She wolf (confirmed)

+ Underneath your clothes (confirmed)

+ Inevitable (confirmed)

+ Waka waka (confirmed)

+ Sale el sol (confirmed)

+ Hips dont lie (most likely)

makes 18 songs.

1 From PD

2 from DELL

3 from LS

1 from FO

1 from OF

3 From She wolf

4 from Sale el sol

3 non-album tracks

Siehe ShakiraMedia.com Forum im Tour News Thema in der Tour Section.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na das reißt mich jetzt gar nicht von Hocker.

Titel Nummer 6 ist doch einfach nur grausam. Das kann nicht ihr Ernst sein.

Ich glaube Titel 5, 7 und 10 wird sie bei uns dann eher wieder austauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde gerade die Tatsache, dass sie 6 singt irgendwie gut. Aber mir ist die Setlist eh egal. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich weiß welches "Papier" die meinen. Das stand auf so einem Monitor, ich wollte es auch schon entziffern, aber ich konnte es nicht lesen xD

Na ja, ich warte ab ob die Setlist stimmt, dann fälle ich mein Urteil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG - Lied 6 wäre es schon allein wert zum Konzert zu gehen und 7 + 10 genau so geil :happy: (Habe ich nicht gehört, was du gesagt hast, Stephy!) Es passt total zu Shakira! :blush:

Lied 4 hingegen :vomstuhlfall:

Aber ansonsten finde ich die Setlist soweit ganz cool, ist schon anders, als erwartet und vorallem doch recht viele Songs von dem kommenen Album :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab dafür mal ein extra Thema gemacht. Die Setlist wird ja nicht das einzige bleiben, was in den nächsten Tagen bzgl der Tour kommt.

Dementsprechend können die Lieder jetzt hier auch erwähnt werden. Wer sich hier reinguckt und sich eigentlich überraschen lassen wollte, ist selbst schuld. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich weiß welches "Papier" die meinen. Das stand auf so einem Monitor, ich wollte es auch schon entziffern, aber ich konnte es nicht lesen xD

Na ja, ich warte ab ob die Setlist stimmt, dann fälle ich mein Urteil :)

Dito,ich warte auch erst einmal mit meiner meinung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den (Titel 6)kann ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen. Aber vielleicht irre ich mich ja aus Back In Black hatte sie ja auch etwas ganz anderes gemacht.

Vor Lied 4 graut es mir am meisten :eek2:

Und auch mit dem letzten habe ich gerechnet, aber irgendwie gehofft, dass es nicht so sein wird.

Dürfen wir jetzt offen über die Titel sprechen? Ich meine wenn wir jetzt immer mit Nummern um uns werfen ist es ja doof

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne Nothing Else Matters nur von Metallica.

Oh je, jetzt werde ich grad total aufgeregt und will das endlich Dezember ist :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, so toll find ich die liste jetzt wirklich nicht, ic hoffe doch wirklich bei einigen Songs, dass die in der letztendlichen Liste nicht mit dabei sein werden. :gnash: :gnash:

@Dani: Danke für die Info. Also Cover von Metallica

@Stephy: Es gibt einen Song von David Guetta und noch jemandem mit ihm mit dem selben Titel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne Nothing Else Matters nur von Metallica.

Oh je, jetzt werde ich grad total aufgeregt und will das endlich Dezember ist :happy:

Ich finde Nothing else Matters passt nur zu Metallica,ich kann mir den song beim besten willen,nicht bei shakira vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Song 6 ist ein Cover und zwar von Metallica :knee:

Das man das überhaupt erwähnen muss. David Guetta...:egal: Leute, Leute, ihr müsst mal anständige Musik hören. Metallica z.B., obwohl ich nie soooo warm mit der Band geworden bin. ;) Nothing Else Matters wär toll. :knee: :knee: Allerdings sehe ich jetzt schon die Metallicafans vor mir, wie sie für Shakira (wie sollte es auch anders sein) nur Hass übrig haben, weil so ne blöde, blonde Hupfdole einen Song der Metalgötter covert. ;) Aber ist ja auch Wurscht. Zu Pienso En Ti sag ich mal nichts... :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte immer so viele hier fänden Pienso en ti toll :gruebel: Ich hör ja fast nichts von Pies Descalzos, daher dürfte es nicht weiter verwunderlich sein, dass ich auf den Song gern verzichten würde. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Setlist hatte ich im offizielle Forum schon gesehen. Wäre im großen und ganzen wieder die Setlist Standard-Setlist wie eh und je. :sleeping: Und eine Cover-Version von Metallica. Nix gegen den Song, aber bei Shakira keine gute Idee da damit bei ihr Platz verschwendet wird :nailfile: Ganz davon abgesehen, dass 18 Songs auch (wieder) recht dürftig ;) Das sie aber Pienso en ti singen will... naja wenn sie meint. :coffee:

Da es sich dabei ja noch um nix offizielles handelt bin ich noch guter Dinge...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.