Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

Habe mir jetzt auch die DVD besorgt und zwar in der CD Hülle!!! :D

Habe mir vorhin die Dokumentation angeguckt und fand die einfach so genial das ich an dauernd daran denken muss wie cool (sag ich mal so) Shaki ist!! Wie sie redet und sich gibt ist einfach klasse... mit am besten ist am Schluss wo sie sagt Shakira Ripoll Mebarak. Nochmal! Shakira Isabelle Ripoll Mebarak!

Aber der Rest ist auch super genial!!!! :P Das sieht auch so cool aus als sie vor dieser Leinwand steht und redet und.... and so on...

Außerdem ist es echt der Hammer das sie sich so für die Kids und gegen den Krieg einsetzt, das sieht man echt nicht so häufig bei Künstlern wie Shakira!! :boring:

Warum singt sie eigentlich nicht Dude (Looks Like A Lady)?? Das fehlt doch oder??

Sinceramente Milian

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Den Song den sie für diesen Film gesungen hat, ob der aufs neue Album kommt? Ich find den voll geil...hoffentlich kommt der da rauf...

:thinking: was für ein film??
Hast Du die Dokumentation angeschaut?
ja,aber ich hab vergessen die Untertitel einzuschalten und das Spanische hab ich alles nicht verstanden und vom Englischen auch manches nicht.am Freitag guck ichs allles nochmal mit UNtertitel!!!also wenn ich das dann erfahr is ja gut :)
lol, wie kann man denn das vergessen :lmao: ?

wenn man nichts versteht ist das ja zum kotzen abgesehen von den bildern. hättest nur schnell ins menü für untertitel schalten müssen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuu! Ich hab' sie jetzt auch!

Wollte zwar die DVD+CD aber sie hatten nur die CD+DVD, dafür aber um 14,99 :D

also hab' schon so ne halbe stunde geschaut und find's echt voll super, bin total begeistert, muss jetzt gleich babysitten gehen und die haben da nen dvd player dann schau ich dann dort weiter ;)

juhuuuuuu super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Song den sie für diesen Film gesungen hat, ob der aufs neue Album kommt? Ich find den voll geil...hoffentlich kommt der da rauf...

:thinking: was für ein film??
Hast Du die Dokumentation angeschaut?
ja,aber ich hab vergessen die Untertitel einzuschalten und das Spanische hab ich alles nicht verstanden und vom Englischen auch manches nicht.am Freitag guck ichs allles nochmal mit UNtertitel!!!also wenn ich das dann erfahr is ja gut :)
lol, wie kann man denn das vergessen :lmao: ?

wenn man nichts versteht ist das ja zum kotzen abgesehen von den bildern. hättest nur schnell ins menü für untertitel schalten müssen :P

ich weiss.aber ich bin halt dumm :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube diese DVDs sind billig verarbeitet!!!! Meine is eben schon das zweite mal einfach so stecken geblieben und mein DVD player is neu! An dem kann es nicht liegen! :grrr2: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube diese DVDs sind billig verarbeitet!!!! Meine is eben schon das zweite mal einfach so stecken geblieben und mein DVD player is neu! An dem kann es nicht liegen!  :grrr2:  :cry:

ich würde aber mal vermuten, daß es eher an dem laser denn der dvd liegt. welches fabrikat ist der player?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele ihn gerade auf dem cyberhome 402 ab naja is zwar net der neueste aber neu gekauft weil der halt alles liest und in vielen test mit sehr gut abgeschnitten hat und deshalb kann ich mir des net vorstellen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss ja ehrlich gestehen dass ich das konzert noch nicht in voller länge gesehen habe :D immer nur ein paar ausschnitte. :P

Ich find' die dokumentation einfach so geil. Ich muss die immer wieder anschauen. ;)

Sie ist so super. Und jetzt weiß ich auch wie gelenkig sie ist, i wusste dass sie beweglich ist(vom konzert). aber das. :ohno: wahnsinn :love2:

sie ist echt super :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also über der CD Kritik kann man sich echt freuen, eigentlich nur positiv :super: (Was denn auch sonst?!? :) )

Aber das Forum dort :lmao: Bon Jovi blöckt wie ein Schaf.... :ohno: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr ma mitbekommen das Shaki am mikrofon ständer einen marienkäfer drauf hat? *lol* jedenfalls bei inevitable bei anderen liedern in mir das noch nich aufgefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr ma mitbekommen das Shaki am mikrofon ständer einen marienkäfer drauf hat? *lol* jedenfalls bei inevitable bei anderen liedern in mir das noch nich aufgefallen :D

Der Käfer kam immer zum Einsatz, wenn sie Gitarre spielte (während der gesamten Tour).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr ma mitbekommen das Shaki am mikrofon ständer einen marienkäfer drauf hat? *lol* jedenfalls bei inevitable bei anderen liedern in mir das noch nich aufgefallen :D

Der fiel mir total auf, der Käfer :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Käfer kam immer zum Einsatz, wenn sie Gitarre spielte (während der gesamten Tour).

Ich hätte da eine kleine Korrektur: Der Käfer ist nicht während der gesamten Tour zu sehen, sondern erst ab Februar... wenn mich nicht alles täuscht, taucht der Käfer erst auf dem Konzert in Laredo am 5./6. Februar 2003 auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.