Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

Anlässlich des 85. Gebutstages von Gabriel García Marquez dachte ich mir heute, dass es so schön wäre, wenn die zwei mal nen Text zusammen schreiben würden und Shakira den dann aufnehmen würde. Da würde sicher was richtig gutes bei rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anlässlich des 85. Gebutstages von Gabriel García Marquez dachte ich mir heute, dass es so schön wäre, wenn die zwei mal nen Text zusammen schreiben würden und Shakira den dann aufnehmen würde. Da würde sicher was richtig gutes bei rauskommen.

Fänd ich super :up: :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anlässlich des 85. Gebutstages von Gabriel García Marquez dachte ich mir heute, dass es so schön wäre, wenn die zwei mal nen Text zusammen schreiben würden und Shakira den dann aufnehmen würde. Da würde sicher was richtig gutes bei rauskommen.

:applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wär ich auch für :) wenn's denn jemand sein muss. Am liebsten hab ich sie immer noch allein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass die beiden noch nichts zusammen gemacht haben, wundert mich eh. Sind doch das Kolumbien-Traum-Duo :vomstuhlfall:

Nee im Ernst, das wär doch ne tolle Kombi :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da das Album aufjedenfall einige Songs haben wird, die in Richtung Dubstep gehen, sollte sie mit

zusammenarbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit NICKI MINAJ !!!!!

:stupid:

:vomstuhlfall:

Ich bleib bei Ale oder Juanes :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit NICKI MINAJ !!!!!

:stupid:

:vomstuhlfall:

Ich bleib bei Ale oder Juanes :wub:

:dito: und NIEMAND sonst :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit NICKI MINAJ !!!!!

Als ich gerade gesehen habe, wer in welchen Thread gepostet hat, wusste ich, was mich hier erwartet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kensst du ein Song von ihr.?

Ausser Turn Me On.?

:P

machst ja genug Werbung hier, dass man eigentlich nicht drum rum kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nööööö :vomstuhlfall:

Edit: galt dem Post oben drüber ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hab mich gerad mal schnell in dieses Thema hineingeklickt.

Ich finde ja, gerade aufm SES hat sie viel zuviel Songs mit Featurings.

War schon mal anders.

Sie bringt auch allein Super-Songs zustande.

Allerdings hat mir das Featuring mit Alejandro Sanz deutlich am besten gefallen.

Auch das Duo auf der OF-Tour war besser wie das auf der aktuellen.

Wenn also schon eine Zusammenarbeit nötig, dann am besten mit AS.

Und wenn dann wieder so ein toller Song wie La Tortura bei rauskommt, ... :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem immer wieder gern :D optisch ein kaum zu übertreffendes Duo und musikalisch mag ich Alejandro auch total.

Hab das bestimmt schon mal irgendwo gepostet und meine generell kritische Einstellung zu feat. songs ist ja bekannt. Ich mag sie grundsätzlich lieber allein hören, aber wenn, dann sollte der Duettpartner musikalisch wenigstens zu ihr passen und das tun aus der Vergangenheit viele schlichtweg nicht mMn. Sowas brauche ich dann nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte sie es nicht schon getan, hätte ich jetzt Pitbull vorgeschlagen :D Höre ihn halt gern und ihre Kollaborationen find ich auch super, für mich ne gelungene Kombi :up:

Allerdings fänd ich ein gemeinsamer Song mit Juanes echt mal angebracht. Der wär bestimmt ewig in Kolumbien auf Platz 1 :kolumbien: :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag ja Juanes, aber auch wenn immer von beiden irgendwie dementiert wird, dass sie sich nicht besonders leiden können, glaube ich trotzdem, dass sie sich nicht so ganz grün sind. ;)

Mir ist an sich mittlerweile völlig egal mit wem sie zusammenarbeitet oder nicht. Viele ihrer Collabos gefallen mir, einige nicht... so lang mir der Song gefällt, ist mir der Partner an ihrer Seite latte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.