Jump to content

Monitor "wackelt"


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also, ich hab mal wieder ein Problem weiß aber wie immer nicht woran es liegt. :D

Kennt ihr das? Ihr habt ein Handy neben eurem PC liegen es ruft jemand an oder ihr krieg ne SMS und der Bildschirm fängt dann so an zu wackeln?

Genau das Problem hab ich nur mit dem Unterschied, dass kein Handy neben meinem PC liegt :D Habs seit ein paar Tagen aber keine Ahnung woran es liegt. Es wackelt auch nicht ständig nur so 3-4 mal in der Minute so'n bisschen, ist aber nervend und geht auf die Augen :egal:

Hab schon alles ausprobiert aber irgendwie hilft nichts. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das bringt mich nicht weiter Kimmi :P

Bis vor ein apar Tagen hat mein PC das auch nciht gemacht aber eben jetzt :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiers mal so:

Während der PC läuft den Stecker des Monitors der zum PC führt ausstecken und dann wieder einstöpseln. ;)

Ansonsten nen neuen Bildschirm kaufen! :D

Vieleicht liegt es auch an deinen Augen, mehr Karotten essen! :D ;)

Kann dir sonst auch nicht weiterhelfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das hab ich schon gemacht hat aber nicht gefunzt....muss ich mir jetzt echt nen neuen monitor kaufen? :eek2: Naja dann hätte ich wenigstens was was ich mir zu weihnachten wünschen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hab ich schon gemacht hat aber nicht gefunzt....muss ich mir jetzt echt nen neuen monitor kaufen?  :eek2: Naja dann hätte ich wenigstens was was ich mir zu weihnachten wünschen kann  :D

Entweder is der Stecker vom Kabel wirklich locker in der Grafikkarte, das Kabel hat nen Kabelbruch (übel) oder es könnte auch sein, das sich der Zeilentransformator deines Monitors langsam verabschiedet. In den letzten beiden Fällen wirst du früher oder später nen neuen Monitor kaufen müssen.

Und komm nur nich auf die Idee den Monitor zu öffnen und drin rum zu fummeln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm....da muss ich wohl was machen was? :D Frag mal meinen Onkel, der soll sich mein Baby mal anschauen. :D Und wenns kaputt ist dann krieg ich zum Spottpreis nen neuen, da er bei ner Compifirma arbeitet :D Als letztes mal meine Festplatte kaputt war, da hab ich eine bessere als vorher umsonst gekriegt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du irgendwas in der nähe des monitor , was Funkstrahlen oder magnetische strahlung sendet? Boxen? oder Funktastatur mit maus? vielleicht ne mikrowelle :D nagut ganz übertreiben will ich nicht aber bei mir kommts manchmal vor das bei meinem Alten PC die Funktastatur solche Störungen auslöst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein, nur das was schon immer neben dem PC lag, aber nicht direkt daneben: Fernbedienungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

klarer fall: dein comp hat die wehen und bekommt bald babys!!!

:eek2: Schock mich net....obwohl...viele kleine PCs wäre doch nett :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja vielleicht hat der Monitor ja mit den Boxen? Bei mir ist nämlich eine Box männlich(die mit dem Wackelkontakt) und eine weibliche(die ohne wackelkontakt) Das würde auch den Streit zwischen den beiden Boxen erklären, vielleicht ist die männliche Box eiferüschtig, weil die andere mit dem Monitor rumgemacht hat :thinking: Hmm...das muss ich mal genauer überprüfen...ich sollte sie doch zur eheberatung anmelden. Hatte das letztens schon vor, aber da dachte ich, dass die beiden es allein auf die Reihe bekommen :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kenn ich auch !

Mein Toaster hatte mal eine innige Beziehung zu meiner Frühstückskabel !

Immer wenn die beiden sich näher kammen sind die Funken geflogen !

Und als ich dann mit denn beiden bei der Eheberatung ging habe ich nur verrachtende Blicke geschenkt bekommen!

Diese Ignoranten sind doch nur neidisch weil diese Stimmen nur zu mir reden !

:freak:

Ich hab die beiden in den Keller gesperrt nur Gott weiss was die jetzt da machen !

:peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ja Verhältnisse also wir gehn hier mit unserer Sexualität offen um. Hier heisst es jeder mit jedem der Drucker mit dem Scanner und die Digi-cam mit dem Firewire anschluss :D Warum machen Wir nich eine Soap? Gute Boxen , Schlechte Boxen ? :D

aber mal zum thema also ich glob mal die Fernbedienung isses nich, dann würd ich eher sagen die Monika kackt ab :cry: aber vielleicht kriegste ja einen umsonst wie die Festplatte? :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist nur aus diesem thread geworden... +g+ also, ich persöhnlich denke, dass das mikro schon lang mit den rohlingen sex hat.. und der monitor... ich weiß nicht! ist schwer, der/die hat nämlich viele lover... die kabel nehmen sie nämlich von hinten, vorne wird sie von nadine befriedig und von der seite von den boxen..?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was ist nur aus diesem thread geworden... +g+ also, ich persöhnlich denke, dass  das mikro schon lang mit den rohlingen sex hat.. und der monitor... ich weiß nicht! ist schwer, der/die hat nämlich viele lover... die kabel nehmen sie nämlich von hinten, vorne wird sie von nadine befriedig und von der seite von den boxen..?!

Ich befriedige niemanden ich schau nur dabei zu :D und befummel die tastatur :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

P.s.: Ich find Nadines Monitor ist ne echte Schlampe  :lmao:

Ja, zur Strafe scheint sie jetzt krank zu sein. :D Vielleicht hat sie sich nen Tripper geholt als sie damals mit meinen defekten Festplatte rumgemacht hat und es wirkt sich jetzt erst aus. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.