Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall ansehen.... in erster Linie wegen der Musik und Cher. ;) Nur doof, dass es hier niemanden gibt, der mit rein will :nailfile:

Ich komm mit :) Sag mir einfach, wo und wann wir uns in welcher Mitte treffen, dann passt das schon :D (Mein Gefühl sagt mir, das Karlsruhe seeeehr mittig zwischen uns liegt...)

Hehe, nett gemeint, aber Karlsruhe ist ja wohl eher nah an Güven als mittig zwischen uns. :P

Oh fein, wir gehen mit Güven ins Kino! :applaus:

Nachdem du Burlesque jetzt aber schon gestreamt hast, werd ich das auch machen und wir suchen uns dann einfach nen anderen Film aus.

Wird es eigentlich auch ein komplett neues Album von Christina in absehbarer Zeit geben, weiß da jemand was? Mag zwar das letzte so gar nicht, aber die beiden davor fand ich toll und würd mich freuen, wenn es wieder was Neues gäbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Typ waer jetzt fuer mich eher Grund den Film nicht zu sehen . Ich fand den schon in Twilight uebel . ;)

Gut, Twilight habe ich ja nicht gesehen von daher ist der mir unbekannt und ich bin unbelastet. ;) In Burlesque fand ich ihn ganz nett. :kicher:

@Stefanie: In Anbetracht wie lange Christina mit dem letzten Album gebraucht hat, glaube ich eher nicht, dass so schnell was Neues folgen wird, zumal Bionic ja bisher off. erst eine Single hatte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grade Burlesque geschaut, er ist endlich auf Deutsch online, leider der selbe schlechte Stream mit den portugiesischen Untertiteln.

Also die Story fand ich eher so lala. War sehr vorraussehbar, dementsprechend ein bisschen langweilig.

Christina selber fand ich jetzt nicht schlechter als andere Schauspieler, liegt vielleicht daran, dass ich es eben nicht auf Englisch geschaut habe. Aber ich fand sie ok. Hat gut da rein gepasst und war eigentlich ganz niedlich :)

Aber die Tänze und Bühnenshows und die Musik, hach das ist ja echt total meins, ich wollt direkt mittanzen :applaus: . Erinnerte mich echt ein bisschen an Moulin Rouge.

Also man kann es sich mal ansehen, aber ein super außergewöhnlicher Film ist es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christina Aguilera hat eine geile Stimme, auch wenn sie so krass mit viel Sexappeal vermarktet wird. "Stripped" ist ein sehr gelungenes Album und Cher hat auch eine einzigartige Stimme. Ich freue mich auf den Film. Gehe wahrscheinlich nächste Woche ins Kino.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber die Tänze und Bühnenshows und die Musik, hach das ist ja echt total meins, ich wollt direkt mittanzen :applaus: . Erinnerte mich echt ein bisschen an Moulin Rouge.

Ich sag ja der Soundtrack ist gut. :music:

Ansonsten kann ich dir natürlich nur zustimmen. Evtl. gucke ich ihn auch nochmal auf Deutsch, mal schauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

http://www.youtube.com/watch?v=H12dm7xIAfU

Frau Aguilera verhunzt die amerikanische Hymne beim Super Bowl. Mir ist das zwar relativ egal, dass sie den Text vermasselt hat, wobei das die Amerikaner ja tierisch aufregt wie immer, aber es hört sich halt auch noch total bescheiden und gequält an und sie wollte mal wieder zu viel mit ihrer Stimme zeigen. Mädel, wir wissen, dass du singen kannst... :nailfile:

http://hosted2.ap.or...50e6026b57a600a

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klang nach ein paar Fröschen, die mitgequakt haben, in der Tat :) Soooo schlimm war der Fehler aber nun auch nicht, wenigstens hat sie einfach nur eine existierende Textzeile mit einer Wortveränderung wiederholt (was mir erstmal gar nicht aufgefallen ist, angesichts des Quäkens) und nicht wie Sarah Connor eigenartige neue Textzeilen und Wortbausteine zugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde, christina hat einfach eine hammer stimme und das muss man ihr lassen. ich bin mir nicht mal sicher, ob shakira solche hohen töne live hinkriegt. das heißt nicht, dass ich das bezweifeln würde, aber wer x-tina kennt, weiß das. bei songs wie beautiful oder fighter merkt man, dass die frau stimmlich einfach powert und solche events sind gute angelegenheiten um sich so zu presentieren. die amerik. nationalhymne ist nicht so einfach zu singen und den text kann man sehr schnell verpatzen, da solche hohen töne vorkommen. sorry, da sag ich einfach nur meine meinung, was nicht bedeutet das eure ansichten falsch seien mögen. wenigstens merkt man bei dem patzer, dass das live gesungen wurde.;) zudem war sie bestimmt innerlich sehr aufgeregt, was man der dame nicht verübeln mag. :) ;)

zudem finde ich überhaupt nicht, dass das gequacke war, sondern einfach nur eine wunderschöne stimme mit volumen. :)

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte davon im Videotext gelesen und musste erstmal bisschen schmunzeln... :rolleyes: Sowas kann passieren und deshalb ist Christina auch nur ein Mensch... ist halt blöd wenn es ausgerechnet bei sowas wie dem Superbowl passiert :kicher:

Ich finde, Shakira und Christina (hätte jetzt fast Christian geschrieben :kicher: :kicher: ) sind vom Stimmumfang her ziemlich auf einer ebene, wobei beide ihre Art haben das zu variieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, Shakira und Christina (hätte jetzt fast Christian geschrieben :kicher: :kicher: ) sind vom Stimmumfang her ziemlich auf einer ebene, wobei beide ihre Art haben das zu variieren.

Ich denke auch eher, dass Christina besser singen kann als Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hast du recht, aber shakira hat nicht nur ein genre wie christina, sondern auch latin rock, orientalische klänge und folk musik in ihrem stil, das macht sie interessanter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-uhhhhhhhaaaaaaahaaaa-heyyyyyyyyy"

Die Amys sind ja vollkommen schmerzbefreit, was übertriebenen Pathos und prätentiöses Stimmvolumen betrifft. Ebenso an dieser Stelle könnte man Beyoncé & und Whitney Housten an Stelle von X-Tina nennen...

Der Textpatzer fällt eigentlich gar nicht auf, aber die Darbietung schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh fein, wir gehen mit Güven ins Kino! :applaus:

Diese Planungen habe ich ja gar nicht mitbekommen! Und leider ist aus dem besten Kino von Karlsruhe mittlerweile ein Spiel-Casino geworden... nun ja, es wäre sowieso recht seltsam gewesen, wenn ich mit zwei Damen da reingegangen wäre, weil das Programm eher... männerorientiert war. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie ist tatsächlich bei den Grammys aufgetreten allerdings mit 4 weiteren Damen (u.a. Jennifer Hudson) für ein Aretha Franklin Tribute:

http://www.youtube.com/watch?v=q29beWtxAy8

:up:

Neben ihr sehen die anderen 4 irgendwie blass aus, obwohl Jennifer Hudson natürlich auch super ist. Aber ich finde sie integriert sich auch gut bei den Solo Parts und stellt sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt. Auf jeden Fall hammer Auftritt... von allen, muss man fairerweise sagen, :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Wow, hier wurde ja schon lang nichts gepostet... musste die Suchfunktion bemühen, weil ich das Thema nicht auf den ersten Seiten des Musik Unterforums gefunden habe. :D

Frau Aguilera hat nen neues Album draußen. ;) Heißt "Lotus" und hab's mir heute paar mal angehört. Habe ja praktisch nichts (Gutes) erwartet, weil ich Your Body so sch... schlecht fand, aber sind doch ein paar schöne Songs drauf. Diese ganzen schnelleren, elektronischen Nummern hätte ich jetzt nicht haben müssen (von ihr), aber ist nicht das ganze Album so von daher geht's. Alles in Allem ist es sicherlich nicht ihr bestes Album, glaube auch nicht, dass sie so schnell an die Stripped/B2B Zeiten anknüpfen kann musikalisch, aber ist halt besser als ich erwartet hab.

Faves bisher: Blank page, Just a fool (with Blake Shelton), Cease fire, Army of me, Empty words... kann aber noch was dazu kommen, so oft hab ich's jetzt ja noch nicht gehört ;)

So ne richtige Balade à la Hurt, You lost me etc. ist übrigens nicht dabei... naja, Blank page, aber wirkt irgendwie nicht so...

Cover:

post-1-0-40368000-1352753391_thumb.jpg

Andere Lotus Artwork Bild...

post-1-0-89820400-1352753391_thumb.jpg

Na wenn da mal nicht Photoshop zugeschlagen hat (bei beiden). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pitbulls nächste single mit Xtina: "Feel This Moment"

http://www.youtube.com/watch?v=LELRbDCDDas

Hört sich wie ein Get It Started 2.0 an

Zu Lotus: hab mir den leak schon vor ne woche runtergeladen und gestern die CD gekauft.

Meine favs: Circles, Around The World, Your Body, Red Hot Kinda Love, Best Of Me & Empty Words.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klingt wiklich wie GIS 2.0... das einzig Gute ist im Prinzip Christina's Stimme, obwohl der Song es noch schafft die Stimme austauschbar klingen zu lassen und das A-ha Sample... ansonsten relativ eintönig wie irgendwie alle neueren Pitbull Songs...

Lotus find ich inzwischen richtig gut, hätte ich anfangs nicht gedacht... :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt Pitbulls Song mit Xtina besser als GIS. Die Musik geht viel mehr ins Ohr, das gefällt mir :)

Noch kurz OT: @ Nadine: Ja Pitbulls ältere Sachen sind viel kreativer, das find ich auch. Bin trotzdem schon gespannt auf Global Warming. Muss mal schauen, das kommt glaub diese oder nächste Woche. Seine Stimme jedenfalls find ich immer noch absolut sexy, von daher freu ich mich auf neues Material :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.