Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

lol, das war dir neu`? :kicher: Der Trailer ist schon paar Wochen alt und vom Film hab ich glaube irgendwann letztes Jahr das erste Mal gehört :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne das ist echt absolut nicht zu mir durchgesickert. Ich war echt schockiert gestern und dachte mir, och ne nich schon wieder eine.

Aber der Film erinnert bisschen an Moulin Rouge und Coyote Ugly gemischt also find ich schonmal ganz interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Christina Aguilera will Scheidung und alleiniges Sorgerecht

Zwei Tage nach Bekanntwerden der Trennung leitete die 29-Jährige das Scheidungsverfahren ein, wie aus Gerichtskreisen in Los Angeles verlautete. Als Grund gab sie demnach "Unvereinbarkeit der Charaktere" an.

Die 29-Jährige Sängerin und der 33-jährige Musikproduzent Bratman hatten im November 2005 geheiratet. Laut Gerichtskreisen beantragte Aguilera das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn Max.

http://portal.gmx.ne...-Scheidung.html

Schade, fand die eigentlich nen echt süßes Paar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also doch. :ohno: Vor zwei Tagen hieß es noch überall sie haben sich freundschaftlich getrennt und wollen ( noch) keine Scheidung und um das Kind kümmern sie sich gemeinsam.

Ich versteh echt nicht, warum einfach keine Hollywoodbeziehung halten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es auch vor ein oder zwei Tagen kurz so am Rande mitbekommen und habe es für nen Scherz gehalten.

Finde auch total schade! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Auf Amazon kann man in den Soundtrack von Burlesque reinhören: http://www.amazon.de/gp/product/B004ATE09O/ref=sr_1_album_1_rd?ie=UTF8&child=B004ATE0CG&qid=1288977685&sr=1-1

Express, Bound to you und Show me how you Burlesque find ich vom ersten Eindruck am Besten. Express wird auch als Single veröffentlicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gefällt mir wie oben geschrieben sehr gut. :up: Für ne reguläre Single fänd ich es nicht passend, aber für ne Soundtrack-Single ists schon ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefallen: "Show Me How You Burlesque", "The Beautiful People (From Burlesque)" und "Express"

Wann kommt eigentlich der Film in den Kinos?? Ich will den anschauen.

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kinostart in Deutschland ist soweit mir bekannt 6. Januar 2011. Ab 24. November läuft er in den US-Kinos. Bin echt gespannt wie der ankommt. Die Trailer gefallen mir total gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Burlesque Soundtrack ist geleakt. Höre ihn mir grad an und find ihn vom ersten Eindruck her schon mal sehr gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wollt mal fragen was ihr alles von Christina Aguilera habt

Ich hab:

Alben:

-Christina Aguilera

-Stripped

-Keeps Gettin Better (Deluxe Version + DVD)

-Bionic (Deluxe Version mit + Bonus Tracks)

Singles:

-Keeps Gettin Better

-Not Myself Tonight

-You Lost Me

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Burlesque kommt ja seit dieser Woche im Kino. HAt jemand vor ihn zu schauen?

Ich werd ihn mir sobald er online ist mal ansehen, bin schon sehr gepannt, soll wohl auch ganz gut sein.

Den Soundtrack hab ich auch noch nciht, hab gar nicht dran gedacht. Was ist es denn für Stil Nadine?

Ich habe mich irgendwie neuerdings in das Lied "Birds of Prey" von Bionic verliebt. Ist irgendwie schön und beruhigend.:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Burlesque kommt ja seit dieser Woche im Kino. HAt jemand vor ihn zu schauen?

Ich werd ihn mir sobald er online ist mal ansehen, bin schon sehr gepannt, soll wohl auch ganz gut sein.

Den Soundtrack hab ich auch noch nciht, hab gar nicht dran gedacht. Was ist es denn für Stil Nadine?

Ich habe mich irgendwie neuerdings in das Lied "Birds of Prey" von Bionic verliebt. Ist irgendwie schön und beruhigend.:music:

Naja, der Soundtrack ist halt Burlesque.... wenn man vergleichen will, dann in etwa im Stil von Back to Basics. Ja, denke das kommt musikalisch ganz gut hin. :) Finde auch die beiden Songs von Cher gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall ansehen.... in erster Linie wegen der Musik und Cher. ;) Nur doof, dass es hier niemanden gibt, der mit rein will :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab ihn bisher auch nur auf englisch gefunden. Notfalls guck ich halt auf englisch, auch wenn ich eher ungern auf englisch gucke, weil ich mich dann so konzentrieren muss. Adererseits hat der Film auch nicht so eine komplexe Story, von daher dürfte es gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall ansehen.... in erster Linie wegen der Musik und Cher. ;) Nur doof, dass es hier niemanden gibt, der mit rein will :nailfile:

Ich komm mit :) Sag mir einfach, wo und wann wir uns in welcher Mitte treffen, dann passt das schon :D (Mein Gefühl sagt mir, das Karlsruhe seeeehr mittig zwischen uns liegt...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall ansehen.... in erster Linie wegen der Musik und Cher. ;) Nur doof, dass es hier niemanden gibt, der mit rein will :nailfile:

Ich komm mit :) Sag mir einfach, wo und wann wir uns in welcher Mitte treffen, dann passt das schon :D (Mein Gefühl sagt mir, das Karlsruhe seeeehr mittig zwischen uns liegt...)

Hehe, nett gemeint, aber Karlsruhe ist ja wohl eher nah an Güven als mittig zwischen uns. :P

Hab den Film übrigens grad auf englisch geschaut mit portugiesischen Untertiteln (die sehr nervig waren)... Bild und Tonqualität nicht sehr prickelnd, aber nun ja, reicht. Im Kino muss ich ihn dann doch nicht unbedingt sehe. Der Film ist wirklich nur sehenswert für Fans der Musik, Christina Aguilera und Cher... wenn man nichts davon besonders mag, sollte man den Film auch nicht sehen. Da ich aber eben Cher und Christina mag und den Soundtrack auch geil finde, wollte ich ihn halt sehen. Bereue die 1:50 Std. nicht, aber wie gesagt, muss man nicht gesehen haben.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir die schauspielerische Leistung von Christina Aguilera schlimmer vorgestellt habe. Man merkt schon, dass das eigentlich nicht ihr Métier ist, aber war schon ok.

Ach so... und der Typ, der den Jack (Cam Gigandet) spielt ist auch noch sehenswert.... Leckerbissen. :ichhabhuuunger::girly_sabber:

post-1-0-83284100-1295636487_thumb.jpg

post-1-0-22524700-1295636495_thumb.jpg

post-1-0-29393300-1295636496_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, das ist ja der James aus Twilight :kicher:

Mich interessiert der Film eher weniger, wenn es sich mal ergeben sollte, werde ich ihn mal anschauen, aber bin da jetzt absolut nicht hinterher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.