Jump to content

[News] Shakira ist UNICEF-Botschafterin


Recommended Posts

Laut einer AP-Meldung, die auf den Seiten verschiedener Zeitungen zu lesen ist, wurde Shakira zur UNICEF-Botschafterin ernannt. UNICEF ist die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen und ihre Botschafter setzen ihre Popularität ein, um auf die Mißstände hinzuweisen und Geld und andere Hilfsmittel zu sammeln.

Quelle u.a: http://www.baz.ch/news/index.cfm?objectID=...77FDE1E00614CAA oder etwa http://de.news.yahoo.com/031024/12/3pods.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

War oder ist das Geri Halliwell nicht auch? lol

Wenn es stimm, wovon ich mal ausgehe, find ichs cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Bilder geht bitte ins Shakirarules.de Board....ne Menge Pix  :D

Da Nadine schon zu faul ist, gebe ich also einfach den Link in den entsprechenden Thread: http://www.shakirarules.de/board/index.php...T&f=1&t=1568&s=

:)

Es sollten demnächst auch die Wireimage-Bilder zu sehen sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für Bilder geht bitte ins Shakirarules.de Board....ne Menge Pix  :D

Da Nadine schon zu faul ist, gebe ich also einfach den Link in den entsprechenden Thread: http://www.shakirarules.de/board/index.php...T&f=1&t=1568&s=

:)

Es sollten demnächst auch die Wireimage-Bilder zu sehen sein. :D

Güven., das hätte ich ja gern gemacht, aber nachdem ich gepostet habe ging ja mal wiede rüberhaupt nichts im Rules :wall: Jetzt nehmt doch mal ein wenig Rücksicht auf mein Problem! :moral: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ne ne. Ich meinte, Du bist zu faul, um die Bilder hier zu posten!!! Nicht falsch verstehen. :)

Ja, hätte ich ja auch gemacht, aber das Problem ist, dass ich erst geschaut habe was so gepostet wurde, habe dann das bild gepostet was ich gefunden hatte, weil das beim rules noch nicht war und dann ging schon nichts mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super:

Das ist echt super - ich bin sicher, dass sie für UNICEF einiges tun wird. Schließlich wissen wir ja alle, wie wichtig ihr solche Aktivitäten sind.

Ausserdem ist das eine schöne Bestätigung für Shakis Reputation als intelligente, kritische Prominente, die sich wirklich Gedanken über das macht, was in der Welt vorgeht und dies auch zum Ausdruck bringen kann. Da hat UNICEF wirklich gut gewählt ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal freue ich mich natürlich das man nach längerer News-Abstinenz endlich mal wieder was von ihr hört. :) Aber das sie durch so eine Ernennung wieder in die News kommt, stimmt einen natürlich doppelt so fröhlich :D

Und dass, das eine erstklassige Wahl von Unicef ist steht wohl außer Frage. ;)

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch mega stolz auf unsere Shaki!

Die Bilder sind der Hammer, meeegaaaaaaa süß!!!!! Nur die Hose passt, finde ich, nicht so :D

P.S.: Wieso redet ihr alle so komisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

..wer redet denn komisch :thinking:

was hat sie denn da fürn dreck auf der stirn? :kicher: sieht lustig aus das schwarze da...oder hab ich nen guckfehler :thinking: :thinking:

die leute neben ihr sind nicht gerade mit grösse gesegnet....fällt mir mal so auf *gg* die sind ja kaum grösser als shakira *gg* nicht mal der typ :lmao:

okok..ich weiss,das war ein unqualifizierter beitrag..aber da war mir grade mal so nach :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde jetzt gern den Link hier reinstellen aber das rules geht bei mir wieder nicht. es gibt mittlerweile auch ein video zu der ganzen sache :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, na klar, meine Shaki ! hehe !!! (*mächtigstolzsei*):D :D :D :love2:

btw: kürzlich habe ich meinen Geburtstag gefeiert und wir haben, da ich nix geschenkt haben wollte, gesammelt für die Kids der Welt und den Betrag Unicef überwiesen. :smoke:

Schöner Gedanke, dass Shaki hilft das Geld richtig zu verteilen. :grouphug: :super: :love:

Übrigens: Die T-Shirts sind klasse. Gutes Geschenk ! :super:

Edited by DonMicki

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt gehts:

http://www.shakira05.addr.com/forums//inde...T&f=2&t=4504&s=

Dort ist ein link zum Video

Danke an ShakiraMAr und Güv :P

danke nadine :hug: !!!!

shaki will 2 kinder....und toni will sogar 5 :wow: :aha: (sorry, passt grad nicht zum thema, aber fand das nur grad niedlich, wie das shaki im clip gesagt hat :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.