Jump to content

[News] Shakira ist UNICEF-Botschafterin


Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen... :kicher:

Als ob du das mit dem Spaß haben auf die Kinder bezogen hättest... :P

Ich frag mich auch überhaupt wie Antonio das mit den 5 Kindern hinkriegen will, so gelangweilt wie er auf manchen Fotos ausschaut! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

so gelangweilt wie er auf manchen Fotos ausschaut! :D

Er strahlt nur die nötige Ruhe aus :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich auch überhaupt wie Antonio das mit den 5 Kindern hinkriegen will, so gelangweilt wie er auf manchen Fotos ausschaut

Wer weiß, vielleicht hatte er schlechten Sex hinter sich?! :kicher: Ach ne, glaub ich kaum, das Shaki so schlecht is... :P

Nu ja... in der neuen Bravo ist was über Shak: 5,5 cm x 5,5 cm groß! Ich zitiere:

"Shakira wurde Botschafterin der UNICEF, das ist die Kinderhilfsorganisation der UNO. Die Sängerin aus Kolumbien setzt sich besonders für Kinder der 3. Welt ein. Ihre neue CD kommt 2004!" <- Ach Bravo, auch schon bemerkt! ^^ Aber woher wollen sie genau wissen, wann ihre CD kommt? Pfff...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich auch überhaupt wie Antonio das mit den 5 Kindern hinkriegen will, so gelangweilt wie er auf manchen Fotos ausschaut

Wer weiß, vielleicht hatte er schlechten Sex hinter sich?! :kicher: Ach ne, glaub ich kaum, das Shaki so schlecht is... :P

Nu ja... in der neuen Bravo ist was über Shak: 5,5 cm x 5,5 cm groß! Ich zitiere:

"Shakira wurde Botschafterin der UNICEF, das ist die Kinderhilfsorganisation der UNO. Die Sängerin aus Kolumbien setzt sich besonders für Kinder der 3. Welt ein. Ihre neue CD kommt 2004!" <- Ach Bravo, auch schon bemerkt! ^^ Aber woher wollen sie genau wissen, wann ihre CD kommt? Pfff...

Mehr aben die nicht geschrieben!!!!!!!!!!! Typisch! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Yam stand ungefähr das gleiche.

Nur war es noch kleiner!

Hatte es nur per Zufall entdeckt! :ohno:

Der erste Satz war: Von neuer Musik ist noch nichts in Sicht!

So ähnlich steht es da.

Hört sich doch irgendwie frech an! :moral:

Oder wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht wie es euch geht, aber wird wieder mal Zeit etwas von unserer Rockera zu sehen und zu hören - ich meine was wirklich neues -

alles andere kann nur als Trostpflaster angesehen werden.

Klar, das Konzert von Xtina in Köln war nicht von den schlechtesten und seitdem höre ich die ja auch gerne (gute Stimme!) aber unsere Shaki kann keiner ersetzen.

Da müsste man doch was machen, oder??? :grrr2:

Also das mit Xtina...

Wir waren ohne Karte, so auf gut Glück mal nach "Kölle" hingefahren - und hatten tatsächlich Glück: wir sind in einer der Logen gelandet.

So richtig mit allem Drum und Dran: Essen und Trinken bis zum Abwinken, eigene Toilette, eigener Service... als echt "geschlossene Gesellschaft".

Alles nur, weil die Karten (250 Euro pro Nase) für einige doch wohl zu teuer waren.

Wir hatten dann zugeschlagen (nein, nicht der volle Preis...), so 5 vor 12... und es war wirklich suuuuuper!

Ach ja,... :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht wie es euch geht, aber wird wieder mal Zeit etwas von unserer Rockera zu sehen und zu hören - ich meine was wirklich neues -

alles andere kann nur als Trostpflaster angesehen werden.

Meinst Du Shakira?

Die UNICEF-Geschichte würde ich nun nicht unbedingt als Trostpflaster erachten... im Gegenteil, ich finde das sogar noch wichtiger als irgendein Auftritt in irgendeiner Show. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht wie es euch geht, aber wird wieder mal Zeit etwas von unserer Rockera zu sehen und zu hören - ich meine was wirklich neues -

alles andere kann nur als Trostpflaster angesehen werden.

Meinst Du Shakira?

Die UNICEF-Geschichte würde ich nun nicht unbedingt als Trostpflaster erachten... im Gegenteil, ich finde das sogar noch wichtiger als irgendein Auftritt in irgendeiner Show. :moral:

;) seh das genauso!

so was ist viel wichtiger, sie setzt sich für etwas ein und sicher nicht um nur berühmt zu bleiben. sondern ihr ist das wirklich wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.