Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

Jep, er ist geflogen... ich dachte auch, dass er weit kommt, weil er eben so cool war und sicher viele Fans hat/te...und er kann, im Gegensatz zu Daniel Ködeldreck, echt singen! Meinst du Gunther oder Philippe mit der dünnen Stimme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

phillipe ist doch der mit dem piercing, also der nicht, der andere. der war auch der einzige denn ich ganz gesehen habe ;)

Dann meinste Gunther?! Der hat auch gesungen, als würde er etwas eingeklemmt haben :lmao:

Dat is Gunther:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

der hat aber ne gute stimme. das lag nur daran, dass halt net jeder in der lage ist michael jackson songs zu singen

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat ja auch noch extra die stimme verstellt, also mit kopfstimme gesungen! hätte gunther ganz normal wie immer gesungen, hätte es sich doch bestimmt noch besser angehört :egal: aber naja...jetzt ist auch egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

denke ch nicht weil mit normaler stimme hätte es nicht gepasst. das war halt ein typischer michael jackson song entweder hat man die stimme oder eben nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke ch nicht weil mit normaler stimme hätte es nicht gepasst. das war halt ein typischer michael jackson song entweder hat man die stimme oder eben nicht

ja schon, aber denkste, dass es sich so noch beschissener angehört hätte? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist doch nicht zu fassen!! :eek2: jetzt ist judith doch tatsächlich weiter gekommen!! und das gegen kemi!!! man kann die beiden doch garnicht verggleichen! sowas :ohno:

ines jetzt musste deine 'wer braucht schon stimme sig' wiederm auspacken :D

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich fasse es nicht. langsam müssten sich doch alle lorenzo, kemi, jessica und steffen fans verschworen haben und für jemanden anders richtig gevotet haben dass judith mal fliegt aber ne 4 mal vorne 4 mal weiter. und das gegen kemi. ich hätte es verstanden gegen aida die hat zwar ne geile stimme aber nicht jedermanns sache...aber kemi? argh

fand kemi heute zwar auch net sooo toll aber sie kann echt singen im gegensatz zu judith :wall: ich werd noch ahnsinning ich hab schon angst gehabt dass phillippe vorne steht und gegen die noch verliert nur weil er sich einmal versungen bzw text vergessen hat...oh mann :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jetzt? Stand Judith wieder vorne? Wtf is Kemi? Kann mal jmd. ein Bild von ihm/ihr posten?

Ja, Judith stand inzwischen zum vierten Mal vorne.

Das hier ist Kemi:

Posted Image

Ich kanns einfach nicht fassen das jetzt auch noch Kemi rausgeflogen ist, die hat sich eigentlich auch zu eine meiner Favoritinnen gemausert. :(

Judith ist natürlich auch noch eine meine meiner Favoritinnen, aber warum muss sie grad immer gegen die besten bestehen? Kann sie nicht mal gegen z.B. Aida oder Elli weiterkommen, da hätte ich wenigstens nix dagegen. ;)

Im Übrigen fand ich Judith's Auftritt im Vergleich zu den letzten beiden, sogar wieder richtig gut. Das Lied hat echt perfekt zu ihr gepasst. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

judiths auftritt war besser aber net wesentlich.

elli ist geil die muss auf jeden fall drin bleiben! genauso wie phillippe und denise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste mir bei Judith's Auftritt das Lachen verkneifen, sie singt lächerlich, ihr Auftritt ist lächerlich, sie ist einfach nur lächerlich! Und dass sie andauernd weiterkommt ist auch lächerlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das ist er  :D

und das is der, der ne macke hat :thinking: ?

er kneift die ganze zeit seine augen zusammen, dass ich den einfach nicht lange ansehen kann :egal:

EDIT: Ich schau ja DSDS nicht, aber ich frage mich, warum ihr alle über die Judith meckert, ich meine, an der muss doch was dran sein, sonst würde die doch nicht weiter kommen, wenn die wirklich so bekloppt ist, nicht?

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sie hat bisher IMMER die zweitwenigsten stimmen gehabt. hat immer schlecht gesungen, aber sie sieht immer süß aus, hat den bohlen bonus und ist so ein vanessa typ eben, die ist auch ständig weitergekommen und stand oft vorne allerdings net jedesmal so wie judith.... :ohno:

guck es dir einmal an und du weißt was wir meinen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ääähhhmmmm...., also von meiner seite aus, ist an der nix dran...die is sooo künstlich...bbbooaaahh, mir wird gleich wieder schlecht! aber wahrscheinlich finden die viele voll süß...so wie dieter :egal: :boring: !

tja, da ich nix bessers zu tun hab (okay, hätte ich schon, will ich aber nich :D ) such ich mal nen paar zitate von den ganzen bekloppten von dem dsds/popstars forum, die sind da alle total heiß auf judith :ohno: :egal:

[edit] :cry: das geht grad nich ... das forum ist grad down

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja stimmt selbst vanessas stimme ist besser. aber judith ist halt auch bravo, bild und bohlen kompatibel :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.