Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Nadine

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel

Recommended Posts

Ja da jetzt die erste "vernünftige" Sendung kommt brauch ich einfach ein DSDS Thema was man ab jetzt immer missbrauchen kann bis die Show wieder zuende ist und der neue Alexander feststeht.... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann nur eines sagen! ich schaue es auf jeden fall heute an!

ah ich muss los es fängt an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also Mine....ist zwar noch nicht zuende das Lied passt aber eher zu ner dunklen Stimme und nur mit Klavier fehlt Aint no sunshine der Pfiff :D

Aber so fand ichs eigentlich ganz gut, zumindest keien schlechte Stimme, aber auch keien spezielle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja...dann geh ich auch mal gleich an den Fernseher ums zu guggen, obwohl ich grad mit Musik hören beschäftigt bin, und das ist 10000% bessere Musik als die, die die da versuchen zu trällern *lol* :lmao: Aba man guggts ja trotzdem :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie heißt der? Michael glaube ich und der war gut. Also ich mag das lied nicht un gary barlow auch nicht, aber ich fand er hat mit Gefühl gesungen und des war gut...ja... :D

Ich bin gespannt auf den Deppen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*autsch* also dire kristina gefällt mir überhaupt nict, die verunstaltet das schöne lied(beautiful) ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Phillippe...also ich kenn das lied nur von mareiah carey und jetzt von b44 und ich fand die performance von ihm zwar nicht gut, aber trotzdem hat er irgendwas in der stimme... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Senta Sofia hats besser gesungen :D Also zumindest die Töne besser getroffen...

Also kommts mir nur so vor oder war das bisser keiner dabei, der super schlecht war, aber auch keiner der richtig gut war? :thinking:

EDIT:

Lustig ist, dass man wenn der auftritt zuende ist und die kamera von der jury wegfährt hört man noch die kommentare von denen lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

*autsch* das ende hat sie aber voll versäbelt :D aber sonst wars gut...aber because u love me oder wie heißts gleich? naja das von celine halt war zu hoch zumindest am ende :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*weiter spam*

sascha hat irgendwie ne nette art und so'n bissel so'n naja wie soll ich sagen...

aber der bohlen....also ich fand den besser als die davor :P

...außerdem hat er nen knackigen arsch :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, heute finde ich es gar nicht so toll zum anschauen, vielelleicht muss man dazu in stimmung sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist einfach keiner dabei der was besonderes hat. die singen alle nicht gut aber auch net schlecht ich wüsste gar net wen ich da nehmen wollte...

die mit cindy lauper fand ich komischerweise ganz gut was die jury da wieder auszusetzen hat weiß ich net und das englisch war nicht so schlimm wie das von der andere die beautifulk gesungen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

john patrick :D

der hat auch so ein kleines kirmit gequake da drin, aber ich find der singt echt net schlecht ....abgesehen von seiner performance....die is einfach nur total heiß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...außerdem hat er nen knackigen arsch  :lmao:

....und er ist nen Saufbold :lmao:

(O-Ton von Sascha beim Recall: ,,Wozu lernen?Wir gehen jetzt saufen!")

meine Ma hat ihr Urteil sch abgeliefert: Sie denkt, dass Michael, Kristine(?), Denise, und Jessica weiter kommen. Ich denke, dass alles offen ist und jeder halt wen anders besser findet! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jetzt schon net mehr wer wer ist aber ich dachte es kommen nur 2 weiter? weil es sind 5 shows weil 50 kandidaten = 10 pro show mal 5

und dann haben sie 10 und dann vin den dritt platzierten noch 2 damit es insgesamt 12 sind....naja ich weiß net....irgendwie hoffe ich auf john patrick damit es nicht langweilig wird. :D

deine mutter findet kristina gut? die kann ja net mal englisch :D okkonnte kübi auch net aber wen stört das bei dem typen schon :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab auch DSDS geschaut.. ich fand Mine und Michael und Denise und Phillipe (k A wie der geschrieben wird XD) ganz gut! John-Patrick findich so OBERschleimig.... BÄHHHHHHHHH... IHHHHHH!!!!! *den net leiden kann* :stupid: Aba ich finde, Lorenzo muss weiter kommen, auch wenn der noch net gesungen hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jetzt schon net mehr wer wer ist aber ich dachte es kommen nur 2 weiter? weil es sind 5 shows weil 50 kandidaten = 10 pro show mal 5

und dann haben sie 10 und dann vin den dritt platzierten noch 2 damit es insgesamt 12 sind....naja ich weiß net....irgendwie hoffe ich auf john patrick damit es nicht langweilig wird.  :D

deine mutter findet kristina gut? die kann ja net mal englisch  :D okkonnte kübi auch net aber wen stört das bei dem typen schon  :lmao:

Ach..ich blick da schon wieder bei dem System nich durch...hab ihr nur gezählt wie's letztes mal...und da sind ja immer 3 weitergekommen + einen Hoffnungskanidaten... :egal: ach egal!

Hm..meine Ma kann auch schlecht englisch, von daher versteht sie es sowieso nich...ich find die Tussi auch nicht pralle...aber naja mir soll's doch egal sein. ich find die kanidaten sowieso alle nicht so toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und unsere süsse Michelle gibt sich alle Mühe mit der Moderation nicht alle vom Fernseher zu verjagen... :kicher:

Was ist eigentlich soooo toll an diesen Casting-Shows à la DSDS?? Einmal ok, aber das ist in D ja bereits die x-te Show dieser Art... :cry: (ausser Bohlen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die andan Shows ja voll behämmert, aba DSDS... weiß net, findich eben lustig XD vorallem am anfang, wo alle vorsingen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Leute, ihr mögt es nicht, wir wissen es jetzt. Man muss doch net in jedem Thread wieder sagen was man daran nun gut und schlecht findet. :tongue:

mir is fast egal wer heute weiterkommt hat mich eh keiner voll überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich auch net^^ lalala...

Share this post


Link to post
Share on other sites

JUHU! Denise ist zweite! Die findich echt ganz gzut^^

Edit: JA! John-Patrick is nich dabei...!

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

*weiter spam*

sascha hat irgendwie ne nette art und so'n bissel so'n naja wie soll ich sagen...

aber der bohlen....also ich fand den besser als die davor  :P

...außerdem hat er nen knackigen arsch  :lmao:

Bohlen hat einen knackigen Arsch? Ist mir nie aufgefallen, aber ich vermeide es ja schon überhaupt sein Gesicht zu sehen :kicher: :lmao:

...und Nadine tötet viele, viele Kätzchen. :death:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich spam sonst nie. :aha: :D Außerdem hab ichj ja in jedem beitrag was sinnvolles gesagt und wenn von euch keiner antwortet...selbst schuld :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich spam sonst nie.  :aha:  :D Außerdem hab ichj ja in jedem beitrag was sinnvolles gesagt und wenn von euch keiner antwortet...selbst schuld  :lmao:

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.