Jump to content

[Casting Show] DSDS - 2. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ihr habt eindeutig zu viel zeit :D

wieso zu viel zeit??? da hab ich doch nur 2 stunden dran gesessen, und gestern hab ich ja auch nur 2 andere layouts gemacht.... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht für den anfang schon mal ziemlich gut aus! :)

wenn die seite mal fertig ist können wir sie ja mal an ankewagner.com schicken die werden die dann sicherlich verlinken und die chance das sanke sie sieht wächst. ;)

ich könnte ihr aber auch ne sms schreiben, das sie sich die site mal anschauen soll, wenn sie denn fertig ist! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

steffen oder judith sollen gehen meine fresse die sind ja sowas vons chlecht....

aida hat mal ieder einen völlig unpassenden song gewählt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Steffen aber besser als Judith! Sorry, aber die geht mir irgendwie voll ....arhhhh! Okay..ganz ruhig, *lol*, aber das ist ja genauso wie mit vanessa. bloß, dass ich vanessa damals mochte. :egal: ich weiß jetzt wie sich alle vanessahasser damals gefühlt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und immer schön an Brian denken....

*lol* Sein Gesicht hängt ja sowieso über meinen Bett! *lol* Obwohl ich lieber Robert drinliegen haben würde :naughty: :lmao: , äähhhmm...aber angezogen und nur zum unterhalten! äähhmm..joa :baeh: :kicher:

Mal zum eigentlichen Thema! Ich denke nicht, das Judith nächstes mal fliegt... :egal: , und wenn Aida sich wieder das falsche lied aussucht, vielleicht erwischt es sie dann diesmal :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

mit judith wird das genauso wie mit vanessa. sie stand jetzt ind en ersten beiden mottoshows beide male vorne und ist ent geflogen...kennen wir das irgendwoher? :egal:

mir wars im prinzip egal ich mag beide net. das steffen gegangen ist war also auch ok für mich. aber nächstes mal soll judith gehen.

und dann flennt die noch voll danach. ich meine SIe ist ´net rausgeflogen aber anstatt sich zu freuen bemitleidet sie sich selbst! aber es ist auch niemand zu ihr gegangen außer carsten zum schluss sonst haben sich alle wie es sich gehört um steffen gekümmert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das absolut schlimmste an der neuen DSDS Staffel ist ja dieser Laurenzo (oder wie der heisst!) so nen Kübelböck zewi braucht man jetzt wirklich nicht!! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lorenzo ist geil ich mag schwuchteln und er kann ganz gut singen im gegensatz zu kübi

Share this post


Link to post
Share on other sites

das es leute gibt die sowas mögen :ohno:  sorry nadine :D

ich find ihn noch besser als daniel! aber falls er länger als andere drinbleiben, die besser als er singen können, dann find ich des auch nicht mehr so toll! im moment macht es mit aber noch nix aus!

judith bleibt bestimmt noch voll lange! tz...ich geb euch mal nen link, wo sie judith alle voll bemitleidet haben, weil sie zum schluss alleine rumstand, und alle anderen bei steffen war (was für mich verständlich ist, schließlich ist er rausgeflogen)!

http://www.forum99.de/dsds2/viewtopic.php?...83a8dbe5109b2ed

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich hasse sie immer mehr, diese blöde kuh mogelt sich genauso durch wie die blöde Vanessa! Und wegen der musste Lorenzo gehen :wall: Jedesmal stand sie bisher vorne ist nie geflogen und sie wird wahrscheinlich nächstes mal auch wieder nicht fliegen! :grrr2:

Mann, mann, mann ich krieg die krise! :boring:

Am besten fand ich heute Denise, Gunther war schlecht aber das lag einfach am Song, MJ kann nunmal net jeder singen.

Ich könnt an die decke gehen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das heute hab ich das erste Mal so ein richtig schlechtes Gewissen das ich für Judith angerufen hab, weil Lorenzo ebenfalls einer meiner Favoriten war. Ich dachte echt er wäre einigermaßen gesichert und würde nicht rausfliegen, deswegen hab ich ja auch für Judith angerufen weil ich sie ganz gut leiden kann und ich wusste das sie wieder mal am ehesten die Unterstützung braucht. Aber wenn ich gewusst hätte das sie am Ende im Duell mit Lorenzo ist hätte ich dieses Mal echt die Finger vom Telefon gelassen. :sad:

Weiß man eigentlich wirklich nicht genau wieviele Stimmen Unterschied es zwischen den beiden gab, ich möchte nämlich nicht dran Schuld sein das Lorenzo rausgeflogen ist. :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich will ja nichts sagen, aber es geschieht dir ganz recht, dass du ein schlechtes gewissen hast! :tongue:

Ich meine, das soll wie Shona ja gesagt hat ein live gesangswettbewerb sein und wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass judith von denen, die jetzt noch drin sind die schlechteste war. Es liegt sicher auch daran, dass sie jünger ist, aber wenn man darauf ständig rücksicht nimmt, dann könnte man auch 12 jährige rein lassen oder noch besser das alter zwsichen 22 und 28 festsetzen weil da sind sie net zu alt und haben eine ausgereifte stimme.

es kotzt mich nur an weil wieder leute rausfliegen, die mehr drauf haben als sie, nur weil sie den Bohlen Bonus und die kindliche Art hat. Letztes mal wars so dass wegen Vanessa Gracia später gehen musste obwohl Vanessa tausend mal vorne stand und jedesmal wer anders rausflog und jetzt isses mit judith das selbe. Und Lorenzo hat diesmal echt net am schlechtesten gesungen sondern Gunther und Judith.

Und damals bei Gracia haben auch alle gesagt: hätte nie gedacht, dass die rausfliegt deshalb hab ich net angerufen. tolle wurst.... :grrr2: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Judith heute die vom Gesang her schlechteste war stimmt wohl, in den letzten Sendungen war sie wenigstens ansatzweise gut, aber das heute fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich grottig. Nur mag ich sie ganz gerne und deswegen hab ich auch für sie angerufen, da war wohl aber auch etwas Mitleidsbonus von meiner Seite dabei. Wenn die Jury sie jetzt aber z.B. gut bewertet hätte oder wenn sie die letzten zwei male nicht schon auf der Kippe gestanden hätte, hätte ich sie wahrscheinlich auch erst garnicht für sie angerufen. Sondern für meine wirklich 100% richtigen Favoriten Anke und Lorenzo.

Aber das mit dem knappen Ergebnis macht mich echt immer noch nachdenklich, mich würde mal interessieren wieviele Anrufe zwischen den beiden jetzt wirklich dazwischen lagen. Ich hoffe mal immer noch über 50 oder so, damits wenigstens nicht ganz soo knapp war und ich nicht wirklichen Einfluss drauf hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich finds voll dreckig, dass Lorenzo geflogen ist.. okay, ich habs nicht geguckt, aber dass ER rausfliegt, hätt ich am wenigsten gedacht...  :wall:

echt? ich hab's nicht gesehen. der ist rausgeflogen? hätt' ich nicht gedacht. ich dachte der kommt wie daniel küblböck voll weit. er ist auch so n daniel k. typ muss ich schon sagen, aber er kann dafür singen.

der eine fand ich sooooo schlecht. der mit der dünnen stimme, weiß nicht wie er hieß. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.