Jump to content

[Casting Show] Star Search


Martin73
 Share

Recommended Posts

der typ schrie was von "es werden kinder abgetrieben und hier werden blablabla".

ja, echt schade, dass shania in europa nicht live singt. wer redet ihr das immer ein? und wie klein die ist. :eek2: war kaum grösser als die beiden kinder. aber nennt mir mal eine popsängerin, die über 1,70 ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ja des versteh ich auch net ganz...

stimmt die ist verdammt klein wie alle "Großen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

der typ schrie was von "es werden kinder abgetrieben und hier werden blablabla".

ja, echt schade, dass shania in europa nicht live singt. wer redet ihr das immer ein? und wie klein die ist. :eek2:  war kaum grösser als die beiden kinder. aber nennt mir mal eine popsängerin, die über 1,70 ist?

ich glaub sarah connor ist größer :P

Edit:

jap ise :D habs aus ner bio entnommen [http://sarahconnor.4fans.net]

Sarah ist 1,78m groß .....

Edited by Aline567

Share this post


Link to post
Share on other sites

helena, ist dein avatar ein foto von dir?

ne das ist doch eine aus "Girls United" oder?Wo die grad dieses neue Cheargirl suchen und sie denken das sie schlecht ist ,sie aber voll toll ist ,oder irre ich mich? :thinking: Edited by Aline567

Share this post


Link to post
Share on other sites

helena, ist dein avatar ein foto von dir?

ne das ist doch eine aus "Girls United" oder?Wo die grad dieses neue Cheargirl suchen und sie denken das sie schlecht ist ,sie aber voll toll ist ,oder irre ich mich? :thinking:
Yep, das ist Eliza Dushku aus Girls United... und vorher wurde sie bekannt durch ihre Rolle als Faith bei Buffy. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der typ schrie was von "es werden kinder abgetrieben und hier werden blablabla".

ja, echt schade, dass shania in europa nicht live singt. wer redet ihr das immer ein? und wie klein die ist. :eek2:  war kaum grösser als die beiden kinder. aber nennt mir mal eine popsängerin, die über 1,70 ist?

boah ich habe mich voll gefreut das shania kam, mein dad war leider nicht da. als er kam habe ich ihm erzählt das sie da war und er hat sich aufgeregt das er mit meiner mam essen gehen musste er hätte viel lieber shania gesehen.

wieso singt sie nie live? sie hat doch so ne schöne stimme.

gegen den pflaume war sie ein zwerg, aber auch gegen die beiden kinder ist sie klein gewesen!

der junge war voll nervös, war das auch wegen shania? glaube schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Auszug aus der Bild, was dieser Typ im Publikum sagte:

"Ein Irrer sprengte gestern Abend die Sieger-Ehrung in der SAT1-Show „Star Search“. Als Moderator Kai Pflaume (36) um 23.02 Uhr Deutschlands neuen Supersänger verkünden will, springt plötzlich ein Mann in der sechsten Zuschauerreihe auf und brüllt: „Überall in der Welt ist Krieg, Kinder werden ermordet. Und Sie, Kai Pflaume, veranstalten hier so eine Spaß-Show, wo Kinder auftreten. Kai Pflaume, tue Buße!“

Ein Gottes-Freak! Er springt auf, rennt auf die Bühne zu, wirft Flugblätter um sich. Alarmstimmung im Studio! Wie gefährlich ist dieser Mann? Pflaume versucht, die Situation zu überspielen. Sechs bullige Sicherheitsmänner stürmen den Saal, zerren den Irren (dick, Vollbart, ca. 1,80 m groß) weg. Er tritt um sich, schlägt, strampelt."

Ziemlich krank... :stupid:

Das Senta-Sofia nicht gewonnen hat finde ich natürlich schade, aber "My Heart Will Go On" ist natürlich beliebter, deswegen hat Daniel wahrscheinlich auch gewonnen auch wenns nicht sooo gut gesungen war wie man es sonst von ihm gewöhnt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat zufällig jemand gestern das finale gesehen?

ich fands gut. der gewinner bei den erwachsenen sängern war unglaublich. james hetfield  hatte es auch nicht besser singen können.

Das Einzige, was ich von Star Search gesehen habe, war der Auftritt von diesem Martin mit Nothing else matters und als Metallica-Fan muss ich sagen, das es zwar ok klang, aber längst nicht ans Original rankommt. James Hetfield kann es definitiv besser singen! :)

@empress: Müssen wir Deine Signatur ernstnehmen und Dich bei Bravo mal zum Vorstellungstermin vorbeischicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 12 2003, 01:26 PM] ja sieht meint das tot ernst  :D

Irgendwie fühle ich mich angesichts ges Grinsesmilies jetzt so schlau wie vorher. :thinking: Bevor ich den gesehen habe und nur gelesen hatte, was Du geschirben hast, dachte ich "ja, sie meint es ernst" , aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :freak: Aber wenn Du dem Bild in Deinem Avatar ähnlich siehst dürftest Du jedenfalls gute Chancen haben auch, wenns gar nicht ernst gemeint ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, sie meint es nicht ernst...gehe ich jetzt mal von aus. aber sie sieht dem bild ähnlich das stimmt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 12 2003, 01:26 PM] ja sieht meint das tot ernst  :D

Irgendwie fühle ich mich angesichts ges Grinsesmilies jetzt so schlau wie vorher. :thinking: Bevor ich den gesehen habe und nur gelesen hatte, was Du geschirben hast, dachte ich "ja, sie meint es ernst" , aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :freak: Aber wenn Du dem Bild in Deinem Avatar ähnlich siehst dürftest Du jedenfalls gute Chancen haben auch, wenns gar nicht ernst gemeint ist.
Chancen hätte Helle bestimmt, lange braune Haare, hübsches Gesicht...jedoch viel zu schade für die Bravo :D

Mal wieder zu SS:

Es ist doch klar, dass man eigentlich nicht an die Orginale rankommen kann, jedoch haben die Sänger für ihre leistungen und unter dem enorem druck (das hört sich an *lol*) wirklich topgesungen und es lag wirklich nur an sympatien!

also ich finde es jedenfalls geil, wie gut die singen können und sie verdienen respekt für ihre leistung, egal ob es nun eine castingshow ist oder nich.

naja...leider ist es ja heutzutage so, dass man auf dem normalen "kellerweg" kaum noch berühmt wird..., da ist man ja geradezu gezwungen diesen weg zu wählen :kicher:

naja..hab meine freundin schon überredet nächstes mal mitzumachen, aber ich glaub kaum, dass ihr uns bei SS im fernsehen seht...wir sind einfach zu schlecht :lmao: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das daniel gewonnen hat muss nicht umbedingt daran liegen das er "My heart will go on" gesungen hat sonder das er ein Junge ist. :D In deutschöand ist das so,Bei den Superstars hat Alexander gewonnen ob wohl Julliett viel besser singt,bei Teenstar hat auch dieser Pierre gewonnen obwohl einige viel besser waren und bei Starsearch ab 16 auch,aber der kann wenigstens singen.Aber die Fans in Deutschland sind echt histerisch besonders die weiblichen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL

@Janvier80: Stammt aus dem Lied "Bravo Punk" von SPN-X.

Und das auf meinem Avater bin ich wirklich.

Ehrlich so leicht lassen wir uns nich verarschen(oder doch?)aber ne das kannst du nich sein,wie sollte dein bild den auf http://www.cinemaniacs.be kommen? :D

Eingefügtes Bild

:eek: Nunja, wie schon oben erwähnt sehen Eliza und ich uns sehr ähnlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL

@Janvier80: Stammt aus dem Lied "Bravo Punk" von SPN-X.

Und das auf meinem Avater bin ich wirklich.

Ehrlich so leicht lassen wir uns nich verarschen(oder doch?)aber ne das kannst du nich sein,wie sollte dein bild den auf http://www.cinemaniacs.be kommen? :D

Eingefügtes Bild

:eek: Nunja, wie schon oben erwähnt sehen Eliza und ich uns sehr ähnlich ;)
sicher... :lmao:

das foto ist nur seitenverkehrt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.