Jump to content

[Gerücht] Haare ab!


Guest seraphim25
 Share

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*lol* Ich nehm das jetzt mal als Kompliment 

sollst du auch :D ich find dat geil, so einen vielfältigen wortschatz zu haben :super: so....im....gegensatz zu mir.... :stupid:

BTT, wo waren wir eigentlich stehen geblieben? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so....im....gegensatz zu mir.... :stupid:

Ach was, das kommt einem selbst oft nur so vor! :moral: :)

BTT, wo waren wir eigentlich stehen geblieben? :thinking:

*grübel* Ursprünglich gings mal um Shakis abgeschnibbelte Haare, nachdem das aber geklärt sein dürfte das die noch alle da sind, gabs es dann einen nicht ganz nachvollziehbaren thematischen Umschwung zu Männern, Frauen und der Pubertät... Wo da wohl die Verbindung ist??? Vielleicht sind Shakis Haare ja Pubertätsfördernd, da sie enorme Hormonmengen bei männlichen Wesen in Gang setzen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

grübel* Ursprünglich gings mal um Shakis abgeschnibbelte Haare, nachdem das aber geklärt sein dürfte das die noch alle da sind, gabs es dann einen nicht ganz nachvollziehbaren thematischen Umschwung zu Männern, Frauen und der Pubertät... Wo da wohl die Verbindung ist??? Vielleicht sind Shakis Haare ja Pubertätsfördernd, da sie enorme Hormonmengen bei männlichen Wesen in Gang setzen... 

:lmao: naja, deine theorie :D nicht schlecht, könnte sogar noch stimmen, hört sich so komisch an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage machen "Welche Reaktionen löst ein laszives Haareschütteln von Shakira bei Dir aus?" a) Wachstumsschub (=Hormone, Hormone, Hormone) B) Konzentrationsprobleme (=Hormone, Hormone, Hormone)c) undefinierbare Gefühle (=Hormone, Hormone, Hormone) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Topic:

Wenn sich Shakira die Haare abschneiden würde, und es würde so aussehen wie auf den Bildern von VH1 Divas (siehe 1. Beitrag auf Seite 2 in diesem Topic), dann würde es ihr sogar stehen! :)

Also ich könnte dann damit leben, wenn es so aussähe! :D

Allerdings gefällt mir Shakira mit schönen, langen Haaren natürlich 1000mal besser! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was ist wenn sie es doch macht? stellst du dich dann schmollend in die Ecke und findest sie scheiße? :stupid: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie genau sollte sich ihr Haarschnitt auf ihre Person auswirken??? Ok, die Sache mit dem sexy Haare werfen beim Tanzen fällt dann natürlich weg, :freak: aber sonst :rolleyes: :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das hab ich auch nicht verstanden, was die haare jetzt mit der persönlichkeit zu tun haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch besser als auf diesen Fotos würde sie aussehen wenn sie die Haare so kurz hätte wie im Clip von "Te dejo Madrid"...... ;)

Aber lieber is sie mir mit langen Haaren!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wer ist diese o connor?

dafür bist du noch zu jung :baeh:

.....hatte vor über 10 jahren einmal einen hit mit "nothing compares to you" und sie hatte damals eine glatze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Argh, ich hab irgendwie befürchtet, dass einige die nicht kennen :ohno: Kennt ihr nicht das Lied Nothing compares to you? Wurde u.a. von Dune auf dem Orchester Album gecovert...das Lied kennt ihr sicher...das muss man kennen...

Hat die nicht auch mal ihre Platten platt fahren lassen oder irgendwas in der Art? Ich meine mich wage an so eine Aktion erinnern zu können... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das hab ich auch nicht verstanden, was die haare jetzt mit der persönlichkeit zu tun haben...

drück ich mich eigentlich immer so schlecht aus :stupid: ??!! oder vielleicht müsst ihr auch mal ein bisschen überlegen......

viele sagen: och, ich muss was an meinem aussehen ändern, ich brauch mal ne abwechslung, ich will ein neuer mensch werden.

dann verändern diese menschen ihr äusseres, blablabla, und sie versuchen so, auch ihr leben umzugestalten, anders zu denken, etc..

ach,.....egal....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argh, ich hab irgendwie befürchtet, dass einige die nicht kennen :ohno: Kennt ihr nicht das Lied Nothing compares to you? Wurde u.a. von Dune auf dem Orchester Album gecovert...das Lied kennt ihr sicher...das muss man kennen...

Hat die nicht auch mal ihre Platten platt fahren lassen oder irgendwas in der Art? Ich meine mich wage an so eine Aktion erinnern zu können... :thinking:

;) ich glaub die hat mal live in einer fernsehshow ein foto vom papst zerrissen, weil der und die katholische kirche angeblich an ihrer schlimmen kindheit schuld sein sollen. danach war sie im streng katholischen irland nicht mehr gern gesehen.

@lapoeta: sollte sich shakira wirklich eine glatze machen lassen, dann würde techno musik besser zu ihr passen. ich denke, ich habe hiermit dein problem gelöst.:thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lapoeta: sollte sich shakira wirklich eine glatze machen lassen, dann würde techno musik besser zu ihr passen. ich denke, ich habe hiermit dein problem gelöst.

ja, so in etwa :D ich denke, dass sich ein haarschnitt auch auf die person auswirken kann. @nadine & janvier, fragt mich jetzt bitte nicht inwiefern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, so in etwa  :D ich denke, dass sich ein haarschnitt auch auf die person auswirken kann

Das stimmt! Ich bin schon viel weniger feminin, seitdem ich kurze Haare habe! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.