Jump to content

[Gerücht] Haare ab!


Guest seraphim25
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

also ich weiß net...shakira hatte roite haare, schwarze haare, blonde haare, haare mit locken, wellige haare etc. pp. hat das jetzt irgendwas an ihrer persönlichkeit geändert? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mit schwarzen oder roten haaren hätte sie anstatt ls ein spanisches album gemacht. ist wissenschaftlich erwiesen, dass latinas mit blonden haaren den englischsprachigen markt erobern wollen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, ja sicher, aber ihre persönlichkeit hat sich dadurch net geändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber auch wenn sie nen anderen freund hätte ändert das immernoch nichts an ihrer persönlichkeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich geb mich geschlagen. :hail:

Danke, ich weiß das zu schätzen :D 1:0 für mich :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber auch wenn sie nen anderen freund hätte ändert das immernoch nichts an ihrer persönlichkeit

doch!!! latinos haben eine ganz andere einstellung als wir europäer, diese überträgt sich dann auf die freundin, bzw. auf den lebenspartner. man versucht doch, die einstellung des freundes zu verstehen und denkt anders, als man vorher immer gedacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber auch wenn sie nen anderen freund hätte ändert das immernoch nichts an ihrer persönlichkeit

doch!!! latinos haben eine ganz andere einstellung als wir europäer, diese überträgt sich dann auf die freundin, bzw. auf den lebenspartner. man versucht doch, die einstellung des freundes zu verstehen und denkt anders, als man vorher immer gedacht hat.

Bin nur ich es oder vertrete ich diese Meinung rein gar nicht? Sicher muss man seinen Partner irgendwie verstehen, aber deshalb ändert man nicht seine Persönlichkeit...wenns bei dir so ist, dann herzliches Beileid.

Außerdem würde sie mit schwarzen Haaren auch kein Europäer nehmen weil sie Europäische Männer nicht so sehr mag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nur ich es oder vertrete ich diese Meinung rein gar nicht? Sicher muss man seinen Partner irgendwie verstehen, aber deshalb ändert man nicht seine Persönlichkeit...wenns bei dir so ist, dann herzliches Beileid.

Außerdem würde sie mit schwarzen Haaren auch kein Europäer nehmen weil sie Europäische Männer nicht so sehr mag...

ich denke, dass es auf den partner draufan kommt. vielleicht gibts da irgendein punkt, an dem die wende kommt und man beginnt, die welt mit anderen augen zu sehen, weil dein partner (muss nicht unbedingt partner sein, auch freunde, etc.) dir die augen geöffnet hat.

man denkt dann anders, und des gehört ja wohl zur persönlichkeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, aber man ändert sich auch weil man älter wird und an Lebenserfahrung dazugewinnt, mit der Länge der Haare hat das aber immer noch nichts zu tun, dass ist einfach ein recht dürftiges Argument, sorry ;) Klar verändert man sich auch ein Stück weit in einer Beziehung und über Freunde, aber wie gesagt: mir fehlt da jetzt irgendwie der Bezug zu dem Punkt Haarlänge und außerdem sollte man sich in jeder Beziehung/Freundschaft noch selbst treu bleiben und solange das gegeben ist, ist jede Veränderung auch wünschenswert. Um mit Hesse zu sprechen:

"(...) Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,

Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.

Wohlan denn Herz, nimm Abschied und

gesunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nciht ob man seine ganze persönlichkeit wegen eines partners ändert!

die persönlichkeit eines menschen wird doch schon im kindesalter bestimmt-nicht total aber sicher ei großer teil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

also ich weiß nciht ob man seine ganze persönlichkeit wegen eines partners ändert!

die persönlichkeit eines menschen wird doch schon im kindesalter bestimmt-nicht total aber sicher ei großer teil!

Ich mein auch das sich wegen einem Partner die ganze Persönlichkeit ändert! Vielleicht die erscheinung der Persönlichkeit z.B. wenn sie mit einem total angesagtem typen zusammen ist das sie dann eher cool scheint. genauso wie wenn sie mit einem streber zusammen ist...das scheint es so als wär sie auch eher ein außenseiter.

@la poetaUnd mit den Haaren: Wenn ich jetzt rote, schwarze, oder blonde Haare hab, ändert sich nichts bei mir...vielleicht bei dir bei mir aber nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr versteht das nicht, îch hab nicht mir der haarfarbe begonnen, sondern mit dem haarschnitt. :egal: ist egal, wie nadine schon gesagt hat, lassen wir das thema, reden wir lieber über ne frisur, die shaki stehen würde :D obwohl wir doch alle zufrieden sind, so wie sie ausschaut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

ihr versteht das nicht, îch hab nicht mir der haarfarbe begonnen, sondern mit dem haarschnitt.  :egal: ist egal, wie nadine schon gesagt hat, lassen wir das thema, reden wir lieber über ne frisur, die shaki stehen würde  :D  obwohl wir doch alle zufrieden sind, so wie sie ausschaut ;)

:D ja okay

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist die eigentlich gemacht? das habe ich schon mal gefragt, ist da noch niemand draufgekommen?

:thinking:

- Perücke oder ...

- Computertechnick

weiss es auch nicht genau! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss nicht unbedingt compitechnik oder perücke sein, ich glaube die stylisten haben hierfür so ne bestimmte "haar-abklebe-technik".

z.öb. bei langen haaren, wenn man ne glatze will, kleben die so eine art hautfetzen über die haare.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss nicht unbedingt compitechnik oder perücke sein, ich glaube die stylisten haben hierfür so ne bestimmte "haar-abklebe-technik".

z.öb. bei langen haaren, wenn man ne glatze will, kleben die so eine art hautfetzen über die haare.

Sowas nenne ich Perücke...... ;)

Ich finde die Frisur bei "Te dejo Madrid" auch nich so schlecht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas nenne ich Perücke......

ist aber keine perücke....

Ich lass mich jetz nich schon wieder auf ne Diskusion mit dir ein... :fear:

Gewinnst ja eh wieder!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

:baeh:

tja, dass stimmt nicht ganz, denn gegen nadine bin ich fast chancenlos :D  aber sie ist ja ne frau  :kicher:

Lol, Frauen an die Macht :lmao: :freak: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.