Jump to content

[Gerücht] Haare ab!


Guest seraphim25
 Share

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hat jemand das ganze?

wie immer aus dem irc beziehbar... ;)

jetzt müsste man nur noch wissen wie das video genau heißt :thinking:

Ich möchte ja Deine Begeisterung nicht bremsen, aber es handelt sich um ein Radio-Interview, zu dem es naturgemäß kein Video gibt. ;)

Dafür gibt es einige Bilder, wie z.B:

Eingefügtes Bild

Eventüll gibt es das gesamte Interview auch als Audio-File, aber mit Audio-Dateien hab ich es nicht so sehr... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre wohl tatsächlcih etwas früh  :)  Aber mit 23 noch daheim zu wohnen stelle ich mir halt auch nicht gerade traumhaft vor  ;)  *sich von Mamas Rockzipfel losreißt*

Na toll! Ich bin 25 und wohne (wieder) zu Hause! Was sagt das jetzt aus? :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Du nach Jahren der Einsamkeit in der Fremde nun wieder die Geborgenheit der heimischen Gefilde zu schätzen weißt! :) (werde im übrigen im August/September auch übergangsweise für 6 Wochen wieder daheim wohnen, weils geschickt ist und ich auch kein Problem damit habe, schließlich hängt man ja an seiner Family; es wäre halt nur dauerhaft nix für mich!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß Jungs es länger zuhause aushalten als Mädels. Wenn meine Frau länger als zwei Tage bei ihren Eltern ist, fetzt sie sich unweigerlich mit ihrer Mutter - und ich kenne einige, bei denen das ähnlich ist.

Sieht so aus als ob zwei erwachsene Frauen in einem Haushalt auf Dauer ein Problem darstellen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß Jungs es länger zuhause aushalten als Mädels. Wenn meine Frau länger als zwei Tage bei ihren Eltern ist, fetzt sie sich unweigerlich mit ihrer Mutter - und ich kenne einige, bei denen das ähnlich ist.

Sieht so aus als ob zwei erwachsene Frauen in einem Haushalt auf Dauer ein Problem darstellen... :D

Da ist was wahres dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß Jungs es länger zuhause aushalten als Mädels. Wenn meine Frau länger als zwei Tage bei ihren Eltern ist, fetzt sie sich unweigerlich mit ihrer Mutter - und ich kenne einige, bei denen das ähnlich ist.

Sieht so aus als ob zwei erwachsene Frauen in einem Haushalt auf Dauer ein Problem darstellen... 

das stimmt wirklich. jungs sind sowieso 2 jahre zurück als die mädels :tongue:

die mutter muss sich bei den mädchen auch in alles einmischen *aus-erfahrung-erzählen*, der vater ist da gelassener ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für diese Aussage will ich Beweise sehen!!  :D  ;)

Dafür gibt es Bio-Bücher; die können einem auf recht anschauliche und einleuchtende Art vermitteln, wann im Durchschnitt, beim männlichen und weiblichen Wesen welche Hormone produziert werden und warum das dann dazu führt, dass Mädchen durchschnittlich 1,5 bis 2 Jahre eher als Jungen in die Pubertät kommen... ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* Na ja, vielleicht nicht generell, es gibt schließlich auch bei Jungen eine vorgezogene oder bei Mädchen eine verspätet einsetzende Pubertät. :) Außerdem wird eine gewisse geistige Reife zwar vom Eintreten der Pubertät begünstigt, diese ist aber keine zwangsläufige Folge des Faktors "Pubertät". Hier spielen auch Faktoren wie Lebenserfahrung und ähnliches eine Rolle. Einfaches Beispiel: Ein Kindersoldat (männlich) von 10 Jahren, der seit 3 Jahren gezwungen wurde zu morden wird in gewisser Hinsicht reifer sein, als ein 15jähriges "´normales" Mädchen. (In vieler Hinisicht natürlich auch sehr viel unreifer, klar...) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jawohl, so ist es!

ein 15 jähriges mädchen ist körperlich, sowie gedanklich schon viel weiter als ein junge :tongue:

Auch wenn es absolut nix mit dem Thema zutun hat! Es stimmt so sehr, wie dass heute Freitag ist :kicher: !

Ich denke, ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass ihr immer "jünger" sein werdet....

:lmao:

OMG, leider wird euch das später noch mal von Vorteil sein....ach ne...Frauen leben ja auch länger..ich dacht schon :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine doch so im allgemeinen und nicht wenn da mit irgendwelchen militärischen mitteln oder sonst was nachgeholfen wird ;)

Das sollte jetzt auch nur ein sehr drastisches Beispiel sein, ums verständlicher zu machen... ;) Das gilt auch sonst, dass man nicht auschließlich vom Alter ausgehen kann sondern die Individuen in die Bewertung einbeziehen muss. Mann, ich hör mich heute aber auch mal wieder selten geschwollen an :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hörst dich ehrlich gesagt wie mein deutschlehrer an (hab übrigens schon mal jemanden hier im forum mit diesem "namen" betitelt, weiss aber nicht mehr wenn), der redet auch immer so hochgestochen :D also irgendwann musste mit rechnen, dass ich nicht mehr mitkomme :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.