Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Ohjeee... das ist echt unglaublich! Ich habe den Gedanken an eine baldige Tour ganz weit nach hinten geschoben weil ich dachte, dass wird bestimmt noch länger dauern. Und jetzt kommen immer mehr und mehr die Gerüchte auf oder eigentlich ja auch schon von Ihr die Bestätigung, dass wir Sie doch bald sehen können!

Wenn ich nur so ein wenig an die Emotionen und Erlebnisse von letzter Tour denke wird mir schon ganz anders... das ist sooo emotional aufwühlend so ein Kinzert, ich glaub diesesmal überlebe ich das gar nicht mehr...

Das Outfit finde ich super, ich mag die Art von Showoutfit total an Ihr :wub: aber für mich sieht das eher nach Dare aus

Das "Tourplakat" sieht cool aus :happy2:, aber ich denke auch das es Fanmade sein wird. Wäre ja hammer wenn die jetzt sogar schon das Tourplakat rausbringen.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ein echt tolles Tourplakat :) Nur leider kann man den "SHAKIRA"-Schriftzug nicht besonders gut lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar nicht gesehen, dass da Shakira draufsteht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gar nicht gesehen, dass da Shakira draufsteht :vomstuhlfall:

Ich zunächst auch nicht :D Aber grundsätzlich haben wir ja schon öfters wo geglaubt, es ist nur fanmade (z.B. She-Wolf-Cover) und dann war es doch was Offizielles. Bin schon gespannt. Freu mich aber generell einfach auf eine Tour - und die wird es nach der WM sicher geben :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob ist inzwischen auch keine Frage mehr, sondern wann und wo. Also das im-Tour-Vorfeld-Übliche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles, was im Vorfeld so spekuliert wird, finde ich fast spannender als die Tour selbst :vomstuhlfall: ist jedes Mal wieder aufregend

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neue Infos zur Tour. Im November also und mit USA und Europa starten. Ich befürchte das schlimmste und wie immer im Winter... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man, fucking awesome :freu1:

Winter ist in der Tat blöd, aber kann ich verschmerzen. Wenn der nächste Winter so wird wie der letzte, ist das kein Ding :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich so an, wie wenn die Daten wieder so wie zur TSCO-Tour laufen. Nur wenn es im November Konzerte geben soll, dann müssten ja bald mal der Vorverkauf beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich so an, wie wenn die Daten wieder so wie zur TSCO-Tour laufen. Nur wenn es im November Konzerte geben soll, dann müssten ja bald mal der Vorverkauf beginnen.

War der Tourauftakt in den Staaten nicht schon im September bei der letzten Tour? :gruebel: hab das irgendwie im Kopf. Auf jeden Fall hat der Vorverkauf da Anfang oder Mitte Mai begonnen. Ich denke im Juni können wir damit rechnen, spätestens Juli :)

edit: http://shakiraforum.de/topic/3340-tourdaten/?p=162444

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe soo sehr, dass sie sich wieder verspätet und die Tour hier dann im April/Mai/Juni ist!! Bitteee!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

November also.

Gut, solange es nicht auf Carlottas Geburtstag fällt, kein Schnee liegt und Mama sich bereit erklärt, 2 Hexen auf einmal zu babysitten, bin ich dabei :D

Cool, freu mich jetzt drauf :happy2:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe soo sehr, dass sie sich wieder verspätet und die Tour hier dann im April/Mai/Juni ist!! Bitteee!!

Ich hab so ein Gefühl, wie wenn dem nicht so sein wird. Evtl. haben wir ja Glück und die Tour läuft in Europa in Dezember 14/ Januar 15.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hätte denn Dez/Jan für einen Vorteil?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Mann, nicht wieder im Winter. Bitte dann aber ab Januar 2015... alles vor Weihnachten kann ich sonst gleich abhaken.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich so an, wie wenn die Daten wieder so wie zur TSCO-Tour laufen. Nur wenn es im November Konzerte geben soll, dann müssten ja bald mal der Vorverkauf beginnen.

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass dieses Jahr in Deutschland keine Konzerte mehr stattfinden - das bekommt sie niemals auf die Reihe. Zumal in Deutschland - so denn es mehr als 1-2 Auftritte werden sollen - auch echt die Promotion fehlt.

Kann mir kaum vorstellen, dass sich hierzulande die Karten in wirklich großen Hallen gut verkaufen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere war die Promo für She Wolf/Sale El Sol auch eher mäßig. Es gab dennoch mehrere Konzerte hier und auch in großen Hallen und die waren mein ich alle sehr gut besucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.