Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

In Barcelona & Mailand Verwandte? Wow, das ist echt cool :) Dann gehst du sicher nach Barcelona auf'n Konzert, oder? (:

Also, würd ich halt auf jeden Fall machen, wenn ich dort Verwandte hätte :vomstuhlfall:

Jap haha ich hoffe doch :) komm mit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Demi Lovato & Shakira both expected to announce tours this week!

— craven gossip (@cravengossip)

April 7, 2014

natürlich nicht reliable, aber trotzdem spannend :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Show seh ich auch wie Nici - Brauch und will ich bei Shakira nicht. Bei Madonna z.B. Passt das und find ich auch gut aber bei Shakira will ich hauptsächlich sie sehen.

80 Euro find ich da auch noch ok, sie ist ja auch ein Weltstar und da gibt's genug die viel mehr verlangen. Helene Fischer übrigens um die 120..

Ach so und @ Cinzia: Frankfurt und Mannheim definitiv :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab Karten für Helene Fischer für 78 Euro gekauft ;-) und das find ich dann für 2,5 Stunden in Ordnung;-)

Aber is ja dann letztendlich jedem selbst überlassen ob und wie oft er bei der Tour dabei ist;-) mehr als einmal guck ich mir die Tour allerdings nicht an glaub ich.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine große Bühnenshow will, ich bin nur nicht bereit für kaum Show noch 80 Euro zu zahlen. Dazu ist mir shakira einfach nicht mehr wichtig genug bzw. Habe sie oft genug live erlebt und für die handvoll Songs, die ich dann noch nicht live gesehen hätte, gebe ich keine 80 Euro.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich war für einige Tage in Amsterdam und darum hab ich nicht alles rund um Shaki mitbekommen, bin zwar schon fleißig am Aufarbeiten, aber irgendetwas bleibt immer auf der Strecke ;)

Ist bezüglich des Gerüchts einer neuen Tour im heurigen Jahr schon etwas konkretes bekannt? Bei meinen Durchläufen bei Facebook und anderen Shakira-Seiten habe ich bis jetzt noch nix offizielles gelesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"I have to announce my tour very soon" :up: wann auch immer die dann losgehen soll, ein announcement ist schon mal awesome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Announcement kann ja auch bedeuten das sie sagt "die Tour startet im März nächsten Jahres", oder? Hoffe ich nämlich :kicher:

Hab dieses Jahr einfach schon viel zu viel Stress mit anderen Dingen, da kann ich die Aufregung und so gar nicht gebrauchen und ich geh außerdem schon auf so viele Konzerte da hab ich gar kein Geld mehr übrig für dieses Jahr. Bitte Shaki, richte alles nach mir aus!! :D :knee: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaaaaaa!!! :wub:

Nächstes Jahr Frühling tippe ich :happy2: wuuuhu geht das schnell!

Aber ich befürchte, dass Sie die Tour jetzt halt machen muss und hintr Sich bringen will qeils dann mit Familienplanung vielleicht in die nächste Runde geht. Ist Ihr natürlich alles vergönnt keine Frage! Aber ich habe so Angst das es das jetzt dann bals mit Shakira und Ihrer Karriere und Musik war... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über letzteres mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen, da ist Shakira ein viel zu großer Work-a-holic als das sie längere Zeit nichts machen würde.

Hoffentlich und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass die Tour erst 2015 starten. Und wenn 2014, dann meinetwegen in den USA und/oder Lateinamerika.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: ich versteh die Aufregung gar nicht. Egal, wann sie nun startet, es wird ja nicht morgen sein. Ist doch auf jeden Fall noch sehr viel Zeit zum Sparen und Planen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Planen bringt mir nichts wenn ich Stress im Studium habe. Im Gegensatz zu einem normalen Studium hat man im dualen Studium Anwesenheitspflicht und einen 8-Stunden-Tag und muss nebenher noch Projektarbeit/Bachelorarbeit schreiben bzw über 10 Prüfungen pro Semester. Wenn die Tour vor Sommer 2015 startet kann es nur in so eine Phase fallen, deshalb hoffe ich soo sehr, dass sie nicht davor startet!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich total, dass Shakira jetzt selbst angekündigt hat, dass es wohl in absehbarer Zeit eine Tour geben wird! Mir ist es ganz gleich, ob die Tour heuer noch startet oder erst nächstes Jahr, aber desto früher desto besser! Irgendwie kann ich es gar nicht erwarten, sie endlich mal wieder live zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jeder noch so späte Touranfang würde nichts nützen wenn die Tickets am Ende super teuer sind.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mach mir gar keinen Stress. Wahrscheinlich geh ich eh auf kein Konzert. Und wenn dann nur eins und zwar das, was halbwegs zu erreichen und die meisten Foren-Leute hingehen. :P Allerdings auch nur dann, wenn das TIcket keine 80 Euro kostet, worauf ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, Konzerte in der Prüfungsphase wären natürlich extrem ungünstig, aber das ist ja sowieso alle paar Monate wieder so. Ich bin "nur" normale Studentin und habe auch in Prüfungsphasen extremen Stress. Und Anwesenheitspflicht hab ich auch ;) aber selbst wenn eine Tour Ende/Anfang des Jahres starten würde, kann es ja sein, dass das noch bis Sommer dauert, bis sie nach Europa kommt.

Ticketpreise sind mir eigentlich... naja nicht egal, klar zahl ich lieber weniger, aber der Preis müsste schon utopisch sein, um mich vom Kauf abzuhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich!

Ob ich auf möglichst viele Konzerte geh, glaub ich eher nicht aber eins auf jeden fall!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor auf jedes Konzert in Deutschland auf jedenfall zu gehen! Ob Paris oder so vielleicht noch dabei sein wird, mal sehen. Ich spare schon seit der letzten Tour das ich das Geld auch zusammen hab :happy2: Ticketpreise sind mir ganz egsal ich bezahle alles... Ist halt abhängig wie viel Konzerte ich dann sehen kann, wie weit das Geld reicht. Aber diesesmal bleibe ich nachts vor der Halle... Immer ein Hotelzimmer nehmen sind auch unnötige Kosten... Hoffentlich ist es Sommer :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wie cool, ich freu mich so :wub:

Ich hoffe aber auch, dass sie erst nächstes Jahr nach Europa kommt, dieses Jahr wär echt komplett unpassend :(

Möchte eigentlich auf jeden Fall nach Barcelona & auch auf 3 oder 4 Deutschland Konzerte :wub: :rosarotwolke:

Ich denke aber auch nicht, dass sie aufhört nach der Tour. Wie soll denn Shakira ohne Musik leben, das ist doch seit über 20 Jahren ihr Leben & ihr Traum :)

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.