Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Fällt nur mir das auf oder schaut Shaki zu oft auf die Teleprompter-Boxen ?

Ja, das ist wirklich immer sehr auffällig. Seit sie die hat habe ich das Gefühl, dass sie sich gar nicht mehr die Mühe macht die Texte auswendig zu lernen.
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher oder später wird sie die eh können. Ich meine so hochkompliziert sind die neuen Texte ja echt nicht. Zumindest die, die sie öfter singt, sollten dann auch irgendwann mal sitzen :D spätestens wenn es ne fixe Toursetlist gibt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und selbst auf Tour gibt's ja Teleprompter wo sie mehr oder weniger auffällig drauf schaut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal bin ich echt froh, dass sie die hat :D aber ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Ob sie da drauf schaut oder alles im Kopf hat, hauptsache sie performt anständig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nicht so toll. Fand ihre Pannen immer so süß :) Und ich finds einfach schöner, wenn man da nicht ständig drauf schauen muss.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch dass man zumindest die eigenen Lieder kennen sollte neues Album hin oder her.Zumal sie das immer ziemlich auffällig macht. Andere kriegens ja auch hin oder machen das zumindest geschickter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das Clarissa selbst oder hat sie's nur online gestellt?

Mir gefällt das nicht so, aber ich bin generell gar kein Fan von covern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll gut!!! ^^

Ned schlecht!

;) Hab im Dezember, als ich in Ecuador im Urlaub war, auch Ciega beim Karaoke gesungen - und sogar fast 95% geschafft! (ab 95% gibt es ein Freigetränk, so mussten es die Erdnüsse tun).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaue grad die letzten Battles von dieser Woche und :bindepri: mensch Shaki

Wie kann sie Clarissa gehen lassen :will:


Dani war wirklich sehr gut, aber ich glaube mit Clarissa hätte sie mehr Chancen weit zu kommen, weil sie so einen Wiedererkennungswert hat, und zudem eine riesen Fanbase. Vielleicht war es bezogen auf das battle richtig, aber taktisch eher unklug, glaube ich.

btw: Muss der Song zensiert sein, wenn er im Abendprogramm vorgetragen wird? Klingt ja bescheuert :nailfile:

edit: Madilyn erinnert mich sooo sehr an Danielle Bradbury

Guter Steal von Blake. Weil sie ne Kopie von Danielle ist, gehört sie einfach dahin :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir auch was angeguckt. Mit Clarissa und Dani geb ich dir recht Nici! Wtf?! Dani hat zwar mehr Power in der Stimme aber sie schreit fast nur statt zu singen. echt schade....


Und aaaalter Ushi warum hat er die Bria weitergelassen? Klar sie hat eine Rock Stimme, aber im Battle war die Blonde echt viel besser... boah ich weiß grad nicht.... ich glaub langsam geht es MANCHMAL echt um welcher Künstler ist dem Coach sympathischer ..sorry :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki eliminiert von Anfang an systematisch meine Lieblinge, das ist echt nicht mehr schön :egal:

Aber bei den meisten Battles ist es doch mehr Bauchgefühl als rationale Entscheidung, erstrecht wenn beide einfach gut waren. Bin gespannt, wen sie bei den Playoffs weiterkommen lässt.

Blake's Playoff-Entscheidungen fand ich richtig. Toll, dass Jake noch dabei ist. Ich liebe den Jungen :D Sasaudnra ist mir fast schon zu perfekt. Unglaubliche Stimme, keine Frage, und sympathisch ist sie mir auch. Aber ich mag immer die lieber, die so ihre Ecken und Kanten haben. Trotzdem gehört sie natürlich in die Live Shows

Share this post


Link to post
Share on other sites

neues Interview über ihre nicht vorhandenen Chancen, bei The Voice als Kandidat zu bestehen. Weiß grad nicht, ob wir das als Audio irgendwo haben, aber ich glaube nicht

http://www.today.com/entertainment/shakira-id-get-kicked-out-first-week-voice-contestant-2D79501126

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die Folgen vbon dieser Woche angeschaut.

Die letzten Battles fand ich alle ziemlich gut, wobei die Entscheidung von Shakira nicht ganz nachvollziehen konnte das Clarissa gehen musste.



Blakes Playoffs waren gut fand seine Entscheidung aber relativ absehbar. Ich mag Jake bspw. nicht und wäre dann eher für Ryan gewesen :D

So im Vergleich zu Staffel vier finde ich, sind jetzt bis auf Sisaundra und vielleicht 2-3 andere aber keine so guten Stimmen dabei wie letztes Jahr.

Die Entscheidungen wer bleiben darf und wer geht fällt mit Sicherheit nicht nur anhand der Stimmen sondern auch nach Sympathie-Faktor, u. ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja komisch, dass die die Entscheidungen der Coaches auf YT zeigen... war letztes Jahr nicht so. Naja, letztes Mal hat Shaki auch 10 Minuten gebraucht bei der Entscheidung... bei 2:28min ca. war sie kurz davor zu weinen (?) :(

Was mir bei den drei Kandidaten aufgefallen ist, die weiterkommen: Kristens Battle wurde nicht im TV gezeigt, und die zwei anderen bei den Blinds wurden auch nicht ausgestrahlt.. sehr merkwürdig.. Ich weiß nicht, was sich die Produzenten dabei denken, aber wenn wirklich einer von den drei gewinnen sollte, dann sollte man doch den "ganzen" Weg verfolgen können.

(obwohl ich sowieso glaube, dass Team Shak nicht gewinnen wird. Aber ok.,..)

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab nächste Woche sind die Live-Shows, ja.

Weiß jemand wann das Finale ist? Kann das irgendwie nirgends finden

Jetzt schau ich mir erstmal die Show von gestern an und sag danach was dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, danke Stefan. Dachte das ist später erst

Bin jetzt durch mit den playoffs von gestern. First of all: Sie hat es wieder getan :will:

Ich hätte Patrick wirklich gern in den Live Shows gesehen

:( Dani schreit mir teilweise zu sehr, drum hätte ich wohl lieber gehabt wenn sie geht. Aber ich muss zugeben sie hat On The Edge wirklich klasse gesungen. Die Interpteration mag ich vieeel mehr als das Original, was mir nicht wirklich gefällt. Daher kann ich die Entscheidung schon verstehen, obwohl Patrick auch so klasse war. Hätte mich am Ende trotz allem für ihn entschieden.

Tess und Kristen mitzunehmen war aber schon richtig imho

Ich finde Shakis Team zum jetzigen Zeitpunkt, und eigentlich auch schon seit den zweiten Battles, viel stärker als letztes Jahr. Zusammen mit Adams Team für mich sogar mit das stärkste. Bin gespannt, ob sie diesmal mit einem der drei ins Finale kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.