Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Sobald der Song einer der Songs vom Coach ist, läuft das häufig drauf hinaus das die Kandidaten etwas deplaziert-Background-sänger/in-mäßig wirken.

Outtakes aus dieser Woche :D

http://www.youtube.com/watch?v=wFm28OsBId4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir gerade die Folgen von dieser Woche an. Die Sache mit Adams Nummer war eindeutig gut gestellt :totlach5: auch wenn's den Tweet echt gibt

HEY EVERYONE!!! Here it is: (310) 493-7939 <-- @adamlevine's CELL NUMBER! Think I'm kidding? Try calling it!! Bitch!!!

— Blake Shelton (@blakeshelton)

April 29, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt so richtig schlauer bin ich nicht geworden :D Adam hat bspw. via Twitter nicht nochmal irgendwie reagiert, aber es kamen ja auch Ausschnitte wo aber Blake am Telefon hing. Ich schätze mal, dass es nicht Adams Nummer war.

Bin gerade bei der Folge vom Dienstag.

Als Klar war, dass Tess wieder in den Bottom 3 war... Shakiras Blick... da hat sie mir echt leid getan. Das war ziemlich viel Enttäuschung gemixt mit noch was anderem, was ich aber nicht so richtig deuten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine verspätete Meinung zu dem The one Thing - Aufritt:

War der bisher beste Auftritt in dieser Ära und insgesamt auch wirklich gut, obgleich die Messlatte nicht zu hoch lag ;)
Hat mir auch nochmals gezeigt, warum ich Shakiras Gesang live eigentlich überhaupt mag: Sehr schöne "low notes" & eine "Midrange" mit viel Power :wub:

Zu den hohen Tönen will ich gar nichts sagen: Nicht, dass sie diese schief gesungen hätte - sie hat sie ja gleich weggelassen :egal:
Wie schon gesagt: Besser sie hätte das mal auf der CD gelassen....

Und warum sie Selena Gomez & Miley Cyrus mit zu der Performance genommen hat: Ich glaube, weil sie neben denen nochmals vieeeel besser aussieht :D
Shakira hat übrigens einen kleinen "muffin top" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte was hat sie?

Mann, wie doof, dass Tess weg ist. Vor allem tut mir Shaki selber leid. Wie sie geschaut hat...das nimmt sie immer so mit, die Arme.

:( Aber Kirsten scheint ja sehr gut anzukommen. Ich hoffe sie kommt noch sehr weit. :up: Sie ist cool. Dass Kat am Ende noch weiter gekommen ist war mir ab dem Momen klar, als ich sie peformen sah. Ich mag sie selber zwar nicht so, aber sie hat am Ende echt gerockt und hatte ne mega Bühnenpräsenz. :up: Sie war einfach besser insgesamt.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, neben ihren fetten Beinen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Senem, falls es dich beruhigt, ich musste auch erst Mal googlen. ;) Aber mit Mode, Beauty & Styling kann sich halt nicht jeder so gut auskennen wie Manu. ;) :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah Manu. Du regst mich immer so auf :D :P

Warum bist du eigentlich noch hier? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na weil Manu sonst nix zum aufregen hat. Als total gemütsentspannter Mensch ist das gar nicht so leicht was zu finden.:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder was gelernt. :irre: Wenn sie denn nicht hätte, wäre sie auch totkrank, meiner Meinung nach. Ich bin soo dünn und nicht sportlich und selbst ich hab ein kleines Bäuchlein, vor allem wenn ich sitze und liege. Sonst könnte ich mich gleich in die Klinik einweisen lassen. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig. Jeder Mensch der nicht totkrank ist hat einen Bauch. Aber wer weiß auf was Manu so steht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt doch gar nicht. Der Muffin Top geht nur weg, wenn man mehr Muskeln als Fett im unteren Teil des Bauches hat. Das hat eher weniger mit in die Klinik einweisen lassen zu tun.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah Manu. Du regst mich immer so auf :D :P

Warum bist du eigentlich noch hier? :P

Pff, ich meine ja, ich hätte etwas positives über sie geschrieben :P

Und zu dem Bauchspeck: Erstmal hat Lara mit ihren obigen Beitrag recht :dito: . Früher war sie eben trainierter.

Zweitens habe ich nirgendwo geschrieben, dass es mich stört. Ganz im Gegenteil, nur sollte man dann überlegen, ob langfristig solche Outfits noch vorteilhaft sind. Nicht, dass man es gegenwärtig nicht mehr sehen könnte, nur es wird grenzwertig :P

Und es war doch auffällig, dass sie in dieser Ära so selten bauchfrei unterwegs ist - jetzt wissen wir auch, warum :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also jetzt mal ernsthaft, DAS ist nun echt noch nicht grenzwertig (für "solche" Outfits). :stupid: Frage mich manchmal echt in welcher Welt manche Leute leben.

Sie ist Mitte 30, hat nen 1jähriges Kind... und sieht top aus! Ob nun durchtrainiert oder nicht. Bin eher froh, dass sie anscheinend nicht ganz so verbisschen und krankhaft hinter ihrem Pre-Baby Body her ist wie manch andere Promi-Frau.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also jetzt mal ernsthaft, DAS ist nun echt noch nicht grenzwertig (für "solche" Outfits). :stupid: Frage mich manchmal echt in welcher Welt manche Leute leben.

Ähm, hupsa :D

Das kam jetzt echt falsch rüber.

Grenzwertig meinte ich nicht so hart im Sinne von "bald kann man das nicht mehr sehen, so fett ist die Alte", sondern im Sinne von "ich weiß nicht, ob das noch das idealste Outfit für sie ist" ;)

Ich fand eben die anderen, wie z. B. das von der aktuellen Empire-Performance oder bei @ The Voice besser :)

Sie ist Mitte 30, hat nen 1jähriges Kind... und sieht top aus! Ob nun durchtrainiert oder nicht. Bin eher froh, dass sie anscheinend nicht ganz so verbisschen und krankhaft hinter ihrem Pre-Baby Body her ist wie manch andere Promi-Frau.

Dem würde ich so zustimmen - allerdings mit der expliziten Ausnahme des CRTFY-Videos :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine ich aber auch mal - da war ein einziger, winziger Satz in meinem Beitrag über "muffin top" und das füllt dann die ganze nächste Foren-Seite :D

Naja, wenn es Jennifer aka ShakiraTeAmo geschrieben hätte, wäre es anders aufgefaßt worden, als wenn du es schreibst. Wir alle haben halt so unser typisches Posting-Verhalten.

Abgesehen davon finde ICH es grenzwertig, wenn man bei einer schon recht durchtrainierten Shakira schon wegen so etwas von grenzwertig hinsichtlich von irgendwelchen Outfits spricht. Und das meinte ich dann auch mit oberflächlich.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.