Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Ich hab The Voice mal auf Snapchat geaddet das ist echt Mega lustig was die mir da immer schicken :D

Wie heißen die, dann ade ich die auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kurze Video ist Goldin :wub:

Finde auch das Sie bei solchen Auftritten ganz anders aussieht. Da ist Sie oft auch auch gar nicht geschminkt das finde ich am Schönsten. Sie hat so eine natürliche Schönheit und so eine tolle Ausstrahlung... Wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab The Voice mal auf Snapchat geaddet das ist echt Mega lustig was die mir da immer schicken :D

Wie heißen die, dann ade ich die auch :D

@nbcthevoice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki, du bist wieder mal total cool bei Interview und siehst hübsch aus und bist glücklich mit deiner Familie. Aber die Auftritte die letzte Zeit sind für'n ****

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht irgendwie bei solchen "Auftritten" immer vieeeel besser aus als in irgendwelchen Shows :)

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich nehme an, dass sie bei The Voice einfach ihr eingespieltes Hair&MakeUp-Team hat ;)

Zum Auftritt selbst: Viel souveräner als die letzten :)

Trotzdem haut mich das nicht (wie früher ihre Auftritte) vom Sockel. Aber die Tendenz war schonmal richtig ;)

Shaki, du bist wieder mal total cool bei Interview und siehst hübsch aus und bist glücklich mit deiner Familie. Aber die Auftritte die letzte Zeit sind für'n ****

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki, du bist wieder mal total cool bei Interview und siehst hübsch aus und bist glücklich mit deiner Familie. Aber die Auftritte die letzte Zeit sind für'n ****

Meine Rede.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Empire ist echt seltsam: Mal singt sie live, dann Playback , dann Playback und live zusammen. Und wer zur Hölle hat ihr geraten beim "ohh" mitzusingen??? Das sieht so dämlich aus, dass erkennt jeder dass das Playback ist.

Trotzdem die Stimme war irgendwie viel angenehmer, frag mich eigentlich wieso...hat sich doch sehr nach Autotune anghört, oder?

ah...und ich hab selten so schreckliche Töne gehört wie wenn Shakira "like the Empire" singt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wan sie wo wie singt wird davon abhängen, wie ihre Tagesform ist und wie die Akustik allgemein ist. Aber das ist ja auch nichts Neus mehr bei ihr.

Ich schau mir gerade die Folgen von dieser Woche an. Zu den einzelnen Auftritten hat Nici ja schon alles gesagt finde. Daher nur zu einzelnen Sachen was.

Bria: Rolling in the deep ist ein sehr großer Schuh, wo man nur glänzen oder reinfallen kann. Bria hat sich ganz gut angestellt, aber letztendlich doch eher reingefallen ist.

Dani/ Tess: Ich fand bei beiden die Songwahl am Montag nicht so gut, auch wenn sie beide wirklich gute Performances geliefert haben.

EDIT: Tess Performance am Dienstag war die, die sie am Montag hätte hinlegen sollen.

Kat: Sie hat echt das Dach von der Halle gesungen am Montag :knee:

Kristen: Das mit dem Mikro ist natürlich richtig doof gelaufen. Aber trotzdem fand ich ihren Auftritt sehr gut v. a. auch weil sie sich trotz nicht funktionierendem Mikro nichts hat anmerken lassen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mich freuen, wenn Kristen das Ding gewinnt. Ich mag so Menschen, die anders sind, und keine Angst haben ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen, und stolz darauf sind, und dass sie anders aussieht und stark und schön von Innen ist (wie auch Shak sagte). Solche Menschen sieht man selten in dem Business.... Zumal ihre Stimme auch einen sehr coolen und schönen Sound hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich fragen, warum hier mittlerweile eigentlich ALLES gespoilert wird? :D Solang man keine Ergebnisse verrät, ist das doch unnötig, oder? :vomstuhlfall: auch wenn's nur ein Klick ist, finde ich das ziemlich anstrengend.

Aber zum Thema: Ich stimme Themis zu, mag Kristen auch total :up: Aber gewinnen wird sie nicht, da bin ich ziemlich sicher. Allein schon deshalb, weil sie im falschen Team ist. Die Amis stehen ja doch sehr zu Blake und Adam und rufen auch vermehrt für deren Leute an. Ich hoffe aber, dass sie es ins Finale schafft. Das wäre schon toll

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mir gerade die Folgen von letzter Woche an. Shakira nervt mich in der ersten Live Show irgendwie tierisch. Ich bin gerade selbst verwundert von mir, aber sie labert einfach immer und überall rein. Kann sie nicht einfach mal ihre Klappe halten? :vomstuhlfall:

Ich glaube so langsam fange ich an meinen Freund zu verstehen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nici: Also manchen muss man wirklich nicht spoilern bspw. wie deine zwei Sätze @Themis :D

Ich bin gespannt, ob Kristen auch bis nin's Finale kommt oder ob Shakira wieder das Pech hat, eine Folge davor ganz raus zu sein :annoyed:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Shakira diesmal gewinnt obwohl ihre Kandidaten echt gut sind.

Das Outfit von Empire fand ich übrigens etwas peinlich. Hätte sie nicht die Hose vergessen wäre es cool gewesen. Aber das sieht so aus als hätte sie über ihre Unterhose einfach nur ne Strumpfhose gezogen :vomstuhlfall: Sorry, irgendwie passt sie mir heute nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mir gerade die Folgen von letzter Woche an. Shakira nervt mich in der ersten Live Show irgendwie tierisch. Ich bin gerade selbst verwundert von mir, aber sie labert einfach immer und überall rein. Kann sie nicht einfach mal ihre Klappe halten? :vomstuhlfall:

Ich glaube so langsam fange ich an meinen Freund zu verstehen :vomstuhlfall:

Genau, das hab ich mir auch gedacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese merkwürdigen Outfits scheinen aber grad modern zu sein. Sowas ähnliches hatte sie ja beim Echo auch schon an, und Helene auch. Hoffentlich ist der Trend schnell vorbei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nenene, das waren aber jeweils Bodys, also zusammenhängende Teile. Das hier ist ein einzelnes Top mit ner Unterhose.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? So genau hab ich da nicht hingeschaut. Bodies finde ich aber fast noch blöder :D anyway, muss beides nicht sein. Sieht einfach aus wie nur halb angezogen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange geht The Voice eigentlich noch? Es fällt jedesmal nur einer raus... also noch 11 mal, oder?

Freue mich auf heute Nacht :happy2: (wenn nur das nächtliche Aufstehen und die schlechten Streams nicht wären... könnte früher im TV kommen :D)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.