Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

:dito: Cini ;)

Ich finds gut, dass mit der großen Mauer und den Bäumen.. aber ALLES weiß find ich sieht sehr schlicht aus, irgendwie fast langweilig....

http://3.bp.blogspot...s_41327_650.jpg

In Barcelona ist es auch etwas wärmer als bei uns, daher macht die weise Fasse durchaus Sinn.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das nur mir so, oder hat hier noch einer das Gefühl, eigentlich garnix sehen oder hören zu wollen? Nicht weils mich nicht interessiert, sondern weil ic den 3 en einfach ruhe wünsche. . Ist so nen ganz seltsames Gefüh.. Als ob shaki sich jetzt für ne zeit zuruckzieht und ich das so hinnehme.

Also nicht falsch verstehen, ich find mein Gefühl auch eher lustig lol.Selbst wenn sie jetzt von.sich aus ständig fotos posten würde oder sonst was..

Fur mich ist das gerade so von wegen: shaki ist jetzt mama und gut ist :D wie so'n ende irgendwie :irre:

Ach ich kanns schwer in worte fassen :D Vielleicht verstwht ja einer mein cinzia-deutsch :vomstuhlfall: wenn nicht..ignorieren bitte :D

Ich verstehe dich und fühle ein genauso komisches, schwer zu beschreibendes Gefühl :) momentan will ich den beiden oder eher jetzt dreien alles Glück der Welt wünschen, ganz viel Ruhe und Zeit für sich :wub: :kiss: danach kommt Shaki voller Energie, mit neuen Ideen und Gefühlen zurück und alle sind happy :kicher: ich lese mir jetzt auch nicht jeden Artikel durch...... würde mich nur noch über ein Foto vom Milan freuen

:dito: Cini ;)

Ich finds gut, dass mit der großen Mauer und den Bäumen.. aber ALLES weiß find ich sieht sehr schlicht aus, irgendwie fast langweilig....

http://3.bp.blogspot...s_41327_650.jpg

In Barcelona ist es auch etwas wärmer als bei uns, daher macht die weise Fasse durchaus Sinn.

Ja ich erinnere mich an das Wetter im August :summersun1::beach::schwimmen: und dann schaue ich hier aus dem Fenster und werde voll depri :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch das es okey ist, wenn Sie Sich jetzt ein wenig zurückzieht. Also natürlich wäre es fantastisch wenn wir Sie ganz oft sehen würden aber ich kann verstehen wenn Sie Ruhe möchte um die Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen und zu genießen. Ich hoffe Sie wird nicht zuu sehr von Papparazzis oder irgendwelchen Fans belagert das finde ich nicht okey.

Ich freue mich seeeehr wenn wir Sie bei "The Voice" sehen können und ich bin in sehnsüchtiger Erwartung auf Bilder von Ihr und Milan :wub: :wub:

Ich denke die nächsten 2 Monate wird Sie Sich auf jedenfall nicht so oft sehen lassen wenn überhaupt und das wir dann wieder mehr von Ihr haben, wenn das neue Album rauskommen wird :wub:

Ich freue mich soooo sehr für Sie und ich finde das Wichtigeste ist, dass Sie glücklich ist...und das ist Sie ganz offensichtlich :wub:

Die Bilder vom Krankenhaus sind super schön! Wie Sie lacht und strahlt und, selbst wenn man ihn nicht sieht, aber das kleine Babykörbchen ist soo süß :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genauso, Cinzia. Ich wollte auch diese Fotos von der Heimfahrt gar nicht haben, auch wenn klar war, dass sie kommen. Da haben sie schon ein Auto mit abgedunkelten Scheiben und es bringt nix. Tut mir voll leid. Vor allem finde ich es nicht schön, dass sie nicht mal zuhause Ruhe haben. Das ist so ein no go :ohno: Ich hoffe, dass sie wenigstens aufhören, da rein zu fotografieren.

Ich hätte nur gern eeeein Bild von Milan und dann ist ok, wenn sie bis März nichts hören lässt. Außer vielleicht ab und an ein Lebenszeichen auf Twitter (ohne Foto). Aber das wird eh nicht möglich sein, da sie ja keinen Schritt mehr vor die Tür machen kann ohne belagert zu werden. Echt schade

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir auch soooo leid, dass schlimmste finde ich auch dass jeder weiß wo sie wohnt, und sie da maßlos belagert wird. Das finde ich soo schlimm, und das tut mir auch richtig leid für die drei!!!! Aber Milan will ich trotzdem mal sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das nur mir so, oder hat hier noch einer das Gefühl, eigentlich garnix sehen oder hören zu wollen? Nicht weils mich nicht interessiert, sondern weil ic den 3 en einfach ruhe wünsche. . Ist so nen ganz seltsames Gefüh.. Als ob shaki sich jetzt für ne zeit zuruckzieht und ich das so hinnehme.

Also nicht falsch verstehen, ich find mein Gefühl auch eher lustig lol.Selbst wenn sie jetzt von.sich aus ständig fotos posten würde oder sonst was..

Fur mich ist das gerade so von wegen: shaki ist jetzt mama und gut ist :D wie so'n ende irgendwie :irre:

Ach ich kanns schwer in worte fassen :D Vielleicht verstwht ja einer mein cinzia-deutsch :vomstuhlfall: wenn nicht..ignorieren bitte :D

Das Gefühl hab ich immer nach den Tourneen, da reichts mir auch erstmal und ich fühle dann selbst eine Ruhe, wenn sie sie hat :D

Ich würde aber schon gerne endlich ein Foto von Milan sehen, aber von mir aus muss sie sich in der nächsten Zeit nicht zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das nur mir so, oder hat hier noch einer das Gefühl, eigentlich garnix sehen oder hören zu wollen? Nicht weils mich nicht interessiert, sondern weil ic den 3 en einfach ruhe wünsche. . Ist so nen ganz seltsames Gefüh.. Als ob shaki sich jetzt für ne zeit zuruckzieht und ich das so hinnehme.

Also nicht falsch verstehen, ich find mein Gefühl auch eher lustig lol.Selbst wenn sie jetzt von.sich aus ständig fotos posten würde oder sonst was..

Fur mich ist das gerade so von wegen: shaki ist jetzt mama und gut ist :D wie so'n ende irgendwie :irre:

Ach ich kanns schwer in worte fassen :D Vielleicht verstwht ja einer mein cinzia-deutsch :vomstuhlfall: wenn nicht..ignorieren bitte :D

Das Gefühl hab ich immer nach den Tourneen, da reichts mir auch erstmal und ich fühle dann selbst eine Ruhe, wenn sie sie hat :D

Ich würde aber schon gerne endlich ein Foto von Milan sehen, aber von mir aus muss sie sich in der nächsten Zeit nicht zeigen.

Genau dieses Gefühl ist es Eva... du hast es richtig erfasst :up:

Ja, das ist halt der Preis dafür, wenn man berühmt ist..... man hat zwar viel mehr Möglichkeiten (finanziell und auch so), aber man kann halt noch nicht mal spontan zum Strand fahren zum Beispiel.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oww sie sieht echt total happy aus und er wirkt genervt, bzw kann ich mir auch vorstellen dass er sich sorgen macht, dass etwas passiert, wenn die ganzen Paparazzi vor dem Auto rumhüpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh shaki sieht so happy aus!!!! Und gerard ist bestimmt besorgt oder genervt!!! Was man Super gut verstehen kann...er wird ja schon seit dem 22.01 genervt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht viel fröhlicher aus als Gerard, aber sehr aufgequollen finde ich. shakira-gerard-pique-leave-hospital-with-baby-milan-03.jpg

shakira-gerard-pique-leave-hospital-with-baby-milan-04.jpg

Die Freundin von meinem Papa sah nach dem Kaiserschnitt auch extrem aufgequollen aus. Keine Ahnung wieso, aber scheinen wohl so Nachwirkungen der OP zu sein. Aber glücklich sehen sie aus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Gerard kann ich mir vorstellen, dass er von den ständigen Paparazzo langsam etwas genervt ist.

Genau das wollte ich auch sagen... ich weiß ja nicht wie das vorher bei ihm war :gruebel: aber ich glaube Fußballer haben gewöhnlich mehr Ruhe als Popstars

Bei dem letzten Foto kommt es mir so vor, als ob sie kurz vor dem heulen wäre... Freudentränen natürlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.