Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Aber wirklich! Ich find das auch so toll wie stolz er auf seinen und Shakiras Sohn ist (das ist immer noch so unrealistisch). Hab mir das Tor gerade angeschaut und mir sind fast die Tränen gekommen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon total auf das nächste Finale das sie gewinnen, weil ja die Kinder immer mit auf den Platz kommen :kicher:

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kiss:

Nee wirklich das ist so schön! Ich hab ja neulich schonmal geschrieben, auch wenn ich nicht der größte fan von ihm anfangs war, freu ich mich unheimlich für shaki! Das sie jetzt jemanden gefunden hat, mit dem sie ihr erstes kind bekommen hat ♥ Das hat auch alles nix damit zu tun, wie ICH die geburt ansich und das drumherum fand. Das war nur meine Meinung, muss nicht jeder vertreten. .

Ich freu mich für jeden der die geburt und das Glück mit jemanden teilen kann und darf. Ich wünsche den dreien alles erdenklich gute! Dios los bendiga.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat grade getwittert:

Milan ya nos ha traído suerte! Milan's already brought us good luck! pic.twitter.com/WgnpS18d

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wirklich! Ich find das auch so toll wie stolz er auf seinen und Shakiras Sohn ist (das ist immer noch so unrealistisch). Hab mir das Tor gerade angeschaut und mir sind fast die Tränen gekommen.

Ging mir genauso :) war echt schön.... die beiden schwimmen gerade auf einer Glückswelle

Mir fällt grade auf, das Pique ja meinte das Shakira und Milan heute oder morgen nach Hause dürfen :)

Daran habe ich auch eben gedacht und wenn ich an die Paparazzis denke, dann tun die mir jetzt schon leid.... wird jetzt nämlich noch krasser als vor der Geburt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wird sicher krass aber sie fahren ja von der Garage im Krankenhaus weg und dann in die Garage beim Haus. Sie müssen nur aufpassen, dass sie keine Paparazzi überfahren.

Ich denke aber dass es noch bis morgen dauert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ha, schon ziemlich verrückt... :kicher:

Ich mein, wenn sie den nur Milan genannt hätten, wäre das ja noch relativ akzeptabel, aber Milan Piquet :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott.. leute gibts :vomstuhlfall:

Nein das ist nicht milan, sondern das kind einer frau in barranquilla. . Sie hat es nach shakis kind benannt. .

Mich an shakis stelle würde das total ankotzen. Ich hätte schon kotzen können, als meine bettnachbarin besuch bekam und ihre nichte letizia hieß. :egal:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das ist nicht milan, sondern das kind einer frau in barranquilla. . Sie hat es nach shakis kind benannt. .

hab ich mir auch schon gedacht, wollte nur so zur sicherheit nachfragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.