Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ach Gott! Ich kann noch immer nicht wirklich begreifen, dass Shaki jetzt Mutter ist und der kleine Milan schon auf der Welt ist! Bis jetzt war es mir immer gleichgültig, wenn ein Promi ein Kind bekam, aber bei Shaki ist das irgendwie ganz anders! Das Bild von Milan ist sooo süß, obwohl man nur seine kurzen, dicken Füßchen sieht :wub: Ich freu mich schon so, wenn ein Bild mit Milan und Shaki gemeinsam auftaucht!

Tja, und ich muss auch sagen, dass Shaki und der kleine Knirps meinen Arbeitsag sichtlich mit Freude erfüllen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal sagen die schuhe sind noch etwas groß :vomstuhlfall: Aber speckisch ist er schon für das Gewicht ...

Süß :)

Ja, schon :kicher:

Aber ich finde, so dunkelhäutig wie in dem Zeitungsartikel beschrieben ist er gar nicht......

Kann aber immer noch nicht glauben, dass das gerade ein Foto von Shakiras Kind ist :vomstuhlfall: das wird echt noch ein bisschen dauern bei mir

Geht mir auch so :) ein wenig Sonnenschein in der nervigen Klausurphase

Die ich ab heute zum Glück hinter mir haben, fragt sich nur mit was für Ergebnissen :nailfile: :dead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an, ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendeine Zeitung bekommt und das Geld dann eventuell an Pies Descalzos gehen könnte... wenn die anderen Fotos für Unicef waren..... nur so ein Gedanke :)

Ich mag die Szene in deinem Avatar total :rosarotwolke: die sehen da total glücklich aus :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an, ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendeine Zeitung bekommt und das Geld dann eventuell an Pies Descalzos gehen könnte... wenn die anderen Fotos für Unicef waren..... nur so ein Gedanke :)

Ich mag die Szene in deinem Avatar total :rosarotwolke: die sehen da total glücklich aus :wub:

Ja, könnte ich mir auch vor stellen.

Und dein Avatar ist echt toll! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interview mit dem stolzen Opa:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1686704284001?bckey=AQ~~,AAABiKPO59E~,qzZ76DpXDYo8IQtTT3oA2BCtK-8lgC2x&bctid=2115289442001

Versteh nicht alles, aber er sagt dass Milan dunkle Haare hat (haben wir ja schon gelesen) und dass Shakira morgen oder übermorgen nach Hause darf :) Und dass er Gerard ähnlich sieht :wub:

Hier steht dass Shakira vor Glück geweint hat als sie den Kleinen zum ersten Mal gestillt hat :rosarotwolke:

Weiß nicht mehr ob ich es hier oder woanders gelesen habe. Der AC Milan hat folgendes getwittert:

Congrats to @shakira and @3gerardpique for the newborn #Milan! You couldn't have choosen a better name!

https://twitter.com/acmilan/status/294165370523242496

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht dass Shakira vor Glück geweint hat als sie den Kleinen zum ersten Mal gestillt hat :rosarotwolke:

OHh wie schön :heulklinex:

Weiß nicht mehr ob ich es hier oder woanders gelesen habe. Der AC Milan hat folgendes getwittert:

Congrats to @shakira and @3gerardpique for the newborn #Milan! You couldn't have choosen a better name!

https://twitter.com/...165370523242496

Hab ich auch gelesen, sehr witzig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Geschenke :up: da werden die sich freuen.....

oh, wenn ich höre, dass Shakira so vor Freude weint, weil sie ihn stillt, dann kommen mir auch die Tränen..... irgendwie verrückt, aber es ist so.....

Hier ist ein Artikel in der Bunten

Shakira & Gerard Piqué„Ich war sehr nervös!“

[...]

Der Moment, als er den kleinen Erdenbürger erstmals in den Armen hielt, sei unvergleichbar gewesen. „Es war sehr besonders. Es war ein einzigartiger Moment“, so der Profikicker freudig, der verrät, dass er und seine Liebste nach der Geburt „ein bisschen geweint“ hätten. „Und, wie sieht der Kleine aus?“, fragt ein Reporter. Darauf entgegnet der Daddy lächelnd: „Sie sagen, er hat meine Lippen, aber wir werden sehen.“

Auf dem Schnappschuss seines Sohnes, den der Fußballericon1.png keine 48 Stunden nach der Geburt ins Netz stellte, kann man davon jedenfalls nichts sehen. Lediglich Milans Mini-Beinchen zeigt das Foto – und die sind in Turnschuhe gehüllt, auf die sein Name gestickt ist. Ganz klar: Der Knirps soll in die Fußstapfen des Vaters treten. Der erste Schritt ist auf jeden Fall bereits getan, wie Shakira auf ihrer Homepage verriet: „Genau wie sein Vater ist auch Milan gleich nach der Geburt Mitglied im FC Barcelona geworden.“

[...]

Quelle: http://www.bunte.de/...wetpaint.bunte#

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja beide Opas sind sich einig dass er Gerards Lippen hat *g* Bin scho sooo gespannt. ABer ich glaube wirklich dass sie die Bilder an ein Magazin verkauft und das Geld dann spendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.