Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe sie kommen einigermaßen problemlos zuhause an. Dass da Paparazzi sein werden, ist eh klar, aber ich hasse solche Verfolgungsjagden :( Ich glaube das würden sie wirklich abschwächen, wenn sie vorher schon mal ein Bild posten würden. Glaub aber nicht, dass sie das tun

Ja, aber von Paparazzi wird Shaki ja andauernd "verfolgt" - naja, kann man nichts machen...

- gott sei dank gabs da noch nie wirklich zu krasse aktionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Paparazzi will ich auch nicht sein, Tage lang da in der Kälte zu stehen, und allen Stars auf den Nerv gehen zu müssen! -.-

Geht nach Hause!! :aufsmaul:

Genau!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machen die da schöne Gruppenbilder um sich später an die tollen Wartezeiten zu erinnern?

:kicher:

:kicher: Wahrscheinlich....

Naja, ich bin sicher die beiden finden eine gute Lösung, wie sie das mit denen machen und weiterhin mit der ganzen "neuen Situation" jetzt umgehen, eben gerade was die Öffentlichkeit angeht.

Aber so wie P!nk das macht, find ich gar nicht schlecht. Man "sieht" das Kind, aber es ist doch nicht zu schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Milan sind um kurz nach 15 Uhr entlassen worden :party:

Neben Pique sieht man diesen Baby.....dings :D

tumblr_mhaj3wvVhe1rkmabuo1_500.jpg

http://conshak.tumblr.com/post/41611404857/oficial-shakira-salio-de-la-clinica-teknon

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist Milan? Ist der da am Fenster neben Gerad bzw. auf dem seinem Bein?? Also ich hoff, es liegt an der Bildqualität u.ä., denn so sieht das aus als wäre er gequetscht..

aaah nee, das ist ein Kinderkorb oder wie das heißt.. :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu :) Jetzt können sie zuhause ihr Babyglück genießen :)

Finds schade, dass man Shakira nicht besser sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man das erste Foto von Shaki als Mama. Das ist soo komisch. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass neben ihnen so ein kleiner Knirps liegt, der jetzt ihnen gehört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man das erste Foto von Shaki als Mama. Das ist soo komisch. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass neben ihnen so ein kleiner Knirps liegt, der jetzt ihnen gehört :D

Ich mir genauso wenig :kicher:

Vor allem kann ich sie mir immer noch nicht wieder auf der Bühne vorstellen, obwohl das ja gar nicht so abwägig ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh die sehen richtig glücklich aus!!!

Hier sieht man noch mal den Korb von der anderen Seite

http://1.bp.blogspot.com/-32lZa4VwKY4/UQVb-Rlx_MI/AAAAAAAARKU/tuy_DEfxz5E/s1600/fotonoticia_20130127174217_1024.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jippi endlich sind sie zu Hause. Jetzt gibts bestimmt auch bald Fotos, kann mir auch vorstellen ,dass sie die an ihrem Geburtstag veröffentlichen, wo und wie auch immer.

Die Eltern von Shakira und Pique vor ihrem neuen Haus in Esplugues.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/01/padres-de-shakira-y-gerard-llegan-la.html

Also bei den Kindersitzen bzw Kinderwaagen hat sie jedenfalls genug Auswahl: *g*

fotogaleriafamosos_41328_650.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah... die konnte sich wohl nicht nur für einen Kinderwagen entscheiden :D

Sie sieht voll happy aus, das freut mich so :wub:

Das Haus ist ja mittlerweile richtig zugebaut.... gleicht irgendwie so ner Festerung :kicher:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds gut, dass mit der großen Mauer und den Bäumen.. aber ALLES weiß find ich sieht sehr schlicht aus, irgendwie fast langweilig....

http://3.bp.blogspot.com/-xXNS-3NVJtE/UQViw5iF6CI/AAAAAAAAWLY/fmzEKIdE99k/s1600/fotogaleriafamosos_41327_650.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das nur mir so, oder hat hier noch einer das Gefühl, eigentlich garnix sehen oder hören zu wollen? Nicht weils mich nicht interessiert, sondern weil ic den 3 en einfach ruhe wünsche. . Ist so nen ganz seltsames Gefüh.. Als ob shaki sich jetzt für ne zeit zuruckzieht und ich das so hinnehme.

Also nicht falsch verstehen, ich find mein Gefühl auch eher lustig lol.Selbst wenn sie jetzt von.sich aus ständig fotos posten würde oder sonst was..

Fur mich ist das gerade so von wegen: shaki ist jetzt mama und gut ist :D wie so'n ende irgendwie :irre:

Ach ich kanns schwer in worte fassen :D Vielleicht verstwht ja einer mein cinzia-deutsch :vomstuhlfall: wenn nicht..ignorieren bitte :D

Edited by cinzia
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.